Dr. Römer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Römer
Dr. Römer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Römer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Johann C. Römer

Zahnarzt

Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz
Karlstr. 2
74072 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Römer hinterlegt. Sind Sie Dr. Römer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Die moderne und anspruchsvolle Zahnarztpraxis im Herzen von Heilbronn finden Sie in hervorragender Lage in der Karlstraße 2. Hier haben Sie als Patientin oder Patient die Chance, ein großes Spektrum an Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen ...

Für Dr. Römer war es bereits in einer frühen Phase der beruflichen Tätigkeit wichtig, sein medizinisches Augenmerk auf besondere Schwerpunkte und Spezialisierungen zu richten. Damit bietet er Ihnen in drei zentralen Leistungsbereichen lange Erfahrung und vielfach bewährte Kompetenz:

1. Präventive Zahnheilkunde
  2. Ganzheitliche Funktionstherapie
  3. Parodontitisbehandlung

Ausgehend von den drei oben präsentierten diagnostischen und therapeutischen Kernthemen haben sich im zahnärztlichen Leistungsprofil von Dr. Römer weiterführende und ergänzende Spezialisierungen ergeben. Eine Auswahl lernen Sie hier ausführlicher kennen:

1. Therapie von Funktionsstörungen und Haltungsfehlern
  2. Parodontitis-Früherkennung
  3. Ästhetische Restaurationen
  4. Vollkeramik

Unser Praxisleitbild

Wir führen unsere 2006 gegründete Gemeinschaftspraxis im ständigen Bestreben, unseren Patienten alle individuell empfehlenswerten oder notwendigen Leistungen der modernen Zahnheilkunde anzubieten. Durch ständige Fortbildung der Zahnärzte und der Mitarbeiterinnen halten wir unser Fachwissen aktuell.
Wir verstehen uns als Team, in dem jeder auf seinem Platz und in der Gesamtheit seine Verantwortung für die Erreichung der höchst möglichen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Römer

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn schon Zahnarzt, dann nur zu Dr. Römer und Wolz

Hier wird einem nicht nur die Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen, sondern auch eine topp Beratung zu teil. Besonders hervorheben möchte die Tatsache, dass hier materialschonend gearbeitet wird. Mit Weitsicht und Menschlichkeit fühlt man sich einfach gut. Vielen Dank für die jahrelange Pflege meiner Zähne."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Top Artz und Mensch

Außerordentlich gut.Es ist immer eine Freude zum Zahnartz zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen.

Personal ist sehr nett, man wird von jeden freundlich begrüßt, ob Arzt oder Arzthelferin. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr ausführliche Beratung und erstklassige Ausführung der Zahnbehandlung

Sehr ausführliche Beratung vor der Behandlung, sehr kompetentes Team und professionelle Durchführung der Behandlungen verbunden mit kurzen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassige Beratung und Ausführung der Behandlung

Implantatversorgung und Erneuerung der Kronen und Brücken lief tadellos. Umfangreicher Kontakt, Rücksprache und Problembehandlung mit Zahntechniker und Kieferchirurg."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Römer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Römer.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg