Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.061 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eva-Ida Stier

Zahnärztin

07131/21224
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Stier

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Römerstr. 4174078 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Eva-Ida Stier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

6,0

Wartezeit Termin

6,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

6,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.07.2019
1,8
1,8

Nett und kompetent aber überteuert und langsam

Ich war mehrfach dort. Dr. Stier nimmt sich Zeit sofern man den Termin entsprechend vereinbart, sonst muss man leider nochmal kommen. Doch die Zeit die sie sich für die Behandlung nimmt, schlägt sich im Preis nieder. Alles was nicht über die Krankenkasse geht, wird extrem teuer, wegen dem Faktor. Selbst die Zahnzusatzversicherungen raten ab.

Das kenne ich von anderen Zahnärzten nicht.

Die Qualität des Ergebnisses ist jedoch sehr gut.

Wer Zeit und Geld investieren möchte ist dort richtig.

Archivierte Bewertungen

28.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Eigentlich Schade!

Eigentlich Schade, wenn man als Schmerzpatient in die Praxis kommt und trotz Behandlung wieder mit Schmerzen geht! Aussage von Frau Dr. Stier “ Ja, das ist jetzt nicht der Zahn den sie mir gesagt haben der Schmerzen macht, aber ich hab jetzt auch keine Zeit nach dem richtigen zu gucken!“ Entschuldigung, aber wozu komm ich dann in eine Notdienst Sprechstunde! Ansonsten super nette Helferinnen! Danke, geh morgen einem richtigen Zahnarzt

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.061
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Stier!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler