Dr. Palm

DankeDr. Palm!

Jetzt geöffnet

Gartenstr. 4674072 Heilbronn

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Julia Palm

Mein Leistungsspektrum

Dr. Karl-Peter Beier und Julia Palm

06.02.2020

Super Zahnärztin

Nur zu empfehlen, fühle mich rundum wohl!

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr Palm ist sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit einem Jahr 2019 bei Dr.Julia Palm

Die Angst, den Zahnarzt zu besuchen, verursachte meine lange Abwesenheit, aber ich entschied mich, meinen Mut zu sammeln und fing an, einen Zahnarzt zu suchen. Ich fand Dr.Julia Palm im Internet, las positive Bewertungen von anderen Patienten und entschloss mich zu gehen. Nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich sehr herzlich aufgenommen. Ein Jahr ist vergangen und meine Zähne sind wie neu, jetzt gehe ich regelmäßig zu geplanten Terminen und die Angst hat mich längst verlassen, weil Dr. Palm die richtige Person in der Position ist, sie macht seine Arbeit mit Leidenschaft und Professionalität. Ich muss sagen, dass sie mein Vertrauen gewonnen hat. Das gesamte Personal ist sehr nett und freundlich, die Termine sind super geplant ... Ich empfehle diese Zahnarztpraxis jedem, und wenn jemand Angst vor einem Zahnarztbesuch hat, sollte er die Zahnarztpraxis von

Dr. B E I E R & Dr. P A L M

Vielen Dank und viele Grüße an Dr. Julia Palm und das ganze Team

30.01.2020

Sehr einfühlsame Zahnärztin

Dr Palm arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft und hat dazu enormes Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit, hört gut zu und klärt über Behandlungsmöglichkeiten auf. Toll! Ich bin seit 2011 sehr zufriedener Patient hier. Danke an Dr Palm und alle Mitarbeiter der Praxis.

27.01.2020

Sehr kompetente Zahnärztin immer Nett und freundlich

Ich bin Angst Patient aber bei Beier und Palm gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt. Sie verstehen ihr Handwerk und gehen auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Und versuchen die Angst einem zu nehmen.

20.01.2020

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Palm sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und geht auf ihre Patienten ein. Auch das Praxisteam ist sehr gut organisiert und freundlich. Ich kann Frau Palm sowie die Praxis nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung04.02.2020