Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Preidl

Dr. med. dent. Michael Preidl

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie
Moltkestr. 12, 74072 Heilbronn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 03.09.2018

Super Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen. ..Dr.Preidl hat es geschafft ,mit seiner lockeren und herzlichen Art, mir ein großes Stück meiner Angst zu nehmen :-)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2018

Weißheits ZÄHNE

Meine drei Weißheit wurden von Herr. Preidel gezogen da mein Zahnarzt es für ein "komplizierten " Fall gehalten hat. Ich bin zufrieden mit der Behandlung und mit der Freundlichkeit aller…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2018, Alter: unter 30

Ein wirklich super Arzt.

Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen. Einmal diagonal und das komplett ohne Schwellung. Ich bin mehr als zufrieden. Die Aufklärung war top und ging sehr ins Detail. Durch die super freundliche und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2018

Einfach gut !

Profi - locker unterwegs . Spitzen Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018

#Döner #Prinzessin. Super lieber netter Zahnarzt!

Da meine Mutter schon sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis hatte, war es selbstverständlich dass ich meine 3 Weisheitszähne hier rausoperieren ließ. Dr.Preidel hatte mir vorher alles ganz genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

symphatischer, humorvoller Arzt

Wurde vorher super aufgeklärt und habe dank Dämmerschlaf nichts von der OP mitbekommen. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Absolt empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2018, gesetzlich versichert

Ein wahrer Glücksgriff !!!

Nach einem 8 wöchigen Schmerzmartyrium und 8 Behandlungssitzungen überwies mich mein Zahnarzt endlich an einen Spezialisten. Sehr rasch erhielt ich einen Termin für ein Vorgespräch. Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr sympathischer freundlicher Arzt!

Sehr sympathischer netter Arzt echt Top. ..letzte Woche hatt mein Sohn (15) alle 4 Weisheitszähne raus bekommen. Dr Preidl nahm sich schon beim Vorgespräch sehr viel Zeit um den genauen Vorgang zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weißheitszahnentfernung (3 Stück) im Dämmerschlaf

Vor der eigentlichen Operation gab es eine Vorbesprechung in der ich ausreichend über den EIngriff aufgeklärt wurde. Der Eingriff selbst war sehr unkompliziert und überhaupt nicht schmerzhaft, dank…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.12.2017

Sehr zufrieden!

Kompetenter Zahnarzt. Hat mich wirklich gut beraten und behandelt. Kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2017, Alter: über 50

Zahnwurzelextraktion bei Kieferknochennekrose-Risiko

Parkmöglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage ist ebenso positiv wie die professionelle Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

Sehr freundlich, sehr fürsorglich

Top , alles Top. Wirklich nettes und kompetentes Team. Bei Fragen hat er sich die Zeit genommen. Meine Weisheitszahn OP war Top, hatte keine Schmerzen danach. Sehr zu empfehlen. Und am Rande hat die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017

Absolut empfehlenswert

War zum Weisheitszähne ziehen bei Dr. Preidl und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Super lockerer und sympathischer Arzt. Hatte mir im Vorfeld alles gut verständlich erklärt und mir direkt das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2017

Bester Zahnarzt

Wirklich der sympathischste, fürsorglicheste und gewissenhafteste Zahnarzt den ich je erlebt habe. Fühlte mich bereits ab dem ersten Beratungsgespräch in guten Händen und hatte sowohl während als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017

Super Arzt

Sehr sympathisch und freundlicher Arzt. Behandlung war spitze, keinerlei Beschwerden im Nachgang. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente, freundliche Behandlung

Fühlte mich als Angstpatientin ernst genommen und wurde sehr gut behandelt. Sehr gutes Vertrauensverhältnis, hatte schon 2 Behandlungen in der Praxis, empfehle sie uneingeschränkt weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Behandlung in entspannter Atmosphäre

Die Praxis ist sehr modern und ich habe (zu meiner Überraschung) recht schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeiten waren mal länger und mal kürzer. Dr. Preidl war sehr freundlich und hat einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017

Sehr zu empfehlen

Super - kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Moderne Gemeinschaftspraxis mit allen Geräten und moderner Technik. Herr Preidl ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Er schafft es einem die Angst vor dem Eingriff zu nehmen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich war sehr zufrieden.Man schon wird freundlich empfangen. Wartezeiten könnten ein bisschen kürzer sein. Sie haben mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich hatte keinerlei schmerzen oder Probleme.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne

Sehr sympathischer, netter, lustiger und kumpelhafter Arzt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnimplantate

Ich war wegen 3 Zahnimplantaten bei Dr. Preidl und war sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Dr. Preidl hat mich durch Gewissenhaftigkeit, Präzision und handwerkliches Geschick überzeugt. Er war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

super Typ

nimmt sich echt Zeit, erklärt nachvollziehbar, klar und direkt. Man hat ein gutes Gefühl findet sich aufgehoben von Anfang an. OP ist super gelaufen, Zahn raus, Implantat direkt rein, ersparte mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017

Sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Artz

Er war in jeder Behandlung immer sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem sehr vorsichtig und gewissenhaft. Ich habe mich persönlich direkt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er hat alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt . Tolle Praxis !! Tolles Team!! Kompetente Ärzte !!! Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollauf zufrieden

...einfach alles! Von der Patientenorientierung über Geduld und offene Fragen zu klären... ich fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017

patientenorientierter Arzt

Sehr gute -Beratung -Versorgung und Betreuung -Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, Alter: 30 bis 50

Wir sind hier sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Mein Sohn hat hier seine 4 Weißheitszähne rausoperiert bekommen. Wir sind super aufgeklärt worden, die OP war rebungslos und schnell und die Nachbetreuung war super. Nach 3 Tagen war alles vorbei…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.04.2017

Unkomplizierte Zusammenarbeit

Dr. Preidl war sehr freundlich und unkompliziert. Er hat sich für mich Zeit genommen. Die Behandlung war problemlos und wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszähne

Dr. Preidl erklärte mir vor dem Entfernen der Weisheitszähne das Vorgehen sehr gut und anschaulich. Nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen bei relativ geringer Schwellung. Ich kann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt und Oralchirurg!!!

Dr. M. Preidl hat bei mir die Extraktion meiner vier zum Teil sehr schräg und verkantet liegenden Weisheitszähne vorgenommen. Seine Aufklärung über die Behandlung war super und er ging geduldig…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(22)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(30)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(29)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(25)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(28)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(4)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(28)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(26)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow

Passende Behandlungsgebiete