Dr. med. dent. Marta Dilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Schulstr. 2, Neckarwestheim

MVZ Dr. Dilling & Dr.Dr. Watanpour GmbH

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie den Weg auf unsere Jameda-Internetseite gefunden haben! In unserer modernen Zu...

Als Spezialist*innen für Implantologie Kieferchirurgie und Kinderzahnheilkunde beraten wir Sie ausführlich zu Ihrer individuellen Ausgangssituation...

Im Folgenden haben wir weitere Erstinformationen zu unserem Behandlungsspektrum für Sie zusammengestellt.
Mit Hilfe moderner Diagnose-...

Warum zu mir?

In unserer überregionalen Zuweiserpraxis in Heilbronn haben wir uns seit einigen Jahren auf die zahnmedizinischen Fachgebiete der Implantologie der...

Meine Praxis und mein Team

Das gesamte Praxisteam freut sich Sie in der Zuweiserpraxis Dr. Dilling & Kollegen willkommen zu heißen. In der Fleine...

Sonstige Informationen über mich

Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen! Als Fachzahnärztin für Implantologie Kieferchirurgie und Kinderzahnheilkunde nehme ich I...

• Oralchirurgie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2008 Approbation Zahnmedizinstudium Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Abschluss mit Auszeichnung)
  • 2009 Dissertation an der Mund-, Zahn-, Kieferklinik der Universität Heidelberg, Abtl. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie: „Retrospektive 15-Jahres-Erfolgsanalyse des Astra-Tech Implantatsystems mittels des impDAT-Verwaltungsprogramms“
  • 2009 – 2013 Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen Weisheitszahnentfernung

Tolle Praxis mit sehr freundlichem und zugewandtem Personal. Ich habe mich rundum gut betreut und wohl gefühlt.

Standort: MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen Implantologie

Sehr empfehlenswerte Praxis, auch für schwierige Fälle.Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erläutert alles. Personal freundlich und entgegenkommend.

Standort: MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Mein Mann kam als Notfallpatient. Er wurde sehr freundlich und kompetent behandelt.
Können die Praxis nur empfehlen

Standort: MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen Zahnimplantat (Beratung)

Sehr freundliches Personal. Dr. Dilling ist sehr freundlich und fachlich hock Kompetenz.

Sehr gute und kompetente Behandlung. Ausführliche Erklärung davor, und ich hatte eine prima Heilung. Der Zahnarzt ist mega kompetent und furchtbar nett. Er hat es nur durch seine Art geschafft dass ich kaum noch Angst hatte. Jederzeit zu empfehlen!

Standort: MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Sehr gute Praxis, nur zum empfehlen. Ein gutes und nettes Team. Ich war zufrieden nach meiner Behandlung. Da ich immer wusste was jetzt passiert dank Kommunikation.

Standort: MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen Wurzelbehandlung (Endodontie)

Organisation sehr gut - Erinnerung per SMS zum Termin. Keine Wartezeiten. Freundliches und nettes Team. Ausführliche Beratung. Mit einer offen und realistischen Einschätzung. Ruhige und kompetente Behandlung.
Mir fällt nichts ein, was wirkliche besser sein könnte; nur gar keinen Arzt zu brauchen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Standort: MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen

Mit meinen Behandlungen war ich sehr zu frieden da mir meine oberen Zähne mit Krone,gezogen werden mußten,auf zwei mal.Ich kann Sie nur Weiter empfehlen.

Frau Dr.Dilling ist eine einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen

Ich bin begeistert von der Praxis der Kompetenz, der Organisation unter Ärzten und dem allgemeinen Klima. Ich bin leider sehr enttäuscht, dass sie nur chirurgisch behandeln ich hätte sie so gerne als „Hauszahnarzt“
Ich habe dort sehr viele Operationen hinter mir. Die 4. oder 5. steht nächste Woche an. Und habe
Mir ein Implantat legen lassen.
Ich bin sehr zufrieden. Angefangen von Telefonaten, die immer beantwortet werden bis hin zum freundlichen Personal liebe Grüße an Dr Xxxxx undDr Xxxxx

Wohlfühlfaktor gleich 100Von 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen

Ich bin eine sehr große Angst Patientin!
Diese Angst wurde mir aber in der Praxis von allen genommen. Habe mich super verstanden gefühlt.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben