Dr. Beier
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Beier
Dr. Beier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beier ist unter den Top10:

· Parodontologen in Heilbronn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Beier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Karl Peter Beier

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Karl-Peter Beier und Julia Palm
Gartenstr. 46
74072 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beier hinterlegt. Sind Sie Dr. Beier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beier.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.12.2016

Der Zahnarzt Ihres Vertrauens!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Endodontie

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Beier & Beier

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Beier & Beier

Unsere Praxis liegt gut erreichbar am Rande des Stadtzentrums in der Gartenstraße. Parkplätze in Praxisnähe am Karlsplatz, rund um den alten Friedhof, K3-Parkhaus sowie in der Tiefgarage der Harmonie.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beier

Bewertung vom 23.12.2016

Der Zahnarzt Ihres Vertrauens!

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Herrn Dr. Beier und immer sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung! Die Praxis bemüht sich immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und sich immer…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016, Alter: unter 30

Sehr freundlich

Super!! Nach 11 Jahren Abstinenz von Zahnärzten, der erste der wieder ran durfte :) Ich bin absolute angstpatientin und gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetene Beratung

Herr Dr. Baier nimmt sich viel Zeit für die Behandhlung, ist sehr freundlich, beantwortet alle aufkommenden Fragen zur Behandlung. Die Terminvergabe läuft sehr gut, kaum Wartezeiten. Das gesamte…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2016

sehr nett und kompetent

Nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich und fachlich sehr kompentent - fühle mich sehr gut aufgehoben Tolles Team"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow