Dr. Lais
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Lais
Dr. Lais ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lais oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lais ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Manfred Lais

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Bismarckstr. 6
74072 Heilbronn

www.orthoplace.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lais hinterlegt. Sind Sie Dr. Lais? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (44) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lais über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lais.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.02.2018

Netter Arzt

Schöne Praxis mit moderner Ausstattung und netten Mitarbeitern. Jedoch werden äußerst ungewöhnliche Behandlungsmethoden angewandt. Aber das ist nur meine Meinung.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin sowie präventive Zahnheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es ...

Die Kieferorthopädie ist ein Spezialgebiet der Zahnmedizin, in der wir Kieferfehlstellungen und Zahnfehlstellungen behandeln. Ungünstiges Wachstum, der Kiefer und Zähne, als auch eine falsche Zungenlage, Schnarchen oder Mundatmung sind oft Ursachen einer Fehlstellung der Zähne und Kiefer. Ziel unserer Behandlungen ist es die Gesundheit und das Erscheinungsbild unserer Patienten zu verbessern.

1. Kieferorthopädie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Präventive Zahnheilkunde

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Sie entscheiden selbst, welchen Weg Sie bei alternativen Behandlungsmöglichkeiten wählen. Für diese Entscheidung wird Ihnen das notwendige Wissen vermittelt und eine ärztliche Empfehlung gegeben. Und natürlich informieren wir Sie ehrlich und transparent über etwaige Kosten. Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

1. Behandlung von Kieferfehlstellungen
  2. Behandlung von Zahnfehlstellungen
  3. Behandlung von Sprachstörungen („Lispeln“)
  4. Behandlung von Kopfschmerzen

Das sagen Patienten über Dr. Lais

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Schöne Praxis mit moderner Ausstattung und netten Mitarbeitern. Jedoch werden äußerst ungewöhnliche Behandlungsmethoden angewandt. Aber das ist nur meine Meinung."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Kompetent, freundlich mit gutem Personal

sehr zufrieden bei einer über zwei Jahre andauernden Kieferbehandlung"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch und kompetent - eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Ich kann Dr. Lais nur wärmstens empfehlen, da er sich nie mit dem Mittelmaß zufrieden gibt, sondern immer die maximal beste Lösung für den Patienten sucht. Bei mir war es ein wirklich schwerer…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Sehr guter Arzt

Die Praxis ist sehr modern, hochwertig und stilvoll ausgestattet, obwohl das offene Sitzkonzept mit Sicherheit nicht jedermanns Sache ist. Schade ist, dass man oft von einem anderen Arzt behandelt…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lais

Dr. Birgit Linder-Lais

Zahnärztin, Kieferorthopädie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „CMD” am 08.05.2018

Wie eine neue duale CMD-Schiene bei Zähneknirschen und Schmerzen helfen kann

Die Craniomandibuläre Dysfunktion bezeichnet eine Störung im Zusammenspiel der Ober- und Unterkiefer sowie der Zähne und Kaumuskulatur. Da die Beschwerden sehr vielfältig sind, und zum ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2018
von Dr. med. dent. Martin William Bauer