Medizinisches Versorgungszentrum

(4)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. dent. Manuel Troßbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr Trossbach hat mich super beraten und bei mir konnte daraufhin eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, völlig schmerzfrei obwohl ich, auf eigenen Wunsch, keine örtlich Betäubung hatte. Super.

Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Frank Endodontologie

Bei mir wurde einè Wurzelbehandlung ohne Betäubung durchgeführt.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr Frank und seinem Team für die tolle Behandlung bedanken. Alles lief sehr kompetent, schnell und erfolgreich ab.

Dr. Eric Buschbeck Oralchirurgische Behandlung

Herr Dr. Buschebeck hatte die Ehre meine Weisheitszähne raus zu nehmen. Ich wurde bestens Beraten, mit sehr viel Einfühlungsvermögen! Ich habe dies im Dämmerschlaf gemacht. Selbst das Zugang legen war ohne Schmerz. Nach dem Eingriff war mein Postoperativer Zustand eine 11/10! Keine große Schwellung, kein Nachbluten und essen konnte ich auch so gut wie alles nach 2Tagen. Von der Op weiß ich nichts mehr, alles so wie ich es mir erhofft hatte. Vielen Dank für diese Tolle Erfahrung.

Dr. med. dent. Manuel Troßbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super zufrieden, ganz nette Praxis es gibt nichts auszusetzen!

Dr. med. dent. Manuel Troßbach Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Mir stand eine Wurzelspitzenresektion bevor, die ich lange hinausgezögert habe. Nachdem ich mich endlich überwunden hatte, haben mich die guten google-Rezensionen in Kontakt mit der Praxis von Dr. Troßbach gebracht. Schon das erste Telefonat mit dem Empfang war sehr nett und ich musste auch nicht lange auf einen Termin warten. In der Praxis wurde ich gut empfangen und habe ich mich wohl gefühlt. Zudem wurde ich von Frau Dr. Putz sehr kompetent beraten. Einige Tage später wurde die OP durchgeführt - sehr professionell und erfolgreich und mit sehr wenig Nachwehen. Vielen Dank dafür, ich würde alles wieder genauso machen und bin sehr glücklich mit meiner Ärztewahl!

Dr. Thiemo Seidler Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde von meiner Zahnärztin überwiesen, da ich starke Schmerzen hatte.
    Die Empfangsdame war sehr kompetent und freundlich, da ich keinen offiziellen Termin hatte musste ich natürlich warten.
    Dann kam ich zum Röntgen auch dort sehr freundliches Personal
    danach ging es direkt ins Behandlungszimmer dort musste ich nicht lange warten.
    Dr. Seidler kam herein begrüßte mich und hörte sich meine Beschwerden an, danach schauten wir uns gemeinsam mein Röntgenbild an.
    Dr. Seidler erklärte mir ausführlich mit einer Zeichnung die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung. ich Entschied mich für die sofortige Behandlung, auch in dieser erklärte er jeden Handgriff. Sehr kompetent und freundlich ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Manuel Troßbach Andere

Vom Erstkontakt am Telefon über die Aufnahme am Empfang bis hin zur Behandlung eine durchweg positive Erfahrung! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Sehr nette Menschen dort. Ärzte erklären alles ausführlich

Dr. Eric Buschbeck Oralchirurgische Behandlung

Als klassische Angst-Patientin fühlte ich mich vom ersten Termin an bei Dr. Buschbeck in besten Händen. Ich hatte ein größere Zahn-OP mit Vollnarkose. Ich wurde sehr ausführlich und mit viel Einfühlungsvermögen aufgeklärt und vorbereitet. Das kompetente Team agiert professionell Hand in Hand, ebenfalls mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Wer noch echte Deutsche Wertarbeit schätzt und erfahren möchte, ist in der Praxis Dr. Trossbach an der richtigen Adresse und bestens beraten und aufgehoben. Ich danke Dr. Buschbeck und seinem kompetenten Team. Eine Klinik auf ganz hohem professionellen Niveau mit kompetenten Fachpersonal, was es heute nur noch selten gibt, leider. Herzlichen Dank für ALLES!

Dr. med. dent. Manuel Troßbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War heute zum ersten Mal in der Praxis. Der freundlicher Umgang mit den Patienten war für mich eine neue und positive Erfahrung.

Moltkestr. 12, 74072 Heilbronn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert