Dr. Tochtermann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Tochtermann
Dr. Tochtermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tochtermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tochtermann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 06/2018)

Dr. Tochtermann ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heilbronn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Michael Tochtermann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Endodontologie, Implantologie

Herbststraße 9
74072 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tochtermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Tochtermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie recht herzlich auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Tochtermann. Hier können Sie sich im Vorfeld über die Praxis informieren und mich etwas genauer kennenlernen. Meine Spezialgebiete sind die Zahnprophylaxe (Vorbeugung), moderne Zahnfüllungen, Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie), die Weisheitszahn-OP sowie die hochwertige Prothetik.
Ich freue mich auf Sie und berate Sie sehr ...

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt!
Unser Ziel ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Beratung und bieten Ihnen nachhaltige Lösungen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Zu meinen Schwerpunkten gehören u. a. Zahnprophylaxe (Vorbeugung), Zahnimplantate und Wurzelkanalbehandlung (Endodontie), Weisheitszahn-OPs, moderne Zahnfüllungen und hochwertige Prothetik.

1. Zahnprophylaxe (Vorbeugung)
  2. Zahnimplantate
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten. Als Ihr Zahnarzt in Heilbronn nehmen wir uns Zeit für eine umfassende Beratung und bieten Ihnen nachhaltige Lösungen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Egal, ob Sie gesetzlich oder privat versichert sind, bei uns sind Sie in den besten Händen.
Kurzum: Bei uns bekommen Sie moderne Zahnheilkunde aus einer Hand – im Herzen von Heilbronn!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Tochtermann

3,4

Bewertung vom 26.12.2018

Ich war nicht zufrieden mit der Aufklärung und Abwicklung

Empfang war zunächst recht kühl. Abwicklung der Zahnaufhellung war nicht zufriedenstellend. Keine ausführliche Aufklärung bzw. Alternativvorschläge (z.B. Veneer), Preistransparenz war nicht vorhanden (anscheinend gehört das Bleaching nicht zum Alltag) und Material wurde vergessen zu bestellen."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Professioneller Zahnarzt

Professionelle Beratung und Behandlung seit vielen Jahren."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolles Team

Sehr guter Gesamteindruck - rundum zufrieden. Einfache Terminvergabe, kurze Wartezeiten, ausführliche verständliche Erklärung der Diagnose."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Berste Zahnklinik

Aufmerksam, freundlich, lieb und erfahren. Da wissen Menschen von ihrem Job Bescheid !!! Habe meine Weisheitszähne rausbekommen (zwei obere). Montags angerufen, sofort einen Termin ausgemacht für eine Besprechung und am Freitag drauf, die Zähne gezogen bekommem! Sehr schnell und sehr sanft! Hatte weder Schmerzen noch angeschwolle Backen! Bin sehr entzückt und kann die Praxis von Herrn Dr. Tochtermann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatzbehandlung erfolgreich

Die Behandlung hat von April bis Mai 2018 stattgefunden. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Tochtermann war immer sehr freundlich und ging auf alle meine Wünsche und Fragen ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tochtermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tochtermann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli