Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Rücker Zahnarzt
Pestalozzistr. 16, Heilbronn

Dr. med. dent. Martin Rücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Rücker Zahnarzt

Ich war von der Gesamtqualität der Behandlung meiner 2 Zähne enttäuscht. Preis-Leistung stimmt einfach nicht mit dem Ergebnis überein. Honorar viel zu hoch angesetzt (Hohe Personalkosten müssen gedeckt werden). Zu viel Personal für die kleine Praxis, dennoch sehr lange Wartezeiten, sowohl auf Termin, als auch in der Praxis. Nettes, aber schlecht organisiertes Team. Wartezimmer viel zu klein. Bei langen Wartezeiten findet mancher Patient leider keinen Platz mehr. Hier wird noch klassisch Zahnstein abgekratzt ...nicht gut für den Zahnschmelz .Bei der Zahnreinigung stimmen Preis-Leistung auch nicht und es wurde tatsächlich nach Minuten abgerechnet- wie soll das denn gehen? Ich kam mir während meiner Behandlungszeit vor wie beim Kaffeeklatsch zwischen Assistentin und Zahnarzt, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich fragte mich, wie man sich so noch auf seine Arbeit konzentrieren kann. Die Behandlung und das Ergebnis waren ernüchternd.

Dr. med. dent. Martin Rücker

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im Sinne unseres Leitbildes klären wir in unserer Praxis Probleme in einem vertrauensvollen, wertschätzenden Miteinander.
Gerne laden wir Sie daher zu einem persönlichen Gespräch ein. Auch wenn Ihre letzte Behandlung bereits über zwei Jahre zurückliegt, helfen wir Ihnen gerne und kulant bei etwaigen Problemen. Und wir können die Dinge besprechen, die in Ihrer Bewertung fehlerhaft dargestellt sind.
Über eine zeitnahe Terminvereinbarung würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, M. Rücker

Ästhet. u. funktionelle Ergebnis der Behandlung läßt sehr zu wünschen übrig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Rücker Zahnarzt

Ich war in der Praxis um mir eine zweite Meinung einzuholen und habe darauf zu ihm in die Praxis gewechselt. Es wurde sehr auf mich eingegangen und mehrere Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt und verständlich erklärt. Ich muss dazu sagen das ich Angstpatient bin, aber bei ihm Führerschein mich wirklich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Rücker Zahnarzt

Ich kam vor Jahren als Notfall am Wochenende und bin geblieben, seither habe ich keine Angst mehr.
Kompetente Beratung und keine "geldmacherei" es wird nur gemacht was auch sinnvoll ist.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Martin Rücker Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Rücker. Anfangs hat mich der Vater behandelt, seit einigen Jahren nun der Sohn. Über beide Zahnärzte kann ich nur Gutes sagen: Ich werde vor und während der Behandlung informiert, es gab niemals versteckte Kosten.
Das Praxispersonal ist freundlich und nett, das tolle Aquarium im Wartezimmer eine optische Zugabe.

Wie der Vater - so der Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben