Dr. med. dent. Bernhard Köpf

Zahnarzt

DankeDr. Köpf!

Karlstr. 3574072 Heilbronn

Liebe Patienten,

mein Name ist Dr. Bernhard Köpf und ich bin Zahnarzt in Heilbronn. Wir, als Zahnärzte mit den Tätigkeitsschwerpunkten Zahnerhaltung, Implantologie und Parodontolgie wollen uns auf den folgenden Seiten vorstellen und erste Eindrücke von unserer Praxis vermitteln. Darüberhinaus wollen wir Ihnen die Möglichkeit bieten, einen Überblick über unser umfangreiches Behandlungsspektrum zu gewinnen. Wir werden uns bemühen, Ihren Besuch bei uns möglichst angenehm und in einer entspannten Atmosphäre zu gestalten. Sie und Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt. Sie sollen sich bei uns vom ersten Moment an gut aufgehoben, betreut und beraten fühlen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Dr. Bernhard Köpf

Zahnarzt Dr. Bernhard Köpf

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen leiden unter Zahnverlust. Wenn Sie auch davon betroffen sind, begrüße ich Sie gerne in unserer Heilbronner Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über unsere Schwerpunkte informieren:

• Zahnerhaltung

• Prothetik

• Zahnerhaltung

• Prothetik

Zahnarzt Dr. Bernhard Köpf

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in unserer Heilbronner Praxis Schienentherapie, Prophylaxe und Weichteilchirurgie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennen zu lernen.

• Leistungsspektrum

• Weichgewebschirurgie
    • Kiefergelenksdiagnostik + Schienentherapie

Zahnarztpraxis Dr. Köpf & Kollegen

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt, der mich nun schon seit meinen ersten Milchzähnen betreut

Dr. Köpf ist ein äußerst kompetetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich auch Zeitr für seine Patienten nimmt und diese über alle Fragen oder Belange aufklärt.

Ich hatte dank seiner ruhigen und freundlichen art niemals Angst beim zahnarztbesuch, das schreibe ich einfdeutog ihm zu, immerhin bin ich seit ich Zähne habe Patient bei ihm... vielen Dank dafür :-)

Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls immer sehr freundlich und absolut professionell, eine Terminvereinbarung war noch niemals ein Problem. Da siehtt man einmal was möglich ist wenn das Team funktioniert ;-)

Die Praxisausstattung ist auf dem neuesten Stand, es gibt einen Aufzug für Menschen die nicht mehr gut zu Fuß sind, und die Erreichbarkeit ist aufgrund der Nähe zu den Öffis und einer Tiefgarage in unmittelbarer Nähe ebenfalsl kein Problem.

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert

25.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut kompetent, immer freundlich und gut aufgelegt!

Sehr moderne Praxis, tolles Team, so gut wie keine Wartezeiten, Termine werden pünktlich eingehalten. Sehr beruhigende Art und ich habe volles Vertrauen in seine Arbeit.

15.07.2018

Zahnarzt mit Fachkompetenz und Menschlichkeit

In dieser Praxis steht der Patient im Mittelpunkt.

25.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

War mit der Behandlung und Information sehr zufrieden

17.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuch am 05.10.2017

Schnelle, pünktliche, zuverlässige und schmerzfreie Behandlung - die alle Probleme löst. Man hat ständig das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Das gesamte Team ist nett, die Praxis ist modern und sauber. So sollte jeder Arztbesuch ablaufen. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung25.08.2017

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden