Dr. med. dent. M.Sc. Julia Palm

Endodontie
Ästhetische Zahnheilkunde
Kinderzahnbehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Julia Palm

Alle Heilberufler · in Heilbronn
Zahnärzte · in Heilbronn

26.04.2022

Sehr zu empfehlen

Ich fühle mich als Angst Patient sehr gut in der Praxis aufgehoben. Alle sind sehr freundlich. Man bekommt immer schnell einen Termin wenn man was hat. Ich habe die Praxis auch schon meinen Bekannten empfohlen.

12.02.2022

Super Ärzte, tolles Team - sehr zu empfehlen

Kommen schon seit Jahren, mit der ganzen Familie. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Egal weshalb man kommt, alle sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Lange Wartezeiten gibt es eigentlich nicht, wenn doch, dann bekommt man Bescheid und wird nicht einfach sitzen gelassen.

Die Behandler sind sehr kompetent und beantworten alle Fragen, in sehr ausführlichen Gesprächen.

Die Stimmung im Team ist sehr entspannt und man merkt, dass alle Spass haben an dem was Sie machen.

Weiter so!

01.02.2022

Sehr zu empfehlen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde mir alles erklärt und man hat sich viel Zeit genommen.

Stimmung im Team und der Ärztin hervorragend. Während der Behandlung lief sogar Musik .

Alles spitzenmässig. Ich komme gerne wieder, wer sagt das schon , wenn’s zum Zahnarzt geht.

15.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Expertise und Erfahrung

Stets in guten Händen und das seit über einem Jahrzehnt! Immer freundlich, verständnisvoll und jegliche Behandlungen zur vollsten Zufriedenheit und darüber hinaus getätigt! Großes Lob auch an das Team in der Praxis! Bin in besten Händen und kann es jedem nur empfehlen, der in Heilbronn und Umgebung nach einem Zahnarzt/ einer Zahnärztin sucht!

09.09.2021

Sehr kompetente Zahnärztin!

Man fühlt sich in der Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben. Man erhält jederzeit eine sehr kompetente Beratung und die Arbeitsweise ist immer auf höchstem qualitativen Niveau. Eine Praxis und eine Zahnärztin, die man immer wieder weiterempfehlen kann!

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Dr. med. dent. M.Sc. Julia Palm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?