Dr. med. dent. Dragan Razmilic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Dragan Razmilic?

Standort: Zahnarztpraxis am Landratsamt

Dr. Razmili? nimmt sich Zeit , auch wenn in der Praxis immer viel los ist. Er ist immer freundlich und ruhig , und hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Wir gehen schon seit Jahren zu ihm, und wir können uns nicht vorstellen zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln. SUPER Zahnarzt, und tolles Team. Macht weiter so , nur zu empfehlen

Der Beste Zahnarzt in Heilbronn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Landratsamt

Nach vielen Problemen und Schmerzen ist Dr. Razmilic der einzige Zahnarzt der mit Fachwissen und Kompetenz meine Zähne schmerzfrei in den Griff bekommen hat.Bei Kindern ist er besonders behutsam und nimmt ihnen komplett die Angst.Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, einen besseren in BW gibt es für mich nicht.!Note 1+

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Landratsamt

Meine Mutter leidet schon ihr ganzes Leben an Zhan- und Kieferschmerzen. Weil sie telweise eine Prothese trägt,haben es alle Zahnärzte darauf geschoben und immer versprochen ihre eine Prothese zu machen, die für sie geeignet ist. Zig mal ging es auf die gleiche Art und Weise aus: Meine Mutter hatte immernoch Schmerzen und hat unnötig viel Geld ausgegeben. Sie hat ihr Glück auch oft bei vielversprechenden Ärzten versucht, aber vergeblich..Als sie vor 2 Jahren in Kroatien im Urlaub war und dort erneut ihr Glück bei einem Arzt versuchen wollte, den man ihr empfohlen hatte, sagte dieser Zahnarztzu meiner Mutter dass Dr. Rasmilic in der Nähe von uns (Heilbronn) wohnt und er keinen besseren Zahnarzt kenne. Er sagte: Ihr hat doch den Dr. Rasmilic, wozu kommt ihr nach Koratien!?
Gesagt - getan: Dr. Rasmilic ist seit über 30 Jahren Schmerzen der einzige, der erkant hat, dass ein nch innen verwachsener Zahn/Zahnwurzel im Kiefer meiner Mutter ihre Schmerzen verursacht hatte. Nachdem das Problem behoben wurde, ist meine Mutter nun dabei die letzten Ausbesserungen an ihrer -hoffentlich letzten- neuen Prothese vornehmen zu lassen.

Natürlich habe ich mich danach auch von Dr. RAsmilic behandeln lassen, da ich immer Probleme mit meinen Füllungen habe..Eine große Füllung in meinem BAckzahn war udnicht, weshalb sich darunter KAries gebildet hatte.. Das Loch war so tief, dass man nicht wusste ob eine Wurzelbehandlung nötig war (war sie Gott sei dank nicht), aber es war die erste Füllung/Behandlung in meinem Leben, die völlig schmerzfrei verlaufen ist. Nicht mal danach, als die Betäubung nachgelassen hatte musste ich eine Schmerztablette nehmen, Das ist mir vorher noch nie passiert. (da hieß es immer: gaanz viel Ibuprofen:-))

Mir war es wichtig diesen Eintrag zu machen, weil wir einfach so dankbar sind, dass wir diesen Arzt gefunden haben. In diesem Sinne können wir ihn und sein ganzes , immer freundliches Team nur weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt, den wir kennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Landratsamt

der Zahnarzt hat mein vollstes vertrauen...alles super

zufiedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Landratsamt

Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Seit nun fast 10 Jahren bin ich bei Dr. Razmilic und was soll ich sagen - er ist ein Genie auf seinem Gebiet! Ich vertraue niemand anderen mehr meine Zähne an! :) und wenn doch - dann nur mit einem sehr unguten Gefühl :) ich empfehle ihn stets weiter.

Der beste Zahnarzt in Heilbronn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Landratsamt

Top kann empfohlen werde. Kompetenter und netter Arzt. Nettes Praxisteam und für Berufstätige Termine nach 18 Uhr möglich.