Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.224 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Preidl

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

07131/993668
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Preidl

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Preidl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
15:00 – 17:30
Di
08:30 – 11:30
15:00 – 17:30
Mi
08:30 – 11:30
15:00 – 17:30
Do
08:30 – 11:30
15:00 – 17:30
Fr
08:30 – 11:30
15:00 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Herbststr. 974072 Heilbronn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Preidl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Preidl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Heilbronn
Zahnärzte · in Heilbronn
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Heilbronn
Zahnärzte für Angstpatienten · in Heilbronn

jameda Siegel

Dr. Preidl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Heilbronn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle41
Note 1
41
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.03.2020
1,0
1,0

Weisheitszähne mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad im Dämmerschlaf

Nach dem ich die Entfernung meiner Weisheitszähne lange Zeit (zu lange) vor mir hergeschoben habe entschloss ich mich schlussendlich für die Entfernung aller 4. Herr Preidl klärte mich völlig ausreichend mit seiner humorvollen und lockeren Art über den Eingriff, die Zeit danach und die Dämmerschlaf Narkose auf. Dank des Dämmerschlaf habe ich nichts von der OP mitbekommen und auch die Zeit nach dem Eingriff gestaltete sich Problemlos. Ich kann Herr Preidl und sein Team absolut weiter empfehlen.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnentfernung,Knochenaufbau,Implantat

Hätte ich diese Adresse früher gehabt, wäre mir viel erspart geblieben. Dr.Preidl erklärt sehr genau worum es geht. Begleitet von seinem Humor, fällt es nicht schwer, sich auf die Behandlung einzulassen. In einen Dämmerschlaf versetzt, bekam ich überhaupt nichts von der Behandlung mit. Alles lief problemlos und ohne Nachwirkung. Es ist alles super verheilt. Danke hierfür. Ich möchte aber auch erwähnen, dass das gesamte Team wirklich toll und vor allem sehr freundlich ist. Dies fängt schon bei der Terminvereinbarung am Telefon an. Auch hierfür, großes Lob und ein Dankeschön! Ist ja nicht selbstverständlich! Dafür kann man in Kauf nehmen, vielleicht nicht direkt vor der Haustüre einen Parkplatz zu bekommen. Ich hatte aber auch hier immer Glück.

12.01.2020
1,4
1,4

Gute, freundliche Betreuung, kompetente Beratung

Ich war rundum zufrieden und fühlte mich gut betreut.

01.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnentfernung

Dr. Preidl hat"drauf.Mir mußten 19 Zähne gezogen werden alles mußte verfüllt und vernäht werden.

Hatte den Dämmerschlaf bekommen.Zu keiner Zeit hatte ich irgendein Schmerzempfinden.Hat er echt klasse gemacht.Hochachtung.........

29.04.2019
1,0
1,0

Sein Humor war Gold wert während der OP, nach 2 Tagen waren die Schmerzen weg

Vor, während und nach der OP hat er lustige Sprüche gerissen, die die Nervosität genommen haben. Auch das Resultat war mehr als zufriedenstellend: Im Vergleich zu meiner ersten Weißheitszahn-OP bei meinem Zahnarzt hatte ich diesmal kaum Schmerzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.224
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden