Dr. med. dent. Anton Tuschner

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Tuschner

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Am Wollhaus 474072 Heilbronn
Sind Sie Dr. med. dent. Anton Tuschner?

02.09.2021

Super netter Arzt

Super freundlich und man spürt keine Schmerzen er nimmt sich Zeit einfach zu empfehlen hatte immer Angst vorm Zahnarzt seid ich dort bin keine Probleme mehr

14.05.2020

Sehr kompetenter und angenehmer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Tuschner und noch immer sehr zufrieden.

Er ist fachlich hervorragend und hat eine super angenehme und vorallem beruhigende Art.

Das ganze Team ist sehr freundlich.

06.05.2020

Kompetent, ruhig, gut organisiert

Wir sind mit der ganzen Familie seit 20 Jahren Patienten bei Dr. Tuschner. Ich habe auch schon etliche andere Zahnärzte erlebt und Dr. Tuschner ist der Beste den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit, erklärt ruhig und ist ein hervorragender Handwerker. Seine Spritzen merkt man kaum und er arbeitet mit einem sehr guten zahntechnischen Labor zusammen. Die Praxisorganisation ist klasse! Es gibt kaum Wartezeit und auch bei Notfällen habe ich immer sofort einen Termin bekommen. Das Personal ist sehr nett

01.10.2013

Trotz Notfall keine Behandlung

Ich wurde als langjähriger Patient

von Dr. Tuschner enttäuscht, hatte starke

Schmerzen wegen eine abgefallene Füllung leider wurde ich nicht behandelt

weil die Termine voll waren wurde ich einfach abgewimmelt. Ein guter Arzt zeigt sich in Notsituationen und nicht nur wenn es ums Geld geht.

07.09.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter, feinfühliger Zahnarzt

Dr. Tuschner ist handwerklich sehr gut und sehr gründlich. Er spritzt auch gut und ist vorsichtig, wenn er im Mundraum \"arbeitet\". Er erscheint mir sehr kompetent. Das beste ist, daß er ruhig ist, keine Hektik. Die Behandlung geht ruhig vor sich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Seit ich bei Dr. Tuschner in Behandlung bin, habe ich keinerlei Angst vorm Zahnarzt mehr. Es gibt auch mit Termin fast kein Wartezeit in der Praxis. Dr. Tuschner ist ganzheitlich orientierter Zahnarzt. Es gibt aber in dieser Hinsicht extremere Zahnärzte. Dr. Tuschner z. B. macht Wurzelkanalbehandlungen. Und ich glaube auch, daß er keine Störfeldsuche betreibt. Aber er verwendet biokompatible Füllungsmaterialien.

Aber trotzdem ein sehr zu empfehlender Zahnarzt. Die Praxis liegt in der Fußgängerzone, deshalb keine direkte Parkmöglichkeit. Aber in der Nähe schon...

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Anton Tuschner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?