Zahnarztpraxis Dr. Michael Preidl
Herbststr. 9, Heilbronn

Dr. med. dent. Michael Preidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herbststr. 9, Heilbronn

Zahnarztpraxis Dr. Michael Preidl

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Preidl?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Preidl Andere

super Team arbeitet professional, erfahren, freundlich, sehr empfehlenswert
ich bin perfekt behandelt worden. Ausführlich aufgeklärt worden, konnte ständig meinen Fragekatalog einbringen, super

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Preidl

War zwar schon lange nicht mehr in der Praxis,bin aber immer noch der gleichen Meinung....super herzlich,humorvoll und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.Danke dafür .. ;-)

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Preidl

Nach dem ich die Entfernung meiner Weisheitszähne lange Zeit (zu lange) vor mir hergeschoben habe entschloss ich mich schlussendlich für die Entfernung aller 4. Herr Preidl klärte mich völlig ausreichend mit seiner humorvollen und lockeren Art über den Eingriff, die Zeit danach und die Dämmerschlaf Narkose auf. Dank des Dämmerschlaf habe ich nichts von der OP mitbekommen und auch die Zeit nach dem Eingriff gestaltete sich Problemlos. Ich kann Herr Preidl und sein Team absolut weiter empfehlen.

Weisheitszähne mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad im Dämmerschlaf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Preidl

Hätte ich diese Adresse früher gehabt, wäre mir viel erspart geblieben. Dr.Preidl erklärt sehr genau worum es geht. Begleitet von seinem Humor, fällt es nicht schwer, sich auf die Behandlung einzulassen. In einen Dämmerschlaf versetzt, bekam ich überhaupt nichts von der Behandlung mit. Alles lief problemlos und ohne Nachwirkung. Es ist alles super verheilt. Danke hierfür. Ich möchte aber auch erwähnen, dass das gesamte Team wirklich toll und vor allem sehr freundlich ist. Dies fängt schon bei der Terminvereinbarung am Telefon an. Auch hierfür, großes Lob und ein Dankeschön! Ist ja nicht selbstverständlich! Dafür kann man in Kauf nehmen, vielleicht nicht direkt vor der Haustüre einen Parkplatz zu bekommen. Ich hatte aber auch hier immer Glück.

Zahnentfernung,Knochenaufbau,Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Preidl

Ich war rundum zufrieden und fühlte mich gut betreut.

Gute, freundliche Betreuung, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Preidl

Dr. Preidl hat"drauf.Mir mußten 19 Zähne gezogen werden alles mußte verfüllt und vernäht werden.
Hatte den Dämmerschlaf bekommen.Zu keiner Zeit hatte ich irgendein Schmerzempfinden.Hat er echt klasse gemacht.Hochachtung.........

Zahnentfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Preidl

Vor, während und nach der OP hat er lustige Sprüche gerissen, die die Nervosität genommen haben. Auch das Resultat war mehr als zufriedenstellend: Im Vergleich zu meiner ersten Weißheitszahn-OP bei meinem Zahnarzt hatte ich diesmal kaum Schmerzen.

Sein Humor war Gold wert während der OP, nach 2 Tagen waren die Schmerzen weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Preidl

Geht auf die Patienten ein und klärt über die, in diesem Fall, Weisheitszahn-OP genügend auf.

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Preidl

Bin wirklich begeistert, mir wurde die Angst vor meinem Angriff durch seinen Humor genommen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und die Zeit hat er sich auch genommen. Seine Arbeit hat er sehr sehr gründlich gemacht. Es gab keine Komplikationen und meine Backen waren weder stark blau noch angeschwollen. Kurz gesagt, würde ich immer wieder zu ihm gehen. So dass eine zweite Weisheitszahn-OP nicht schlimm für mich wäre.

Sehr humorvoller, sympathischer und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Preidl

Nimmt einem die Angst vor dem Eingriff, ist freundlich und immer lustig drauf.

Freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben