Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Andreas Exner

Zahnarzt

07131/22415
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Exner

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Frankenbacher Str. 4774078 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Exner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. dent. Andreas Exner und Ioannis Vavelidis

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlicher Umgang. Über Jahre wurde ich sehr gut versorgt.

Bewertung vom 18.07.2016
1,0

Dr. Exner ist ein Zahnarzt dem man vertrauen kann!!!

Dr . Exner gehört zu den wenigen Ärzten , dessen Motto dafür steht : das ist nicht nur mein Beruf sondern meine Berufung !!!

Er kann auch den Menschen helfen die große Probleme mit dem Kiefergelenk haben! Durch sein IPR VERFAHREN über das er verfügt , kann er auch diesen Menschen helfen !!! Man muss keine Riesen Strecken zurücklegen damit einem geholfen wird!

Dr. Exner hat uns vor einem großen Fehler bewahrt der uns viel viel Geld gekostet hätte!! Glücklicherweise hat er uns helfen können!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 20.11.2015
1,0

Der beste bin begeistert klase

Einfach super kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung vom 23.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

kompetenter und netter Arzt - empfehlenswert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Das

Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die eingesetzten Materialien sind gut verträglich und machen eine qualitativ guten Eindruck. Dr. Exner nimmt sich Zeit, auch für unvorhergesehene Behandlungen. Diese Zahnarztpraxis kann ich daher uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 21.11.2013, Alter: über 50
1,6

arzt ist sehr gut und hat fachlichen kenntnisse ,sowie immer nett und offen erli

selbst sein personal sprich die mädels sind fachlich sehr gut undfreundlich

einfach gut

Bewertung vom 19.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

bin sehr zufrieden, auch für Kinder sehr zu empfehlen

für mich ist der erste Eindruck sehr wichtig und der war in dieser Praxis sehr positiv. Man wird von einem sehr netten Team betreut und meine Angst war schnell verflogen. Ich hatte inzwischen mehrere große Behandlungen (u.a. Cerec-Behandlungen) und bin sehr zufrieden. Kann wieder gut und schmerzfrei kauen und hab großes Vertrauen in Dr. Exner.

Er ist auch sehr für Kinder zu empfehlen.Mein Sohn, 3 Jahre alt, hatte leider 8 Zähne, die mit Karies befallen waren. Ich hatte schon mehrere Kinderzahnärzte mit ihm besucht, aber er ließ sich entweder gar nicht in den Mund schauen, oder wenn der Mund offen war, nicht behandeln. Es drohte eine Behandlung unter Vollnarkose. Ich hab Herrn Dr. Exner um Rat gefragt. Nachdem er meinen Sohn kurz in der Praxis hatte, hat er mir Mut gemacht und sagte, das kriegen wir ohne Narkose hin. Und tatsächlich!!! Inzwischen hat mein Sohn 8 Füllungen ohne eine einzige Betäubung bekommen. Ich bin Herrn Dr. Exner sehr sehr dankbar und möchte ihn deshalb gerne weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Exner, ein Zahnarzt mit Talent, Esprit

und Berufung für diesen medizinischen Fachbereich.

Seit 1997 bin ich Patient in der Praxis von Dr. Exner und denke daher, daß ich mich nach so langer Zeit ein Urteil über diesen kompetenten und seriösen Zahnarzt erlauben darf, da ich zudem jede Menge Vergleichsmöglichkeiten bis dahin hatte.

Dr. Exner hat die Gabe seinen Patienten zuzuhören, die Diagnose und die anschließenden Behandlungs-möglichkeiten ausführlich zu erörtern, so daß nie das Gefühl von Zeitnot aufkommt.

Zudem verfügt die Praxis von Dr. Exner über ein excellent eingespieltes Praxisteam, die sichtlich gerne in dieser harmonischen Atmosphäre arbeiten.

Zu einem sehr guten Zahnarzt gehört auch ein sehr guter Zahntechniker, der die kreativen Ideen umsetzen kann.

Mit Herrn Thomas Wielsch, der schon seit fast 20 Jahren für Herrn Dr. Exner arbeitet und sein Können

immer wieder aufs Neue beweist und exzellent ästhetische Meisterwerke abliefert, hat Dr. Exner den perfekten Techniker gefunden.

In dieser sehr langen Zeit hat Herr Dr. Exner das in Ihn gesetzte Vertrauen nie enttäuscht, so dass dieser Zahnarzt das Prädikat extrem empfehlenswert (summa cum laude) verdient.

Bewertung vom 03.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,0

Kein Zahnarzt, zu dem ich nochmal gehen würde

Ich war nicht so zufrieden mit dem Arzt, denn man hat das Gefühl, dass er einem nur was andrehen möchte.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
13.928
02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden