Dr. Tochtermann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Tochtermann
Dr. Tochtermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tochtermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tochtermann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 06/2017)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 06/2017)

Dr. Tochtermann ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Heilbronn (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Michael Tochtermann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tochtermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tochtermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.11.2017

In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sympathisch. Komplette Weiterempfehlung!  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie recht herzlich auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Tochtermann. Hier können Sie sich im Vorfeld über die Praxis informieren und mich etwas genauer kennenlernen. Meine Spezialgebiete sind die Zahnprophylaxe (Vorbeugung), moderne Zahnfüllungen, Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie), die Weisheitszahn-OP sowie die hochwertige Prothetik.
Ich freue mich auf Sie und berate Sie sehr ...

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt!
Unser Ziel ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Beratung und bieten Ihnen nachhaltige Lösungen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Zu meinen Schwerpunkten gehören u. a. Zahnprophylaxe (Vorbeugung), Zahnimplantate und Wurzelkanalbehandlung (Endodontie), Weisheitszahn-OPs, moderne Zahnfüllungen und hochwertige Prothetik.

1. Zahnprophylaxe (Vorbeugung)
  2. Zahnimplantate
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten. Als Ihr Zahnarzt in Heilbronn nehmen wir uns Zeit für eine umfassende Beratung und bieten Ihnen nachhaltige Lösungen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Egal, ob Sie gesetzlich oder privat versichert sind, bei uns sind Sie in den besten Händen.
Kurzum: Bei uns bekommen Sie moderne Zahnheilkunde aus einer Hand – im Herzen von Heilbronn!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Tochtermann

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sympathisch. Komplette Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter kompetenter Arzt

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Tochtermann und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt- sehr Kompetent - Ich gehe gerne wieder zu ihm !

Vor gut 2 Wochen wurde bei mir von Herrn Dr. Tochtermann eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Man merkt gleich, Her Dr. Tochtermann versteht sein Handwerk und der Eingriff dauerte auch nur…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier geh ich sogar gern zum Zahnarzt!!!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der mit einer angenehmen, ruhigen Ausstrahlung mit dem Patienten agiert. Auch das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz