Dr. Troßbach
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Troßbach
Dr. Troßbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Troßbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Troßbach ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 01/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heilbronn (Stand 01/2018)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Heilbronn (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Heilbronn (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Troßbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Manuel Troßbach

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten ...
Moltkestr. 12

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Troßbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Troßbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (60) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Troßbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Troßbach.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.03.2018

Kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig

Hervorragende Betreuung und Behandlung mit top Ergebnis  Mehr

In den Zuständigkeitsbereich der Oralchirurgie fallen viele Leistungen, die aufgrund ihrer Komplexität die normale Arbeit des Zahnarztes übersteigen. Der Fachzahnarzt für Oralchirurgie widmet sich diesen Aufgaben mit seinem erweiterten und spezialisierten Kompetenzprofil, so dass Sie die dringend erforderliche Versorgung in bester Qualität erhalten.

Aus der weit gespannten Fülle und Vielzahl unserer oralchirurgischen Leistungen wähle ich zunächst drei zentrale Schwerpunkte aus. Ich freue mich, wenn Sie diese ersten Informationen mit Interesse lesen und bei einem entsprechenden gesundheitlichen Bedarf auf uns zukommen:

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Bis auf den siebten und letzten Punkt in diesem Teil meiner Praxisvorstellung habe ich hier oralchirurgische Eingriffe erfasst, die schon vielen Patienten zum gesunden, kräftigen und schön aussehenden Gebiss verholfen haben. Gerne sind wir in unserer Heilbronner Praxisklinik am Stadtgarten auch für Sie und Ihre Anforderungen da.

1. Weisheitszahnentfernung
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Zahnimplantate
  4. Knochenaufbau

Wie mein gesamtes Team, so stehe auch ich persönlich für das Versprechen, Sie mit Ihrem individuellen gesundheitlichen Anliegen uneingeschränkt in den Mittelpunkt zu stellen. Bei uns dreht sich abhängig von Ihrem persönlichen Befund alles um Sie und die möglichst schnelle und nachhaltige Wiederherstellung Ihres Wohlbefindens.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein besonderes Anliegen lautet, Ihnen als Patient die erforderliche oralchirurgische oder implantologische Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre mit viel Geborgenheit und Wohlbefinden nahezubringen. Dafür habe ich in meiner Praxisklinik den hochwertigen Rahmen geschaffen. Hier setzen sich in einem hervorragenden ärztlichen sowie medizinischen und organisatorischen Team kompetente, freundliche und wertschätzende Menschen für Sie ein.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Für mein Studium der Zahnheilkunde habe ich mich an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg und der Université I de Montpellier in Frankreich eingeschrieben. Das Staatsexamen legte ich an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg und die Promotion an der Neuroradiologischen Klinik der Universität Heidelberg ab.
Mit ersten praktischen Tätigkeiten als angestellter Zahnarzt in Mannheim, Bad Friedrichshall und Bad Wildungen konnte ich meine Kompetenz ...

Meine Standorte & Kollegen

Bewertung vom 17.03.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Volles Vertrauen und hohe Kompetenz!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, den sich jeder Patient nur wünschen kann.

Durch die freundliche, menschliche und Zuversicht ausstrahlende Art von Dr. Troßbach, fühlt man sich als Patient bei ihm einfach in den allerbesten Händen. Dazu kommt noch ein freundliches und…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Zufriedener kann man gar nicht sein!!!

Man fühlt sich in der Praxis Dr. Troßbach sehr gut aufgehoben....das Team und auch die Ärzte geben ihr Bestes in allen Bereichen...ich bin sehr zufrieden und kann nur positives berichten. Von der…  Mehr