Frau Beier
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Frau Beier
Frau Beier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Beier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Kornelia Beier

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Karl Peter Beier & Julia Palm
Gartenstr. 46
74072 Heilbronn

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Beier hinterlegt. Sind Sie Frau Beier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Beier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Beier.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.01.2017

Eine Zahnärztin mit Herz und fachlicher Kompetenz

Frau Beier gibt einem Patienten das Gefühl einer besonderen Wertschätzung!  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Parodontologie
  4. Endodontie

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Beier & Beier

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Beier & Beier

Unsere Praxis liegt gut erreichbar am Rande des Stadtzentrums in der Gartenstraße. Parkplätze in Praxisnähe am Karlsplatz, rund um den alten Friedhof, K3-Parkhaus sowie in der Tiefgarage der Harmonie.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Beier

Bewertung vom 17.01.2017, Alter: über 50

Eine Zahnärztin mit Herz und fachlicher Kompetenz

Frau Beier gibt einem Patienten das Gefühl einer besonderen Wertschätzung!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent und sehr nett!

Ich war jetzt bereits mehrere Male bei Frau Beier als Patient und bin sehr zufrieden. Ich habe eher zu der Sorte Patient gehört, die Angst vor Schmerzen hat. Das hat sich jetzt geändert! Frau Beier…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben...

Ein überaus freundliches Team, das mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Frau Beier ist sehr kompetent, hat mich sehr gut behandelt. Ich kann jedem diese Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016

qualifizierte und sehr nette Zahnärztin

mit hoher fachlicher Kompetenz und der Behandlungsmethode mit Dormicum ,wurde mir meine langjährige Angst vor Zahnbehandlung genommen. Mein grosser Dank geht an Frau Beier , die mit sehr viel…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach