Dr. Römer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Römer
Dr. Römer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Römer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Johann C. Römer

Zahnarzt

Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz
Karlstr. 2
74072 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Römer hinterlegt. Sind Sie Dr. Römer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Römer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Römer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.08.2018

Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen.

Personal ist sehr nett, man wird von jeden freundlich begrüßt, ob Arzt oder Arzthelferin. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Kann ich nur empfehlen.  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Die moderne und anspruchsvolle Zahnarztpraxis im Herzen von Heilbronn finden Sie in hervorragender Lage in der Karlstraße 2. Hier haben Sie als Patientin oder Patient die Chance, ein großes Spektrum an Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen ...

Für Dr. Römer war es bereits in einer frühen Phase der beruflichen Tätigkeit wichtig, sein medizinisches Augenmerk auf besondere Schwerpunkte und Spezialisierungen zu richten. Damit bietet er Ihnen in drei zentralen Leistungsbereichen lange Erfahrung und vielfach bewährte Kompetenz:

1. Präventive Zahnheilkunde
  2. Ganzheitliche Funktionstherapie
  3. Parodontitisbehandlung

Ausgehend von den drei oben präsentierten diagnostischen und therapeutischen Kernthemen haben sich im zahnärztlichen Leistungsprofil von Dr. Römer weiterführende und ergänzende Spezialisierungen ergeben. Eine Auswahl lernen Sie hier ausführlicher kennen:

1. Therapie von Funktionsstörungen und Haltungsfehlern
  2. Parodontitis-Früherkennung
  3. Ästhetische Restaurationen
  4. Vollkeramik

Mit der von den beiden Dres. Jan C. Römer und Jürgen Wolz partnerschaftlich betriebenen Gemeinschaftspraxis stehen Ihnen in Heilbronn hervorragende Möglichkeiten für topmoderne zahnmedizinische Versorgung offen. Hier finden Sie weit gefächerte Leistungsangebote auf dem neuesten Stand des zahnmedizinischen Wissens, die das Spektrum der klassischen Einzelpraxis bei weitem übertreffen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Zahnheilkunde hat sich Dr. Römer in Freiburg die Approbation als Zahnarzt erworben. Auf seine Promotion mit Erwerb des Titels Dr. med. dent. in Freiburg folgte in den Jahren 1980 bis 1987 die Tätigkeit als angestellter Zahnarzt in einer privatzahnärztlichen Praxis in Biel/Schweiz. Nach dieser langen und mit vielen innovativen Erfahrungen verbundenen Phase seiner beruflichen Tätigkeit entschloss er sich, ab dem Jahr 1988 ...

Unser Praxisleitbild

Wir führen unsere 2006 gegründete Gemeinschaftspraxis im ständigen Bestreben, unseren Patienten alle individuell empfehlenswerten oder notwendigen Leistungen der modernen Zahnheilkunde anzubieten. Durch ständige Fortbildung der Zahnärzte und der Mitarbeiterinnen halten wir unser Fachwissen aktuell.
Wir verstehen uns als Team, in dem jeder auf seinem Platz und in der Gesamtheit seine Verantwortung für die Erreichung der höchst möglichen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Römer

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen.

Personal ist sehr nett, man wird von jeden freundlich begrüßt, ob Arzt oder Arzthelferin. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr ausführliche Beratung und erstklassige Ausführung der Zahnbehandlung

Sehr ausführliche Beratung vor der Behandlung, sehr kompetentes Team und professionelle Durchführung der Behandlungen verbunden mit kurzen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassige Beratung und Ausführung der Behandlung

Implantatversorgung und Erneuerung der Kronen und Brücken lief tadellos. Umfangreicher Kontakt, Rücksprache und Problembehandlung mit Zahntechniker und Kieferchirurg."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Römer: Sehr kompetent und vertrauenswürdig in Sachen Vorsorgeuntersuchungen

Heute hatte ich eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung und dennoch war ich, wie immer, etwas angespannt. Aber ich war froh, dass ich mich in die Hände eines so verständnisvollen und kompetenten…  Mehr