Götz Maurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Betz-Str. 3, Heilbronn

Praxis Götz Maurer Zahnarzt

Sind Sie Götz Maurer?

Standort: Praxis Götz Maurer Zahnarzt

Das Personal ist sehr freundlich und, hilfsbereit und kompetent. Die Organisation ist sehr gut, kaum bis keine Wartezeit, und für Beratungen wird sich auch Zeit genommen. Die Zahnreinigungen sind schmerzfrei und gründlich. Der Arzt Hat viel Erfahrung und arbeitet mit modernen Therapiemöglichkeiten. Man merkt auch, dass es ein gutes Betriebsklima gibt.

Freundlich, kompetente Behandlung, gut Organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Maurer Zahnarzt

Ich hatte heute meinen ersten Termin und bin sehr begeistert. Ich wurde kompetent und schnell behandelt.

Standort: Praxis Götz Maurer Zahnarzt

Souverän, Vertrauensvoll, Angst nehmend, Termine werden pünktlichst eingehalten, gutes Betriebsklime

Da fühlt man sich aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Götz Maurer Zahnarzt

Gut organisierte Praxis, daher kaum Wartezeit. Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt einem viel und bietet moderne Therapiemöglichkeiten an. Die Zahnreinigungen sind dort super, absolut schmerzfrei und gründlich. Seitdem ich dort bin, habe ich keine Probleme mehr mit meinem Zähnen

Moderne, kompetente Praxis mit freundlichem Personal und guter Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Götz Maurer Zahnarzt

Kann die Praxis Maurer zu 100% weiterempfehlen!
Angenehmes Klima, sehr gute Beratung, Behandlung und Betreuung.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Götz Maurer Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahr Patient bei Dr. Maurer. Seinerzeit bin ich aufgrund einer Empfehlung zu ihm gekommen und habe den Schritt nie bereut.
Worüber man sich bei Dr. Maurer im Klaren sein muss ist seine Entscheidung keinerlei Amalgamfüllungen mehr zu verwenden. Wer also nicht selbst hinzuzahlen möchte, sollte sich nach einem anderen Zahnarzt umsehen. Denn leider bezahlen die Kassen immer noch nur die einfachsten (sprich: Amalgam) Füllungen. Für wen das in Ordnung ist, der ist bei Dr. Maurer sehr gut aufgehoben:
- Bedingt dadurch, dass er die Praxis strikt nach Terminen führt, habe ich es noch nicht erlebt, mehr als 10 Minuten auf meine Behandlung zu warten
- Die Zaharzthelferinen sind durch die Bank weg superfreundlich und lassen sich auch gerne mal auf ein kurzes Schwätzchen ein.
- Die Beratung die ich bisher erhalten habe war ebenfalls sehr gut. Dr. Maurer bietet eigentlich immer mehrere Möglichkeiten der Behandlung an (meist unterschieden durch die Höhe der Zuzahlung). Dabei ekommt man aber nie den Eindruck, dass es ihm nur um die für ihn positiven wirtschaftlichen Effekte geht, sondern ihm vielmehr die bestmögliche Alternative für den Patienten am Herzen liegt.
- Zu erwähnen ist außerdem noch seine beeindruckende Fähigkeit mit Kindern umzugehen. Nicht zuletzt deshalb ist es für unsere 3 Kinder schon lange kein Problem mehr zum Zahnarzt zu gehen! :-)

Wer eine werthaltige Behandlung sucht, wird sie hier finden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Götz Maurer Zahnarzt

Moderne Praxis, Behandlung eher befriedigend. Konnte leider kein Vertrauensverhälnis zum Arzt aufbauen.

moderne Praxis, aber Behandlung eher befriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Götz Maurer Zahnarzt

Ich habe diesen Zahnarzt von einer Kollegin empfohlen bekommen und bin selbst auch sehr zufrieden mit ihm.

Die Praxis ist sehr schön, sauber und modern eingerichtet, die Zahnarzthelferin war sehr freundlich und sehr gründlich beim Zahnstein entfernen.

Der Arzt ist herzlich und für einen kleinen Spaß immer zu haben. Wirklich symphatisch und eine lockere Atmosphäre, was ich als sehr angenemh empfunden habe.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert