Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen ...

Durch meine sechs jährige Tätigkeit in einer oralchirurgischen Fachzahnarztpraxis sind meine Schwerpunkte neben dem kompletten Spektrum der allgeme...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

• Oralchirurgie

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Köpf & Kollegen Implantat (Beratung)

Insgesamt ein Superteam. Vom Counter bis zum Behandlungsstuhl fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr kompetent, sowohl handwerklich als auch in der Beratung. Bei mir wurde eine Brücke durch Implantate ersetzt. Das methodische Vorgehen in den gut aufeinander abgestimmten Terminen hat mich sehr überzeugt. In den chirurgischen Behandlungsschritten nahezu schmerzfrei gewesen....und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Köpf & Kollegen

Bei mir wurden vor kurzem alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt. Die Behandlung fand im Dämmerschlaf statt, dadurch habe ich nichts davon mitbekommen. Danach musste ich mich natürlich einige Tage schonen und alles gut kühlen. Die Heilung verlief zum Glück sehr gut und ich kann mittlerweile wieder Sport machen und alles essen. Ich hatte wirklich sehr großen Respekt vor diesem Eingriff und war sehr froh, dass alles so gut verlief. Ich habe mich bei Hr. Dr. Köpf sehr gut aufgehoben gefühlt, da er sich immer Zeit genommen hat und auf meine Fragen eingegangen ist. Dass die Behandlung im Dämmerschlaf direkt in der Praxis durchgeführt wurde, war für mich ein großer Pluspunkt, da ich die Praxis und Mitarbeiter kenne.

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Köpf & Kollegen

Bei meinem ersten Termin bezüglich Implantate wurde ich von Dr.Köpf Jun. sehr gut informiert. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zum setzen von Implantaten. Ich sagte ihm, dass ich ein Angstpatient bin und er teilte mir mit, das dies kein Problem sei, da ich in einen Dämmerschlaft verstetzt werde.Durch die längere OP hatte ich keinerlei Schmerzen währenddessen und auch danach bekam von der OP nichts mit.Über die gesamte Behandlungszeit wurde ich von Dr.Köpf wirklich sehr gut und einfühlsam und immer mal mit einem lockeren Spruch behandelt.Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.Das Team ist auch sehr kompetent und freundlich.
Deshalb möchte ich mich nochmals bei Dr.Köpf und Kollegen und seinem Team recht herzlich bedanken für die Mühe, die sie mit mir hatten.

Klasse Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Köpf & Kollegen

Sehr freundliche Praxisräume, auf Angstpatienten wird sehr gut und einfühlsam eingegangen, Behandlung wird gut erklärt. Personal ist sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Köpf & Kollegen

Ich bin nun schon mehrere Jahre Patient in der Praxis, erst bei Herrn Bommer und dann bei Herrn Dr. Köpf. Vorab: das hier Geschriebene kann ich mit dem besten Gewissen auf beide Ärzte projizieren!

Zur Person Herrn Dr. Köpf kann ich sagen, dass er eine sehr angenehme Ruhe ausstrahlt, sich *jedes* mal Zeit nimmt die Behandlung auch für Laien verständlich zu erklären und auch mal einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Für jemanden wie mich, der zuvor Angst vor Zahnärzten hatte, eine wahre Wohltat!
Die Behandlungen selber erfolgt in so einer für mich unglaublichen Routine und Professionalität... es tut einfach gut von Menschen behandelt zu werden, die Spaß an ihrem Beruf haben und sich damit identifizieren.

Das Wartezimmer ist zweckmäßig eingerichtet, durch die kurzen Wartezeiten ist das aber mehr als in Ordnung. Als Laie kann man die Ausstattung der Praxis eher schlecht bewerten, alles macht aber einen modernen und auch ordentlichen Eindruck.

Herr Dr. Köpf lebt seinen Beruf und das spürt man auch. Ich freue mich mittlerweile auf Zahnarzttermine - etwas, das mir vor ein paar Jahren noch als ein Ding der Unmöglichkeit erschien. Meinen Wohnort habe ich gewechselt, meinen Zahnarzt nicht. Den Weg von Stuttgart nach Heilbronn nehme ich dafür sehr gerne in Kauf, auch weil dies bei den Terminen versucht wird zu berücksichtigen.
Daher meinen Dank an das komplette Praxisteam an dieser Stelle!

Bilderbuchzahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Köpf & Kollegen

Es weiß, was er tut. Er ist geduldig, super professionell und ein zuverlässiger Arzt. Ich kann Ihn und auch seinen Vater nur empfehlen. Er hat mich und meinen Freund behandelt und ließ ihn auch bei mir in Termin sein, mega lieb.

Tolle Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Köpf & Kollegen

Ich bin hauptsächlich zur Vorsorge und Zahnreinigung bei Herrn Koepf in der Praxis. Sogar das war bis vor 2 Jahren ein sehr unangenehmer Termin für mich, sodass ich das auch mal vernachlässigt habe. Seid ich in dieser tollen Praxis bin, gehe ich gerne zu einem Termin. Sogar ein Zahn spontan ziehen war ohne Schmerzen drin.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und einfühlsam. Es gibt auch immer Zeit für einen smalltalk. Das weckt Vertrauen bei mir und gibt ein gutes Gefühl.

Humorvoll, lockere Atmosphäre, kompetent und beruhigend … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Köpf & Kollegen

Heute habe ich meine neue Brücke bekommen und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Nicht nur das Ergebnis ist super (grosses Lob auch an das Labor), vorallem auch die Behandlung war mehr als zufriedenstellend. Ich wurde die ganze Zeit über super vom Team und Herrn Köpf betreut und beraten. Der gesamte Ablauf war so wie er sein sollte, gut durchstrukturiert, nicht übereilt, nicht abgefertigt.
Ich habe wirklich das Gefühl dass hier mal endlich der Mensch im Vordergrund steht und nicht der Profit.
Vielen Dank dafür nochmal an Herrn Köpf, alle Kollegen und besonders auch an das gesamte Team :-)

grosses Lob :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Köpf & Kollegen

Eine schöne (moderne) Praxis mit netten Zahnarzthelferinnen und alles sieht anscheinend ok aus aber meine Erfahrung bei Dr. Michael Köpf ist leider nicht gut gewesen. Ich habe den Eindruck bekommen, dass der Zahnarzt sich nicht genug Zeit nimmt, um mein Thema anzuschauen. Ich fühlte mich auch eher bevormundet. Ich glaube, ihm fehlt die Sympathie, die ein guter Zahnarzt braucht. Daher kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen.

Kann leider nicht weiterempfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Köpf & Kollegen

für die Sanierung meines Oberkiefers war ich auf der Suche nach einer Zahnarzt Praxis, die sowohl eine Implantat - als auch die Zahnersatz- Versorgung anbietet. Außerdem war es mir wichtig, dass die Behandlung unter Dämmerschlaf durchgeführt wird. Schlussendlich war für meine Wahl noch wichtig eine Praxis zu finden, die mich auch nach der "Sanierung" weiter zahnärztlich betreut. Das alles habe ich in der Praxis Dr. Köpf gefunden. Seit Ende Juli ist die Behandlung abgeschlossen und ich wurde schon sehr oft auf meine neuen Zahne angesprochen. Sie sehen sehr natürlich aus und nach nunmehr 6 Wochen kann ich sagen, meine Zähne und ich sind eins. Alles passt. Es war eine sehr gute Entscheidung ! Danke an das ganze Team!

Wieder lachen und Zähne zeigen Dank Dr. Köpf und Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert