Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Tuncer
Dr. Tuncer

Dr. med. dent. Bora Tuncer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Jörg-Ratgeb-Platz 2, 74081 Heilbronn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2018

Dentara

Sehr guter Zahnarzt und sehr liebe Helferinnen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller vertrauenswürdiger Arzt

Meine Frau und ich sind seit fast 30 Jahren Patienten bei ihm und immer zufrieden gewesen. Sehr netter und gewissenhafer Arzt. Das Fachpersonal ist ebenfalls super und die Wartezeiten sind nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2018

Sehr sehr netter Und sympathischer Arzt

Als ich das erste mal zu Dr Tuncer in die Praxis ging, war ich schon positiv überrascht keine lange Wartezeit sehr und sehr nette Helferinnen. Insgesamt hat mich mir die Praxis und das Praxisklima…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

professionel und zuvorkommend

Ich bin mit der professionellen und innovativen Behandlung bei Dr Tuncer äußerst zufrieden. Die Zusammenarbeit mit den Assistentinnen ist ruhig und angenehm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

1+ mit Sternchen! Sehr kompetenter und vertrauenserweckender Arzt der sein Handwerk versteht!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.12.2017

SUPER ZAHNARZT

Sehr sehr gute zahnarzt.????? Ich freue mich sehr??? Super super zahnarzt.???"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt sehr freundlich, bin sehr zufrieden! Personal sehr kompetent und freundlich man fühlt sich sehr wohl ??"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017

Überaus guter Arzt und ein super Team!

Durch eine kurze Wartezeit, der schmerzfreien Behandlung und einem super Team ist dieser Zahnarzt nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Wenn ich zum Zahnarzt muss, das gefällt mir überhaupt nicht! Dafür kann Herr Dr. Tuncer natürlich überhaupt nichts, ich gehe gerne zu ihm!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017

Sehr netter Arzt

Kompetent und Sehr Freundlich. Nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, Alter: unter 30

Toller Arzt tolles Team

Ich bin schon jahrelang Patientin in dieser Praxis und kann den Herr Dr. Tuncer sehr empfehlen, da ich Angstpatient bin, war es für mich jahrelang nicht einfach einen Arzt meinens vertrauen zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, freundlich, kompetent

Sehr guter Gesamteindruck - rundum zufrieden. Einfache Terminvergabe, kurze Wartezeiten, ausführliche verständliche Erklärung der Diagnose"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin als Notfall gegangen und bin herzlich aufgenomen.

Mir hat alles gut gefallen, bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016

Kompetenter und netter Arzt

Sehr nettes Team. Gute Beratung, Erstklassige Behandlungen. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert

Gute Erfahrung beim Zahnarztbesuch

tolle Praxis, nettes Team, professionelle Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016, Alter: über 50

Guter Zahnarzt

Kompetent und freundlich, kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre, nette Mitarbeiter, weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter zahnarzt

bin neu beim dr tuncer und bin begeistert. sowohl behandlung als auch atmosphäre waren super. kann ich weiterempfehlen, das ganze konzept ist klasse und man merkt schnell seine erfahrung wenn es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekter Zahnarzt

Absolut einfühlsam, vorsichtig und rücksichtsvoll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016

Humorvoller Zahnarzt

Seit jahren in unsere Familie ein sehr vertrauter Zahnarzt...ich war nie ein guter Freund von Zahnärzte...aber beim Dr. Tuncer wurde mir die angst genommen, da ich damals von meiner Familie das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Spitze

Ich kam mit einem sehr gemischten Gefühl zu Ihm, weil ich sehr große Angst hatte. Aber mittlerweile hat er mir die Angst komplett genommen. Dieser Zahnarzt ist einfach super, kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Proffesioneller freundlicher Arzt

Ich bin seit 1988 Jährlich zwei mal in der Praxis. Duch entsprechende Terminvergabe entstehen fast keine Wartezeiten, das Personal ist sehr freundlich, Herr Tuncer arbeitet mit "leichter Hand"."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.04.2016

Sehr kompetenter und freundlicher zahnarzt

In der Praxis wird man gleich herzlich und freundlich empfangen. Dr. Tuncer nimmt sich Viel Zeit für sämtliche fragen die man hat. Er wirkte auf mich sehr vertrauenswürdig, er ist mit seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

top Beratung, top Behandlung! Ich wurde super betreut und beraten. Auf meine zeitliche Verfügbarkeit wurde stets Rücksicht genommen und ich hab fast immer meine nächsten Wunschtermin bekommen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Alles zur besten Zufriedenheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016

Kompenteter und sehr guter Zahnarzt

Ich kann uneingeschränkt Dr. Tuncer weiterempfehlen. Die Freundlichkeit des gesamten Personals in der Praxis. Selber einen Eindruck machen lohnt sich!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Patientenzufriedenheit

Als langjähriger Patient der Praxis Dr. Tuncer kann ich nur positives weitergeben. Die Arzthelferinnen wie auch Herr Dr. Tuncer selbst sind immer freundlich. Die Behandlungen werden in Ruhe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015

Überaus kompetent und fähig

Die gesamte Praxis ist top, tolle Zahnärzte jeder mit seinen ganz individuellen Stärken, wo ich jederzeit zu jedem der Zahnärzte gehe je nach Problemstellung und Verfügbarkeit. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015

Sehr zufrieden

Sehr kompetenter empfehlenswerter Zahnarzt! Außerdem fühlt man sich durch das sehr kompetente und herzliche Team willkommen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2015

kompettent und sehr freundlich

Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ein sehr kompettenter und netter Arzt. Kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, Alter: unter 30

Super zufrieden

Vor zwei Jahren Brücken bekommen, sehen sehr natürlich aus, passen perfekt und hatte nie beschwerden. Die Behandlung war schnell und angenehm. Ist zu empfehlen. :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015

Absoluter Wohlfühlatmosphäre

Super schnelle Terminvergabe. Sehr kompetenter und vor allem einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann ihn nur empfehlen!."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2015

Zufrieden

Ich hatte starke schmerzen und ne angeschwollene Backe ich ging ohne einen Termin zu nehmen und wurde gleich Herzlich aufgenommen. Herr Dr.Tuncer und seine Helferinnen sorgten sich sehr fürsorglich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nur zu empfehlen !!!

Dr.tuncer ein  sehr  freundlich, hoch kompetenter Zahnarzt.Perfekte  Beratung und Aufklärung.   Flexible Terminvereinbarungen. Erstklassige Behandlungen!!! Professionell, angenehm,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.06.2014

Super Zahnarzt

Bin schon mehr als 20 Jahre dort in Behandlung. Bin sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und sehr kompetent. Auch bei Schmerzen habe ich immer sofort schnelle und sehr gute Hilfe bekommen. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Angstfreie Behandlung - einfühlsames Team! Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.03.2014

Sehr guter Zahnarzt, kann ich nur weiter empfehlen.

Ich war zur jährlichen Kontrolle und habe noch eine Füllung bekommen. Es hat alles wie immer sehr gut geklappt. Ich bin schon seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt und bin immer zuvorkommend und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2014

Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr. Tuncer konnte mir wunderbar helfen. Er hat mich ausführlich aufgeklärt und mich super behandelt. Ich wurde ihn jederzeit weiterempfehlen und werden bei ihm als Patientin bleiben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013

Sehr empfehlenswert

Ich hatte schon viele Zahnärzte aber hier muss ich sagen, dass einfach alles gepasst hat. Eigentlich bin ich sehr schmerzempfindlich aber Herr Dr. Tuncer hat wirklich ein Feingefühl beim Umgang mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Super Zahnarzt

Ein Zahnarzt der genau weis was er tut...habe 3Brücken gemacht bekommen,wirklich top und die ganze Praxis total freundlich:)"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013

Super Behandlung

Bin sehr zufrieden mit meine Implantate. Auf jeden Fall Empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013

Hervorragende Behandlung

In der Praxis, wie auch bei dem Doktor fühlt man sich gut aufgehoben und verständnisvoll behandelt."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013

Sehr zufrieden

Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hatte ca. 1 Jahr Zahnschmerzen (Behandlungen beim 2 anderen Zahnärzten waren leider erfolglos) Durch seine guten Fachkenntnisse, bin…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter,feinfühliger Zahnarzt. Nur zum Empfehlen

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr.Tuncer . Meine Probleme mit meinem Zähnen und Zahnfleisch wurden immer zur meiner Zufriedenheit gelöst. Hatte früher große Angst vom Zahnarzt. Herr Dr.…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 21.12.2012

Bewertung vom 21. Dezember

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (44)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(28)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(29)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(29)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(28)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(26)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(26)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(25)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(26)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(29)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(27)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(28)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(26)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow