Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wolz
Dr. Wolz

Dr. med. dent. Jürgen Wolz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Karlstr. 2, 74072 Heilbronn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(39)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2018

Kompetenz

Bei all dem schlechten Licht, das in der heutigen Zeit durch außervertragliche Leistungen und horrende Steigerungsfaktorem auf Zahnärzte geworfen wird, findet man in Herrn Dr. Wolz eine echte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War Zahnarzt Angsthase

Bin jahrelang wegen Angst nicht zum Zahnarzt gegangen. Dr. Wolz wurde mir dann empfohlen. War sehr überrascht, wie angenehm die Behandlung war. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, während der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018

kompetenter Arzt

Eine Behandlung ohne Schmerzen. Wen man beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl..einschläft, sagt das wohl alles aus! Ein begnadeter Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich fühle mich stets vom richtigen Zahnarzt betreut

Herr Dr. Wolz ist ein sehr genauer Zahnarzt, bei Ihm fühlt man sich stets richtig und gut behandelt und vorallem ohne Angst, welche in der Vergangheit ja öfter einen begleitet hat. Bei Fragen zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2018

Bester Zahnarzt

Dr. Wolz ist der beste Zahnarzt, zu dem ich je gegangen bin. Kompetent, sorgfältig, gewissenhaft und fair. Hier bekommt man nichts verkauft, was man nicht braucht. Ich kann Herrn Dr. Wolz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine Praxis zum Weiterempfehlen

Dr. Wolz nimmt sich viel Zeit für eine umfassende und freundliche Beratung. Man fühlt sich bei ihm als Patient und nicht als Nummer. Ihm geht es wirklich darum, die beste Lösung für seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2018

Vollkommen begeistert

Ich bin so froh, dass ich aufgrund der positiven Bewertungen auf jameda zum Dr. Wolz kam. Er und die Zahnarzthelferinnen sind einfach Top. Hätte nie für möglich gehalten, dass ich mal keine Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volle Verkörperung von einem Arzt- 100% Kompetenz und Vertrauen

Für Patienten mit schwerer Historie und vor allem Angstpantienten, die wirklich nach einem Zahnarzt suchen, die beste Adresse.Man ändert nicht nur seine Meinung über Zahnärzte, man bekommt ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein ganz toller Arzt

Die Angst die ich hatte war nach dem ersten Termin weg. Ich hatte mehrere Behandlungen (brücke,kronen). Die Angst vor den Behandlungen war unbegründet weil ich merkte das Dr.Wolz die richtige Wahl…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 31.12.2017, privat versichert

Einwandfreie zahnmedizinische Behandlung

In 2017 wurde eine Einlagenfüllung von Dr. Wolz erneuert. Die angestellte Ärztin entfernte harten Zahnstein und behandelte eine leichte Parodontose. Ärzte und Personal waren kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Da geht man gerne zum Zahnarzt

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Dr. Wolz in Behandlung. Heute hat er eine alte Füllung von mir durch eine Teilkrone ersetzt. Die Behandlung war angenehm, sehr freundlich und persönlich. Dr. Wolz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: unter 30

Seit drei Jahren rundum zufrieden

Seit drei Jahren bin ich bei Dr. Wolz in Behandlung (zumeist Vorsorge) und bin seitdem rundum zufrieden. Dr. Wolz & sein Team sind kompetent, verfügen in der Praxis über modernste Technik, wollen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017

Glücklich ...

... ist nicht das erste Worte was ich mit Zahnärzten in Verbindung brachte - bevor ich bei Dr. Wolz angekommen war. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aktuelle Behandlung

Nachdem mein Zahnarzt in den wohlverdienten Ruhestand gegegangen ist,wurde die Auswahl eines neuen Zahnarztes erforderlich. Und mein Mann,Tochter,Enkel und ich haben den für uns perfekten Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017

Sehr netter und herzlicher Arzt

Einfach ein toller Arzt. Bei all meinen Behandlungen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und er hat einen sehr kompetent beraten. Sogar eine Zusammenarbeit mit dem Dentallabor für ein neuen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017

Arzt, auf dem neuesten Stand, hervorragende Handführung!

Sehr empfehlenswert, leider nicht in meiner Wohnortnähe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente,freundliche,schnelle und individuelle Behandlung - Top Zahnarzt in HN

a) Flexible Terminvereinbarung, auch online möglich, gut für Arbeitnehmer; ebenfalls extrem kurze Wartezeiten, das kannte ich überhaupt nicht mehr, dass man pünktlich dran kommt b) Mehrere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Wolz ist der Beste!

Ich habe fast 8 Jahre den Zahnarztbesuch gemieden. Je mehr Zeit verging, desto mehr Angst habe ich bekommen. Als ich dann akute Zahnschmerzen kriegte, habe ich mich entschieden zu Dr. Wolz zu gehen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017

Sehr ausführliche Aufklärung und Erklärungen.

Viel Zeit genommen, ausführlich erklärt und beraten. Toll!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017

Kompetent / Freundlich / Sehr nettes Praxispersonal

Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Dr. Wolz empfohlen und eine Weiterempfehlung kann ich uneingeschränkt aussprechen! Notwendige Behandlungen werden ausreichend erklärt. Das gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super toller Arzt...auch als Angstpatient!

Ich hatte jahrelang immer große Angst vor dem Zahnarztbesuch und geh auch heute noch nicht gerne. Aber ich mag Herrn Dr. Wolz und sein Team und fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017

Super kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Meiner Meinung nach ist Dr. Wolz der Beste, wenn es um Zahnbehandlungen geht. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, arbeitet präzise und schnell. Fragen und Probleme werden genaustens und fachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016

Der Beste

Mein Zahnarzt seit 10 Jahren. War damals Angstpatientin und gehe seit langem sehr entspannt zum Zahnarzt. Er wie auch alle Mitarbeiter machen einen super Job! 100 % Weiterempfehlung, vorallem für…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.10.2016, Alter: unter 30

Sehr toller Arzt und ein super Team

Bin seit einigen Jahren schon in Behandlung.Vom ersten Tag an super zufrieden. Endlich mal ne Praxis die nicht nur sehr gute Arbeit leistet sondern es auch versteht Termine einzuhalten und immer auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016

Sehr zufrieden

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt durch die professionelle, freundliche und zuvorkommende Behandlung von Dr. Wolz und des gesamten Teams..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Endlich wieder mehr Lebensqualität!

Ich bin zu Dr. Wolz gekommen in einem Zustand mit teilweise lockeren, ca. 40 Jahre alten Kronen, Brückengliedern die nicht mehr hielten, mehrerer fehlender Backenzähnen und abgekauten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt auch bei größeren Eingriffe

Die Wartezeit bis zum ersten Termin war sehr kurz (1 Werktag). Dr. Wolz nahm sich viel Zeit, mir die Diagnose und die nächsten Schritte zu erläutern und achtete auch auf die Rahmenbedingungen meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Kompetenter Arzt,sehr moderne Praxis!!!

Ich hatte Schmerzen und war im Internet auf der Suche nach einem Zahnarzt in Heilbronn und bin so auf Dr. Wolz aufmerksam geworden. Kurze Wartezeiten, kurze Behandlungsdauer, nettes Team,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016

Redlich und Kompetent

Sehr gut geführte Praxis, Zahnprophylaxe hervorragend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympatischer und fachlich sehr kompetenter Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt, der sich die Zeit nimmt alle Schritte die er durchführt zu erklären. Scheut sich nicht moderne Behandlungsmethoden anzuwenden, die eine lange Haltbarkeit versprechen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich sehr kompetent

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt landete ich per Zufall bei Herrn Dr. Wolz. Dieser hatte es nicht leicht mit mir, da ich bei einem anderen Heilbronner Zahnarzt jegliches Vertrauen in Zahnärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich hatte schon seit frühester Jugend Probleme mit meinen Zähnen und dementsprechend "Manschetten " vor dem Zahnarztbesuch. Jetzt fuehle ich mich absolut gut aufgehoben und bestens beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016

Sehr kompetent, nicht nur im Bereich Parodonthose

Geschultes Personal, vor allem bei der Zahnreinigung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt und Team!

Schon seit fast 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Wolz und ich werde niemals wechseln. Super netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Ich musste nie länger als 10 Minuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Wolz in Behandlung: für Kontrollen, prof. Zahnreinigungen sowie Füllungen und jüngst auch ein Implantat. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben: Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur loben! Habe gerade meinen 4. Termin hinter mir und habe mich weiter von meiner Zahnarztphobi entfernt. Heute mussten Füllungen ausgetauscht werden und alles lief top... Fast…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2015

Kompetent und sehr sympathisch

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Tolles Team, kompetenter und sympathischer Arzt. Ich kann Dr. Wolz nur weiter empfehlen, hab mich trotz Zahnbehandlung rund um wohlgefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt!

Ich war schon bei mehreren Zahnärzten, aber seit einigen Jahren gehe ich nur noch zu Herrn Dr. Wolz. Er behandelt sehr angenehm, nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles sehr gut. Man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathischer und verständnisvoller Arzt

Aufgrund mehrmaliger schlechter Erfahrung, was Zahnärzte anbelangt, habe ich lange Jahre keinen Zahnarzt mehr aufgesucht. Dementsprechend war der Zustand meiner Zähne. Da ich dies ändern wollte,…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Nett

Freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt immer ausführlich, was gerade gemacht wird und wozu. Manchmal wird versucht etwas mehr zu verkaufen als nötig ist, bei der sanfter Ablehnung wird aber nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2014

Empathie und Kompetenz auf höchstem Niveau

Herr Dr. Wolz überzeugte mich durch seine Menschlichkeit, Freundlichkeit Empathie und nicht zuletzt durch seine hervorragende fachliche Qualifikation.Ich fühlte mich jederzeit bei ihm und seinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2014

Sehr kompetent freundlich u verständnisvoll

Rundum zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014

Chapeau, Herr Dr. Wolz. Lange gesucht und endlich gefunden.

Seit 2006 bin ich nun Patientin von Herrn Dr. Wolz. Sehr lange habe ich nach einem Zahnarzt mit so einer positiven Ausstrahlung suchen müssen. Herr Dr. Wolz überzeugt nicht nur durch ein Höchstmaß…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014

Kompetenter, einfühlsamer Arzt...! Superfreundliches, zuvorkommendes Personal..!

Dramatischer Kieferknochenrückgang im Oberkiefer und das mit 33 Jahren... Unzählige Behandlungen,.. hohe Kosten, ich konnte mir das alles kaum noch leisten. Nach harten, qualvollen Jahren endlich..…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

Der tollste Zahnarzt !!! :))

Ich war schon in mehreren Zahnarztpraxen Patientin. Hatte mich nie zu 100% wohl gefühlt. Aufgrund starken Zahnschmerzen war ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und durch die tollen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013

toller und kompetenter arzt

sehr freundlich, nimmt sich zeit und berät genau. sehr weiterzuempfehlen"  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 03.01.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

meine Implantate sind gut, der Arzt ist kompetent

ich bin schon lange in der Behandlung in dieser Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben. Meine Implantate passen und ich bin zufrieden.Gehe auch nach wie vor 4x im Jahr zur Reinigung und kann den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter Zahnarzt

Wenn implantologische Maßnahmen anstehen, dann gehören Sie in die Hände dieses Zahnarztes. Hohe Kompetenz, größte Sorgfalt in der Ausführung. Mehr geht nicht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012

Behandelnder Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren beim Dr. Wolz in Behandlung und habe selten einen so guten und vertrauensvollen Zahnarzt kennen gelernt! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012

Entfernung der Weisheitszähne

Herr Dr. Wolz ist ein fachlich hervorragender und sehr gewissenhaft arbeitender Zahnarzt. Sowohl im Aufklärungsgespräch als auch bei der überaus vorsichtigen und umsichtigen Behandlung hatte ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012

Selten so einen kompetenter Arzt getroffen, kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe im Frontbereich vier neue Kronen erhalten. Diese habe ich vor ein paar Jahren von einer Zahärztin in Stuttgart bekommen und war mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Zu diesem…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (51)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(30)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(39)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(39)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(35)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(38)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(27)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(35)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(36)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(26)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(30)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier