Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Julia Palm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Fotos

Standort: Dentapaz Dr. Julia Palm & Kollegen Andere

Diese Praxis kann ich leider nicht weiterempfehlen. Schöne Praxis aber hier wird es leider versucht, einem private Behandlungen zu verkaufen, die mal erst mal gar nicht braucht, und zweitens vllt. sich gar nicht leisten kann. Die Praxis scheint sich nicht um die Patienten richtig kümmern zu wollen. Daher habe ich schon eine andere Zahnarztpraxis gefunden.

Standort: Dentapaz Dr. Julia Palm & Kollegen Andere

Ich empfand das Praxis Team als enorm unprofessionell. Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart und dieser Termin wurde anscheinend nicht notiert. Ich wurde mit Termin und Schmerzen weggeschickt weil an dem Tag keine Zeit für mich war, trotz Termin!
Ich habe selten so ein unverschämtes Verhalten erlebt.

Standort: Dr. Karl-Peter Beier und Dr. M.Sc. Julia Palm

Ich fühle mich als Angst Patient sehr gut in der Praxis aufgehoben. Alle sind sehr freundlich. Man bekommt immer schnell einen Termin wenn man was hat. Ich habe die Praxis auch schon meinen Bekannten empfohlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karl-Peter Beier und Dr. M.Sc. Julia Palm

Kommen schon seit Jahren, mit der ganzen Familie. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Egal weshalb man kommt, alle sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Lange Wartezeiten gibt es eigentlich nicht, wenn doch, dann bekommt man Bescheid und wird nicht einfach sitzen gelassen.
Die Behandler sind sehr kompetent und beantworten alle Fragen, in sehr ausführlichen Gesprächen.
Die Stimmung im Team ist sehr entspannt und man merkt, dass alle Spass haben an dem was Sie machen.
Weiter so!

Super Ärzte, tolles Team - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karl-Peter Beier und Dr. M.Sc. Julia Palm

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde mir alles erklärt und man hat sich viel Zeit genommen.
Stimmung im Team und der Ärztin hervorragend. Während der Behandlung lief sogar Musik .
Alles spitzenmässig. Ich komme gerne wieder, wer sagt das schon , wenn’s zum Zahnarzt geht.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karl-Peter Beier und Dr. M.Sc. Julia Palm

Stets in guten Händen und das seit über einem Jahrzehnt! Immer freundlich, verständnisvoll und jegliche Behandlungen zur vollsten Zufriedenheit und darüber hinaus getätigt! Großes Lob auch an das Team in der Praxis! Bin in besten Händen und kann es jedem nur empfehlen, der in Heilbronn und Umgebung nach einem Zahnarzt/ einer Zahnärztin sucht!

Kompetenz, Expertise und Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Karl-Peter Beier und Dr. M.Sc. Julia Palm

Man fühlt sich in der Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben. Man erhält jederzeit eine sehr kompetente Beratung und die Arbeitsweise ist immer auf höchstem qualitativen Niveau. Eine Praxis und eine Zahnärztin, die man immer wieder weiterempfehlen kann!

Sehr kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karl-Peter Beier und Dr. M.Sc. Julia Palm

Ich bin durch und durch zufrieden. Bei keiner Zahnärztin habe ich mich je wohler gefühlt. Es wird sehr genau erklärt, was passiert und sehr vorsichtig gearbeitet. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich schmerzen. ( Das hatte noch kein Arzt geschafft ;) )
Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und man wird von allen mit einem sehr ehrlichen Lächeln Begrüßt. Frau Dr. med. Palm ist sehr einfühlsam und ich konnte auch während der Behandlung ab und zu (innerlich / da im Mind gearbeitet wurde :D ) lächeln

Selten so wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karl-Peter Beier und Dr. M.Sc. Julia Palm

Ich kann Frau Dr. Palm nur Jedem empfehlen, der Angst vorm Zahnarzt hat. Sie ist verständnisvoll, hat ein sehr grosses Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit für Fragen, Anliegen und für die Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich, professionell und in allen Bereichen sehr gut organisiert.

Beste Zahnärztin !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karl-Peter Beier und Dr. M.Sc. Julia Palm

Frau Dr. Palm ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und wurde stets gut beraten! Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Wirklich ein sehr großartiges Team. Ich kann die Praxis Dr. Palm von Herzen nur weiterempfehlen.

Hervorragende Beratung und ein super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben