Dr.med.dent.Andreas Exner und Ioannis Vavelidis

Dr.med.dent.Andreas Exner und Ioannis Vavelidis

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Heilbronn, Frankenbacher Str. 47
Dr.med.dent.Andreas Exner und Ioannis Vavelidis

Dr.med.dent.Andreas Exner und Ioannis Vavelidis

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Andreas Exner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr gründlicher und ehrlicher, vorfallem ein direkter Zahnarzt. So mag ich’s

    Dr. med. dent. Andreas Exner Andere

    Alles perfekt bin sehr zufrieden Empfehlenswert mit 5 Sterne+ bin gerne ein neuer Patient Xxxxx

    Dr. med. dent. Andreas Exner Andere

    Bin seit Jahren beim Exner und immer sehr zufrieden, Werde immer sehr freundlich und Respektvoll behandelt sein Fachliches Wissen hebt sich meiner Meinung nach von anderen Zahnärzten ab auch die Stimmung in der Praxis ist sehr freundlich und Humorvoll, Lob an das gesamte Team für mich kommt kein anderer Zahnarzt infrage.

    Weiter so


    Dr. med. dent. Andreas Exner Andere

    Die Praxis ist ordentlich und das Personal freundlich. Die medizinische Kompetenz von Dr. Exner kann ich schwer beurteilen. Ich zumindest bin beschwerdefrei hingegangen und hatte nach einigen angeblich mötigen Behandlungen mehr Schmerzen als vorher, und zwar über Wochen.
    Wirklich großartig ist Dr. Exner auf jeden Fall im Abrechnen von Extra-Leistungen. Angeboten werden diese gern, wenn man bereits halb sediert ist und den Mund vollgestopft hat. Ich empfehle daher dringend, scharf zwischen Untersuchung und Behandlung zu trennen und dazwischen ganz genau abzuklären was nötig ist und was es kostet, gern auch nochmal googeln oder zweite Meinung einholen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankenbacher Str. 47, 74078 Heilbronn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen