Dr. Wolz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Wolz
Dr. Wolz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolz ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Heilbronn (Stand 06/2018)

Dr. Wolz ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wolz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jürgen Wolz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz
Karlstr. 2
74072 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolz hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Selbst umfangreiche und komplizierte dentalmedizinische Eingriffe müssen nichts Beunruhigendes oder Bedrohliches haben. Ganz im Gegenteil: Je angenehmer die Zahnarztpraxis, je freundlicher und wertschätzender das betreuende Team, umso leichter wird Ihnen Ihr Termin fallen.

Schon während der universitären Ausbildung und später im Rahmen der beruflichen Tätigkeiten haben sich für Dr. Wolz klare Spezialisierungen ergeben. Über die drei wichtigsten können Sie sich im Folgenden genauer informieren:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnärztliche Prothetik

Da Dr. Wolz neben einer fundierten zahnärztlichen Ausbildung über reiche berufliche Erfahrung auf unterschiedlichen Feldern verfügt, bietet er Ihnen reiches medizinisches Know-how auf ergänzenden zahnärztlichen Einsatzgebieten. Hier nur einige Beispiele:

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Allgemeine Zahnheilkunde
  4. Angstpatienten

Unser Praxisleitbild

Wir führen unsere 2006 gegründete Gemeinschaftspraxis im ständigen Bestreben, unseren Patienten alle individuell empfehlenswerten oder notwendigen Leistungen der modernen Zahnheilkunde anzubieten. Durch ständige Fortbildung der Zahnärzte und der Mitarbeiterinnen halten wir unser Fachwissen aktuell.
Wir verstehen uns als Team, in dem jeder auf seinem Platz und in der Gesamtheit seine Verantwortung für die Erreichung der höchst möglichen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Wolz

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Erfahrung, Zuverlässigkeit - in einer Praxis vereint.

Herr Dr. Wolz ist seit Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Egal ob es sich um prothetische Fragestellungen bei älteren Patienten oder um kleine konservierende Versorgungen handelt, bei Dr. Wolz und Frau Dr. Veihelmann ist man in den besten Händen. Mit Herrn Dr. Römer ist die praxis tatsächlich in allen Fachrichtungen der Allgemeinen Zahnheilkunde perfekt aufgestellt. Ich würde die Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018

Kompetenz

Bei all dem schlechten Licht, das in der heutigen Zeit durch außervertragliche Leistungen und horrende Steigerungsfaktorem auf Zahnärzte geworfen wird, findet man in Herrn Dr. Wolz eine echte Rarität. Fachlich äußerst kompetent berät er ehrlich und ohne Umschweife. Für ihn steht das Wohl des Patienten tatsächlich im Vordergrund und nicht die bunte Verkaufsshow. Ich habe bei ihm eine Füllung bekommen sowie eine Teilkrone. Ich hätte mir gewünscht, schon früher einen solchen Zahnarzt zu finden."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War Zahnarzt Angsthase

Bin jahrelang wegen Angst nicht zum Zahnarzt gegangen. Dr. Wolz wurde mir dann empfohlen. War sehr überrascht, wie angenehm die Behandlung war. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, während der Behandlung wurde jeder Arbeitsschrift erklärt. Personal war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

kompetenter Arzt

Eine Behandlung ohne Schmerzen. Wen man beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl..einschläft, sagt das wohl alles aus! Ein begnadeter Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen hat."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich fühle mich stets vom richtigen Zahnarzt betreut

Herr Dr. Wolz ist ein sehr genauer Zahnarzt, bei Ihm fühlt man sich stets richtig und gut behandelt und vorallem ohne Angst, welche in der Vergangheit ja öfter einen begleitet hat. Bei Fragen zur Behandlung, wird man von Herrn Dr. Wolz, immer im Vorfeld aufgeklärt. Ich war immer informiert, was mit meinen Zähnen gemacht wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli