Dr. Tochtermann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Tochtermann
Dr. Tochtermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tochtermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tochtermann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 01/2018)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 01/2018)

Dr. Tochtermann ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heilbronn (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Michael Tochtermann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Endodontologie, Implantologie

Herbststraße 9
74072 Heilbronn

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tochtermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Tochtermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tochtermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tochtermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.05.2018

Vertrauensvoller Zahnarzt

Sehr angenehme Art, die mir persönlich die Angst auch vor schwereren Eingriffen nimmt. Kann ich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie recht herzlich auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Tochtermann. Hier können Sie sich im Vorfeld über die Praxis informieren und mich etwas genauer kennenlernen. Meine Spezialgebiete sind die Zahnprophylaxe (Vorbeugung), moderne Zahnfüllungen, Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie), die Weisheitszahn-OP sowie die hochwertige Prothetik.
Ich freue mich auf Sie und berate Sie sehr ...

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt!
Unser Ziel ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Beratung und bieten Ihnen nachhaltige Lösungen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Zu meinen Schwerpunkten gehören u. a. Zahnprophylaxe (Vorbeugung), Zahnimplantate und Wurzelkanalbehandlung (Endodontie), Weisheitszahn-OPs, moderne Zahnfüllungen und hochwertige Prothetik.

1. Zahnprophylaxe (Vorbeugung)
  2. Zahnimplantate
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten. Als Ihr Zahnarzt in Heilbronn nehmen wir uns Zeit für eine umfassende Beratung und bieten Ihnen nachhaltige Lösungen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Egal, ob Sie gesetzlich oder privat versichert sind, bei uns sind Sie in den besten Händen.
Kurzum: Bei uns bekommen Sie moderne Zahnheilkunde aus einer Hand – im Herzen von Heilbronn!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Tochtermann

Bewertung vom 08.05.2018

Vertrauensvoller Zahnarzt

Sehr angenehme Art, die mir persönlich die Angst auch vor schwereren Eingriffen nimmt. Kann ich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sympathisch. Komplette Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter kompetenter Arzt

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Tochtermann und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt- sehr Kompetent - Ich gehe gerne wieder zu ihm !

Vor gut 2 Wochen wurde bei mir von Herrn Dr. Tochtermann eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Man merkt gleich, Her Dr. Tochtermann versteht sein Handwerk und der Eingriff dauerte auch nur…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.05.2018

Fortgeschrittene Parodontitis: 5 Behandlungsschritte, die helfen

Parodontale Erkrankungen werden vom Patienten häufig nicht wahrgenommen und sind nur durch regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt frühzeitig feststellbar. Die meisten betroffenen Patienten sind ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky