Dr. Tuncer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Tuncer
Dr. Tuncer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tuncer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tuncer ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 06/2018)

Dr. Tuncer ist unter den Top5:

· Parodontologen in Heilbronn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Bora Tuncer

Lachgas
Individualprophylaxe
Laserbehandlungen
Digitales Röntgen

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ein besonderer Service für Sie ist die ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Cerec

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Zahnersatz

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tuncer

Bewertung vom 10.01.2019

Eine ganz liebe Praxis

Ich bin als notfall gegangen mit starken Schnerzen. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und behandelt, ohne lange warten zu müssen. Die Helfer und die Helferinnen sind alle sehr freundlich und der Arzt und seine Kollegen sind kompetent und sehr vorsichtig! ?"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Besser geht es nicht !

Wenn für mich ein Arzt die Bestnote verdient hat dann Dr. Tuncer."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Dentara

Sehr guter Zahnarzt und sehr liebe Helferinnen"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller vertrauenswürdiger Arzt

Meine Frau und ich sind seit fast 30 Jahren Patienten bei ihm und immer zufrieden gewesen. Sehr netter und gewissenhafer Arzt. Das Fachpersonal ist ebenfalls super und die Wartezeiten sind nach Terminvereinbahrung sehr kurz. Parkplätze und ein Aufzug sind auch vorhanden. Einfach empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Sehr sehr netter Und sympathischer Arzt

Als ich das erste mal zu Dr Tuncer in die Praxis ging, war ich schon positiv überrascht keine lange Wartezeit sehr und sehr nette Helferinnen. Insgesamt hat mich mir die Praxis und das Praxisklima sehr zufrieden gestellt. Ich freue mich immer wieder zum Termin zu kommen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tuncer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tuncer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli