Dr. Troßbach
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Troßbach
Dr. Troßbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Troßbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Troßbach ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Heilbronn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Troßbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Manuel Troßbach

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten ...
Moltkestr. 12

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Troßbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Troßbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (64) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Troßbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Troßbach.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.08.2018

Wurzelbehandlungen, Entfernung einer Zyste

In den Zuständigkeitsbereich der Oralchirurgie fallen viele Leistungen, die aufgrund ihrer Komplexität die normale Arbeit des Zahnarztes übersteigen. Der Fachzahnarzt für Oralchirurgie widmet sich diesen Aufgaben mit seinem erweiterten und spezialisierten Kompetenzprofil, so dass Sie die dringend erforderliche Versorgung in bester Qualität erhalten.

Aus der weit gespannten Fülle und Vielzahl unserer oralchirurgischen Leistungen wähle ich zunächst drei zentrale Schwerpunkte aus. Ich freue mich, wenn Sie diese ersten Informationen mit Interesse lesen und bei einem entsprechenden gesundheitlichen Bedarf auf uns zukommen:

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Bis auf den siebten und letzten Punkt in diesem Teil meiner Praxisvorstellung habe ich hier oralchirurgische Eingriffe erfasst, die schon vielen Patienten zum gesunden, kräftigen und schön aussehenden Gebiss verholfen haben. Gerne sind wir in unserer Heilbronner Praxisklinik am Stadtgarten auch für Sie und Ihre Anforderungen da.

1. Weisheitszahnentfernung
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Zahnimplantate
  4. Knochenaufbau

Wie mein gesamtes Team, so stehe auch ich persönlich für das Versprechen, Sie mit Ihrem individuellen gesundheitlichen Anliegen uneingeschränkt in den Mittelpunkt zu stellen. Bei uns dreht sich abhängig von Ihrem persönlichen Befund alles um Sie und die möglichst schnelle und nachhaltige Wiederherstellung Ihres Wohlbefindens.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein besonderes Anliegen lautet, Ihnen als Patient die erforderliche oralchirurgische oder implantologische Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre mit viel Geborgenheit und Wohlbefinden nahezubringen. Dafür habe ich in meiner Praxisklinik den hochwertigen Rahmen geschaffen. Hier setzen sich in einem hervorragenden ärztlichen sowie medizinischen und organisatorischen Team kompetente, freundliche und wertschätzende Menschen für Sie ein.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Für mein Studium der Zahnheilkunde habe ich mich an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg und der Université I de Montpellier in Frankreich eingeschrieben. Das Staatsexamen legte ich an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg und die Promotion an der Neuroradiologischen Klinik der Universität Heidelberg ab.
Mit ersten praktischen Tätigkeiten als angestellter Zahnarzt in Mannheim, Bad Friedrichshall und Bad Wildungen konnte ich meine Kompetenz ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Troßbach

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlungen, Entfernung einer Zyste

Der Eingriff verlief sehr gut dank Herr Dr. Troßbach und seinem Team. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken. Das gesamte Team ist absolut professionell und sehr…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Super Arzt! Freundliches Personal! Klasse Praxis!

Auch mein zweites Implantat verlief völlig problemlos. Der Arzt ist sehr kompetent und versteht es auf den Patienten einzugehen. Auch der Umgang mit seinem Personal verläuft höchst angenehm. Man…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zwei Implantate zur vollsten Zufriedenheit.

Terminabsprache, Freundlichkeit von Personal und Arzt. Keine Hektik bei der Behandlung trotz voller Praxis. Einfach angenehmer Umgang mit mir als Patient."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein profi der weiss was er tut

Ich war da wegen sinuslift. Hatte total angst aber die angst wurde mir genommen sehr netter artz bzw.das ganze team würde jederzeit und ohne mit der wimperzuzucken hingehen Nur die parkmoglickeit…  Mehr