Dr. Tochtermann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Tochtermann
Dr. Tochtermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tochtermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tochtermann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 06/2017)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 06/2017)

Dr. Tochtermann ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heilbronn (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Michael Tochtermann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tochtermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tochtermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.09.2017

Besser geht es eigentlich nicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie recht herzlich auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Tochtermann. Hier können Sie sich im Vorfeld über die Praxis informieren und mich etwas genauer kennenlernen. Meine Spezialgebiete sind die Zahnprophylaxe (Vorbeugung), moderne Zahnfüllungen, Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie), die Weisheitszahn-OP sowie die hochwertige Prothetik.
Ich freue mich auf Sie und berate ...

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt!
Unser Ziel ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Beratung und bieten Ihnen nachhaltige Lösungen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Zu meinen Schwerpunkten gehören u. a. Zahnprophylaxe (Vorbeugung), Zahnimplantate und Wurzelkanalbehandlung (Endodontie), Weisheitszahn-OPs, moderne Zahnfüllungen und hochwertige Prothetik.

1. Zahnprophylaxe (Vorbeugung)
  2. Zahnimplantate
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten. Als Ihr Zahnarzt in Heilbronn nehmen wir uns Zeit für eine umfassende Beratung und bieten Ihnen nachhaltige Lösungen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.  Egal, ob Sie gesetzlich oder privat versichert sind, bei uns sind Sie in den besten Händen.
Kurzum: Bei uns bekommen Sie moderne Zahnheilkunde aus einer Hand – im Herzen von Heilbronn!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Tochtermann

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es eigentlich nicht

Ich möchte voraus schicken, dass ich grundsätzlich keine "öffentlichen" Bewertungen abgebe. Aber in diesem Falle möchte ich eine Ausnahme machen, um die hervorragende Arbeit von Dr. Michael…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hevorragender Zahnarzt, sehr kompetent und sehr freundlich

Professionelle Behandlung. Ein sehr netter und vertrauenswürdiger Zahnarzt. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr positiver erster Gesamteindruck

Auf der Suche nach einer einzelgeführten Praxis für eine Zahnreinigung plus Vorsorgeuntersuchung bin ich auf meinen Kollegen Dr. Tochtermann gestoßen. Obwohl ich den Termin selbstverschuldet 3 mal…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und offen

Ich fühle mich uneingeschränkt woh und in besten Händenl. So gern wie man halt zum Zahnarztpraxis geht, gehe ich dort gerne hin. Besonders begrüße ich, dass das Team schon sehr lange in der…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann