Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Preidl

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Herbststr. 974072 Heilbronn
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Preidl?

Dr. Preidl ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Heilbronn

Dr. Preidl ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Heilbronn

08.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

War zwar schon lange nicht mehr in der Praxis,bin aber immer noch der gleichen Meinung....super herzlich,humorvoll und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.Danke dafür .. ;-)

04.03.2020

Weisheitszähne mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad im Dämmerschlaf

Nach dem ich die Entfernung meiner Weisheitszähne lange Zeit (zu lange) vor mir hergeschoben habe entschloss ich mich schlussendlich für die Entfernung aller 4. Herr Preidl klärte mich völlig ausreichend mit seiner humorvollen und lockeren Art über den Eingriff, die Zeit danach und die Dämmerschlaf Narkose auf. Dank des Dämmerschlaf habe ich nichts von der OP mitbekommen und auch die Zeit nach dem Eingriff gestaltete sich Problemlos. Ich kann Herr Preidl und sein Team absolut weiter empfehlen.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnentfernung,Knochenaufbau,Implantat

Hätte ich diese Adresse früher gehabt, wäre mir viel erspart geblieben. Dr.Preidl erklärt sehr genau worum es geht. Begleitet von seinem Humor, fällt es nicht schwer, sich auf die Behandlung einzulassen. In einen Dämmerschlaf versetzt, bekam ich überhaupt nichts von der Behandlung mit. Alles lief problemlos und ohne Nachwirkung. Es ist alles super verheilt. Danke hierfür. Ich möchte aber auch erwähnen, dass das gesamte Team wirklich toll und vor allem sehr freundlich ist. Dies fängt schon bei der Terminvereinbarung am Telefon an. Auch hierfür, großes Lob und ein Dankeschön! Ist ja nicht selbstverständlich! Dafür kann man in Kauf nehmen, vielleicht nicht direkt vor der Haustüre einen Parkplatz zu bekommen. Ich hatte aber auch hier immer Glück.

12.01.2020

Gute, freundliche Betreuung, kompetente Beratung

Ich war rundum zufrieden und fühlte mich gut betreut.

01.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnentfernung

Dr. Preidl hat"drauf.Mir mußten 19 Zähne gezogen werden alles mußte verfüllt und vernäht werden.

Hatte den Dämmerschlaf bekommen.Zu keiner Zeit hatte ich irgendein Schmerzempfinden.Hat er echt klasse gemacht.Hochachtung.........

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Dr. med. dent. Michael Preidl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?