Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ

Dieser Termin für Patienten gedacht, die bereits ein Erstgespräch bei uns hatten.

Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ

In den Zuständigkeitsbereich der Oralchirurgie fallen viele Leistungen die aufgrund ihrer Komplexität die normale Arbeit des Zahnarztes übersteigen...

Aus der weit gespannten Fülle und Vielzahl unserer oralchirurgischen Leistungen wähle ich zunächst drei zentrale Schwerpunkte aus. Ich freue mich w...

Bis auf den siebten und letzten Punkt in diesem Teil meiner Praxisvorstellung habe ich hier oralchirurgische Eingriffe erfasst die schon vielen Pat...

Warum zu mir?

Wie mein gesamtes Team so stehe auch ich persönlich für das Versprechen Sie mit Ihrem individuellen gesundheitlichen Anliegen uneingeschränkt in de...

Meine Praxis und mein Team

Mein besonderes Anliegen lautet Ihnen als Patient die erforderliche oralchirurgische oder implantologische Behandlung in einer angenehmen Atmosphär...

Sonstige Informationen über mich

Für mein Studium der Zahnheilkunde habe ich mich an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg und der Université I de Montpellier in Frankreich ...

• Oralchirurgie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr Trossbach hat mich super beraten und bei mir konnte daraufhin eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, völlig schmerzfrei obwohl ich, auf eigenen Wunsch, keine örtlich Betäubung hatte. Super.

Termin auf jameda.de gebucht

Super zufrieden, ganz nette Praxis es gibt nichts auszusetzen!

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Mir stand eine Wurzelspitzenresektion bevor, die ich lange hinausgezögert habe. Nachdem ich mich endlich überwunden hatte, haben mich die guten google-Rezensionen in Kontakt mit der Praxis von Dr. Troßbach gebracht. Schon das erste Telefonat mit dem Empfang war sehr nett und ich musste auch nicht lange auf einen Termin warten. In der Praxis wurde ich gut empfangen und habe ich mich wohl gefühlt. Zudem wurde ich von Frau Dr. Putz sehr kompetent beraten. Einige Tage später wurde die OP durchgeführt - sehr professionell und erfolgreich und mit sehr wenig Nachwehen. Vielen Dank dafür, ich würde alles wieder genauso machen und bin sehr glücklich mit meiner Ärztewahl!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ Andere

Vom Erstkontakt am Telefon über die Aufnahme am Empfang bis hin zur Behandlung eine durchweg positive Erfahrung! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Sehr nette Menschen dort. Ärzte erklären alles ausführlich

War heute zum ersten Mal in der Praxis. Der freundlicher Umgang mit den Patienten war für mich eine neue und positive Erfahrung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der Patientenwohl > Geld stellt. Strukturierter Behandlungsablauf und gute Auf-/Erklärung.

Leider wie bei Fachärzten bekannt Wartezeiten von min. 30 Minuten nach Terminvereinbarung. Empfangspersonal könnte teilweise etwas freundlicher auftreten.

Insgesamt zufrieden!

Es handelte sich um einen Aufklärungstermin bei dem Zielgerichtet alle Fragen geklärt wurden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Empfang/Rezeption, kaum Wartezeit und verständliche und sehr kompetente Erklärung des erforderlichen Eingriffs.

Bei mir wurden 2 Implantate eingesetzt und ich hatte furchtbare Angst. Durch dir freundliche Art von Dr. Troßbach war meine Angst schnell verflogen. Fühlte mich gut aufgehoben. Die OP hat super geklappt und auch die Nachbehandllungen waren alle top. Das ganze Team ist sehr sehr nett und man merkt, dass sie alle ihr Handwerk verstehen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Man ist in den besten Händen.