Dr. Dilling
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Dilling
Dr. Dilling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dilling oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dilling ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Heilbronn (Stand 01/2018)

Dr. Dilling ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 01/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heilbronn (Stand 01/2018)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dilling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marta Dilling

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

MVZ Dentale Praxisklinik Dr. Dilling & Kollegen
Fleiner Str. 3
74072 Heilbronn

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dilling hinterlegt. Sind Sie Dr. Dilling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dilling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dilling.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.12.2017

Kompetente, freundliche und zuvorkommende Behandlung

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil der Dentalen Praxisklinik in Heilbronn. Als reine Überweiserpraxis bieten wir Oralchirurgie und Kinderzahnheilkunde in angenehmer Atmosphäre und für alle Generationen. Im Folgenden erfahren Sie Wissenswertes über mich, meine Praxisklinik, Behandlungsschwerpunkte und das weitere Leistungsspektrum.

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum zahnmedizinischer bzw. oralchirurgischer Leistungen. Mit fünf Behandlungsschwerpunkten möchten wir Ihnen und Ihrem überweisenden Zahnarzt in schwierigeren Behandlungssituationen zur Verfügung stehen. In allen Teilbereichen sind wir als Team spezialisiert und davon überzeugt, Ihnen stets weiterhelfen zu können.

1. Implantologie und Oralchirurgie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Wurzelkanal- und Parodontitisbehandlung

Moderne Zahnmedizin und zahnärztliche Chirurgie für alle Generationen – dies ist der Anspruch unserer Dentalen Praxisklinik in Heilbronn. Neben den fünf Behandlungsschwerpunkten Implantologie, Oralchirurgie, Kinderbehandlung, Parodontologie und Wurzelkanalbehandlung bieten wir folgende Besonderheiten:

1. Laserbehandlung
  2. Angstfreie Behandlung mit Lachgas-Sedierung
  3. Vollnarkose

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dilling

Bewertung vom 16.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, freundliche und zuvorkommende Behandlung

Ich war bei Frau Dr. Dilling wegen einer Wurzelspitzenresektion in Behandlung. Ihre Behandlung zeichnet sich durch sehr hohe fachliche Qualifikation und Freundlichkeit aus. Außerdem nimmt sie sich…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Sehr gut Ärztin

Aufklärung ist sehr gut. Fülle mich verstanden und sicher in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Kompetenter Artzt super Praxis

Bin bestens zufrieden.. Alls Angst Patient habe ich sehr große Angst vor zahnärtzten dies ist nun vorbei Dank dieser lieben Zahnklinik.. Sehr nettes freundliches Personal Super Zahnartzt vielen dank…  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente, sympathische und freundliche Beratung und Behandlung. Fühlte mich bestens aufgehoben und verstanden. Fr. Dr. Dilling nimmt sich Zeit auch fürs Beruhigen und Angstnehmen. Nach der OP…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach