Praxis

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Rücker Zahnarzt
Pestalozzistr. 16, Heilbronn

Dr. med. dent. Martin Rücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07131 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Rücker Zahnarzt

Ich war von der Gesamtqualität der Behandlung meiner 2 Zähne enttäuscht. Preis-Leistung stimmt einfach nicht mit dem Ergebnis überein. Honorar viel zu hoch angesetzt (Hohe Personalkosten müssen gedeckt werden). Zu viel Personal für die kleine Praxis, dennoch sehr lange Wartezeiten, sowohl auf Termin, als auch in der Praxis. Nettes, aber schlecht organisiertes Team. Wartezimmer viel zu klein. Bei langen Wartezeiten findet mancher Patient leider keinen Platz mehr. Hier wird noch klassisch Zahnstein abgekratzt ...nicht gut für den Zahnschmelz .Bei der Zahnreinigung stimmen Preis-Leistung auch nicht und es wurde tatsächlich nach Minuten abgerechnet- wie soll das denn gehen? Ich kam mir während meiner Behandlungszeit vor wie beim Kaffeeklatsch zwischen Assistentin und Zahnarzt, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich fragte mich, wie man sich so noch auf seine Arbeit konzentrieren kann. Die Behandlung und das Ergebnis waren ernüchternd.

Dr. med. dent. Martin Rücker

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im Sinne unseres Leitbildes klären wir in unserer Praxis Probleme in einem vertrauensvollen, wertschätzenden Miteinander.
Gerne laden wir Sie daher zu einem persönlichen Gespräch ein. Auch wenn Ihre letzte Behandlung bereits über zwei Jahre zurückliegt, helfen wir Ihnen gerne und kulant bei etwaigen Problemen. Und wir können die Dinge besprechen, die in Ihrer Bewertung fehlerhaft dargestellt sind.
Über eine zeitnahe Terminvereinbarung würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, M. Rücker

Ästhet. u. funktionelle Ergebnis der Behandlung läßt sehr zu wünschen übrig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Rücker Zahnarzt

Ich war in der Praxis um mir eine zweite Meinung einzuholen und habe darauf zu ihm in die Praxis gewechselt. Es wurde sehr auf mich eingegangen und mehrere Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt und verständlich erklärt. Ich muss dazu sagen das ich Angstpatient bin, aber bei ihm Führerschein mich wirklich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Rücker Zahnarzt

Ich kam vor Jahren als Notfall am Wochenende und bin geblieben, seither habe ich keine Angst mehr.
Kompetente Beratung und keine "geldmacherei" es wird nur gemacht was auch sinnvoll ist.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Rücker Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Rücker. Anfangs hat mich der Vater behandelt, seit einigen Jahren nun der Sohn. Über beide Zahnärzte kann ich nur Gutes sagen: Ich werde vor und während der Behandlung informiert, es gab niemals versteckte Kosten.
Das Praxispersonal ist freundlich und nett, das tolle Aquarium im Wartezimmer eine optische Zugabe.

Wie der Vater - so der Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen