Dr. med. dent. Bora Tuncer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Warum zu mir?

In unserer Zahnarztpraxis arbeiten wir auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und mit den modernsten Technologien. Wir bieten Ihnen ein breites ...

Meine Praxis und mein Team

Als Ihr Zahnarzt in Heilbronn haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Ihnen eine umfassende Zahnbehandlung auf höchstem Niveau zu bieten. Wir setzen u...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (italiano),
  • Rumänisch (română)

Standort: Dentarra Zahnmedizin Sontheim MVZ Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolle Praxis und Dr. Tuncer + Team kann ich sehr weiterempfehlen, ich war lange auf der Suche nach so einer Praxis und seit ein paar Jahren bin ich nun Stammpatientin und sehr zufrieden, ob es um die Terminvergabe, die Wartezeiten oder die Behandlung an sich geht, danke für den immer Reibungslosen Ablauf.

Standort: Dentarra Zahnmedizin Sontheim MVZ Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr gute PZR, einwandfreier Ablauf und alles digital. Vielen dank!

Standort: Dentarra Zahnmedizin Sontheim MVZ Andere

Ich hatte extreme Zahnschmerzen und musste am Sonntag zur Notfallpraxis. Dieser Arzt meinte ich müsse am nächsten Tag sofort zum eigenen Zahnarzt. Montag morgen habe ich direkt angerufen und das Problem erklärt. Jedoch wurde ich frech am Telefon behandelt und habe einen Termin erst 3 Tage später bekommen. Obwohl ich wirklich ausdrücklich alles erklärt habe! Die unerträglichen Schmerzen und keine Behandlung. Echt toll!

Standort: Dentarra Zahnmedizin Sontheim MVZ Andere

Ich habe mich von Dr. Tuncer behandeln lassen, um meine Zähne mit Dr. Smile Zahnschienen korrigieren zu lassen und jetzt habe ich von ihm verursachte Lücken zwischen den Zähnen.

Meine oberen Zähne waren sehr eng und beim ersten IPR-Termin sollte der Zahnschmelz zwischen sieben Zähnen um 0,3 mm reduziert werden. Bei meiner ersten IPR-Behandlung verwendete Dr. Tuncer ein elektronisches Gerät, das den Zahnschmelz um wesentlich mehr als 0,3 mm reduziert hat. Obwohl neun Monate vergangen sind und meine Behandlung beendet ist, wurden die vom Arzt geschaffenen Lücken nicht geschlossen. Der Arzt versicherte mir, dass die Lücken bis zum Ende der Behandlung geschlossen seien, was jedoch nie passiert ist. Ich besuchte Herrn Tuncer, um diese Situation zu besprechen. Er behauptete, dass meine Zähne vor der Behandlung Lücken hatten.

Außerdem berührte er meinen Mund, ohne medizinische Handschuhe zu tragen, und am nächsten Tag hatte ich zwei Herpes, einen rechts und einen links an meiner Unterlippe.

Standort: Dentarra Zahnmedizin Sontheim MVZ

Bin seit ca. 5 Jahren in sehr guten Händen....bei Dr. Tuncer. Sehr kompetent, sehr sympathisch, strahlt Ruhe aus, so dass man sich aufgehoben fühlt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau, hatte noch nie so einen guten Zahnarzt, bin sehr zufrieden. Auch das ganze Team ist top. J. Schäfer / Flein.

Seit ca. 5 Jahren in sehr guten Händen.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentarra Zahnmedizin Heilbronn MVZ

Habe viele Stunden auf dem Behandlungsstuhl verbracht. Habe mich auch immer in guten Händen gefühlt und bin mit den Ergebnissen auch stets zufrieden. Danke Herr Dr. Tuncer ich bin glücklich einen Zahnarzt gefunden zu haben, welcher meine Angst genommen hat. Und ein Lob an die tollen lieben Mädels

Kompetenter Zahnarzt sehr freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentarra Zahnmedizin Sontheim MVZ

Bin mittlerweile zusammen mit meiner Frau seit über 30 Jahren bei Dr. Tuncer und seinem Team und habe nach so langer Zeit immernoch ein sehr großes Vertrauen zu Ihm ;-)) .
Dr. Tuncer und Team sind ein sehr nettes, zuvorkommendes und eingespieltes Team bei dem man sich, obwohl Zahnarzt, geborgen fühlt.
Seine Kompetenz ist unangefochten.
Bin zur Zeit gerade in einer für mich größeren Behandlung in der Praxis und werde auch bei Problemen sehr zuvorkommend beraten und behandelt.
Da ich eher einer der schwierigeren Patienten, vielleicht sogar der schwierigste, bin hat er trotzdem immer sehr viel Geduld mit mir und auch immer gleich eine Lösung bei Problemen zur Hand.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar.
Aufzug ist auch im Haus.
Dr. Tuncer und sein Praxisteam kann ich einfach nur empfehlen.

Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht und aus der Sicht meiner Frau sprechen.

Grüße ans Team

Xxxxx

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentarra Zahnmedizin Sontheim MVZ

Ein angenehmes Klima in der Praxis und zügiges dran kommen. Herr Dr. Tuncer nimmt sich Zeit und interessiert sich für die Patienten und ihr Anliegen. Terminvorgabe ist problemlos und die Dame an der Rezeption sehr freundlich. Nettes und zuvorkommendes Praxisteam, sehr zu empfehlen.

Standort: Dentarra Zahnmedizin Sontheim MVZ

Dr. Tuncer hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen und ich bin sehr froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich vertrauen kann. Endlich wieder lachen! Modernste Behandlungsmethoden, ein sehr freundliches Team und menschliche Beratung! Ich komme gerne wieder!

Super Zahnarzt für Angstpatienten und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentarra Zahnmedizin Sontheim MVZ

Ich habe mir hier meine Krone für mein Zahnimplantat anfertigen und einsetzen lassen.Mit dieser Entscheidung bin ich überaus zufrieden. Herr Dr.Tuncer ist sehr professionell und kompetent was seine Arbeit betrifft. Das Team ist auch super, immer gut gelaunt und sehr freunlich. Immer wieder gut hier Patient zu sein!

Super Zahnarzt + Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert