Dr. Dilling
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Dilling
Dr. Dilling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dilling oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dilling ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Heilbronn (Stand 06/2018)

Dr. Dilling ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dilling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marta Dilling

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

MVZ Dentale Praxisklinik Dr. Dilling & Kollegen
Fleiner Str. 3
74072 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dilling hinterlegt. Sind Sie Dr. Dilling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dilling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dilling.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.07.2018

Herrlichkeit ist Trumpf

Das komplette Praxisteam ist immer herzlich und hilfsbereit und vermittelt nie das Gefühl von Zeitdruck Wenn so alle Arztpraxen wären, das wäre ein Traum.  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil der Dentalen Praxisklinik in Heilbronn. Als reine Überweiserpraxis bieten wir Oralchirurgie und Kinderzahnheilkunde in angenehmer Atmosphäre und für alle Generationen. Im Folgenden erfahren Sie Wissenswertes über mich, meine Praxisklinik, Behandlungsschwerpunkte und das weitere Leistungsspektrum.

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum zahnmedizinischer bzw. oralchirurgischer Leistungen. Mit fünf Behandlungsschwerpunkten möchten wir Ihnen und Ihrem überweisenden Zahnarzt in schwierigeren Behandlungssituationen zur Verfügung stehen. In allen Teilbereichen sind wir als Team spezialisiert und davon überzeugt, Ihnen stets weiterhelfen zu können.

1. Implantologie und Oralchirurgie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Wurzelkanal- und Parodontitisbehandlung

Moderne Zahnmedizin und zahnärztliche Chirurgie für alle Generationen – dies ist der Anspruch unserer Dentalen Praxisklinik in Heilbronn. Neben den fünf Behandlungsschwerpunkten Implantologie, Oralchirurgie, Kinderbehandlung, Parodontologie und Wurzelkanalbehandlung bieten wir folgende Besonderheiten:

1. Laserbehandlung
  2. Angstfreie Behandlung mit Lachgas-Sedierung
  3. Vollnarkose

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dilling

Bewertung vom 16.07.2018

Herrlichkeit ist Trumpf

Das komplette Praxisteam ist immer herzlich und hilfsbereit und vermittelt nie das Gefühl von Zeitdruck Wenn so alle Arztpraxen wären, das wäre ein Traum."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Durch und durch zufrieden

Man fühlt sich in der Praxis von Frau Dr. Dilling von Anfang an gut aufgehoben. Das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Ich hatte stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Super sauber ist es…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr kompetente Ärztin und sehr nett

Sehr gute saubere Arbeit und Nachbehandlung"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Kompetente und überaus freundliche Ärztin

Habe mich bei Frau Dr. Dilling jederzeit gut aufgehoben und in besten Händen gefühlt. Dieser subjektive Eindruck wurde durch den guten Verlauf meiner Behandlung bestätigt. Frau Dr. Dilling hat…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel