Dr. med. dent. M.Sc. Julia Palm

Endodontie
Ästhetische Zahnheilkunde
Kinderzahnbehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Julia Palm

Parodontologen · in Heilbronn
Zahnärzte · in Heilbronn

09.09.2021

Sehr kompetente Zahnärztin!

Man fühlt sich in der Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben. Man erhält jederzeit eine sehr kompetente Beratung und die Arbeitsweise ist immer auf höchstem qualitativen Niveau. Eine Praxis und eine Zahnärztin, die man immer wieder weiterempfehlen kann!

02.09.2021

Selten so wohl gefühlt

Ich bin durch und durch zufrieden. Bei keiner Zahnärztin habe ich mich je wohler gefühlt. Es wird sehr genau erklärt, was passiert und sehr vorsichtig gearbeitet. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich schmerzen. ( Das hatte noch kein Arzt geschafft ;) )

Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und man wird von allen mit einem sehr ehrlichen Lächeln Begrüßt. Frau Dr. med. Palm ist sehr einfühlsam und ich konnte auch während der Behandlung ab und zu (innerlich / da im Mind gearbeitet wurde :D ) lächeln

10.08.2021

Beste Zahnärztin !!!!!

Ich kann Frau Dr. Palm nur Jedem empfehlen, der Angst vorm Zahnarzt hat. Sie ist verständnisvoll, hat ein sehr grosses Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit für Fragen, Anliegen und für die Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich, professionell und in allen Bereichen sehr gut organisiert.

03.07.2021

Hervorragende Beratung und ein super Team!

Frau Dr. Palm ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und wurde stets gut beraten! Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Wirklich ein sehr großartiges Team. Ich kann die Praxis Dr. Palm von Herzen nur weiterempfehlen.

17.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zwei Implantate: Beratung, Behandlung und Ergebnis sehr gut.

Diese Zahnarztpraxis hat eine Bestnote verdient. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter*innen. Von Frau Dr. Palm bekam ich 2 Implantate zu meiner vollsten Zufriedenheit eingesetzt. Auch die Beratung davor war ausführlich und verständlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich!

Letzte Aktualisierung10.02.2021