Dr. Tochtermann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Tochtermann
Dr. Tochtermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tochtermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tochtermann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 06/2018)

Dr. Tochtermann ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heilbronn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Michael Tochtermann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Endodontologie, Implantologie

Herbststraße 9
74072 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tochtermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Tochtermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tochtermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tochtermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.07.2018

Toller Arzt, tolles Team

Sehr guter Gesamteindruck - rundum zufrieden. Einfache Terminvergabe, kurze Wartezeiten, ausführliche verständliche Erklärung der Diagnose.  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie recht herzlich auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Tochtermann. Hier können Sie sich im Vorfeld über die Praxis informieren und mich etwas genauer kennenlernen. Meine Spezialgebiete sind die Zahnprophylaxe (Vorbeugung), moderne Zahnfüllungen, Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie), die Weisheitszahn-OP sowie die hochwertige Prothetik.
Ich freue mich auf Sie und berate Sie sehr ...

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt!
Unser Ziel ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Beratung und bieten Ihnen nachhaltige Lösungen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Zu meinen Schwerpunkten gehören u. a. Zahnprophylaxe (Vorbeugung), Zahnimplantate und Wurzelkanalbehandlung (Endodontie), Weisheitszahn-OPs, moderne Zahnfüllungen und hochwertige Prothetik.

1. Zahnprophylaxe (Vorbeugung)
  2. Zahnimplantate
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten. Als Ihr Zahnarzt in Heilbronn nehmen wir uns Zeit für eine umfassende Beratung und bieten Ihnen nachhaltige Lösungen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Egal, ob Sie gesetzlich oder privat versichert sind, bei uns sind Sie in den besten Händen.
Kurzum: Bei uns bekommen Sie moderne Zahnheilkunde aus einer Hand – im Herzen von Heilbronn!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Tochtermann

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolles Team

Sehr guter Gesamteindruck - rundum zufrieden. Einfache Terminvergabe, kurze Wartezeiten, ausführliche verständliche Erklärung der Diagnose."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Berste Zahnklinik

Aufmerksam, freundlich, lieb und erfahren. Da wissen Menschen von ihrem Job Bescheid !!! Habe meine Weisheitszähne rausbekommen (zwei obere). Montags angerufen, sofort einen Termin ausgemacht für…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatzbehandlung erfolgreich

Die Behandlung hat von April bis Mai 2018 stattgefunden. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Tochtermann war immer sehr freundlich und ging auf alle meine Wünsche und…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Vertrauensvoller Zahnarzt

Sehr angenehme Art, die mir persönlich die Angst auch vor schwereren Eingriffen nimmt. Kann ich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.11.2018

Vorteile von CEREC in der Zahnmedizin: Keramischer Zahnersatz ohne Abdruck

Nach Zahnkrankheiten oder einem Zahnverlust legen die meisten Patienten heute viel Wert auf einen hochwertigen Zahnersatz, der in Ästhetik oder Funktion den natürlichen Zähnen so nahe wie ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel