Dr. Beier
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Beier
Dr. Beier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beier ist unter den Top10:

· Parodontologen in Heilbronn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Beier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Karl Peter Beier

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Karl-Peter Beier und Julia Palm
Gartenstr. 46
74072 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beier hinterlegt. Sind Sie Dr. Beier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Endodontie

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Beier & Beier

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Beier & Beier

Unsere Praxis liegt gut erreichbar am Rande des Stadtzentrums in der Gartenstraße. Parkplätze in Praxisnähe am Karlsplatz, rund um den alten Friedhof, K3-Parkhaus sowie in der Tiefgarage der Harmonie.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beier

Bewertung vom 19.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Toller Arzt und tolles Team.Alle sehr freundlich,man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Vorallem sehr kinderfreundlich.Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Mein Zahnarzt!

Nicht nur menschlich sondern auch sehr erfahren! Dr. Beier hat mich mit seinem Wissen gewonnen. Seitdem ich Ihn kenne bin ich gerne Patient."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016

Der Zahnarzt Ihres Vertrauens!

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Herrn Dr. Beier und immer sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung! Die Praxis bemüht sich immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und sich immer weiterzuentwickeln. Top!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016, Alter: unter 30

Sehr freundlich

Super!! Nach 11 Jahren Abstinenz von Zahnärzten, der erste der wieder ran durfte :) Ich bin absolute angstpatientin und gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetene Beratung

Herr Dr. Baier nimmt sich viel Zeit für die Behandhlung, ist sehr freundlich, beantwortet alle aufkommenden Fragen zur Behandlung. Die Terminvergabe läuft sehr gut, kaum Wartezeiten. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Gerne empfehle ich die Praxis weiter. Ein Zahnarzt bei dem man sich wohlfühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beier.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation