Praxis

Praxis Dr.med.dent. Anton Tuschner Zahnarzt
Am Wollhaus 4, Heilbronn

Dr. med. dent. Anton Tuschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Wollhaus 4, Heilbronn

Praxis Dr.med.dent. Anton Tuschner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Anton Tuschner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Tuschner Zahnarzt

Super freundlich und man spürt keine Schmerzen er nimmt sich Zeit einfach zu empfehlen hatte immer Angst vorm Zahnarzt seid ich dort bin keine Probleme mehr

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Tuschner Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Tuschner und noch immer sehr zufrieden.
Er ist fachlich hervorragend und hat eine super angenehme und vorallem beruhigende Art.
Das ganze Team ist sehr freundlich.

Sehr kompetenter und angenehmer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Tuschner Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie seit 20 Jahren Patienten bei Dr. Tuschner. Ich habe auch schon etliche andere Zahnärzte erlebt und Dr. Tuschner ist der Beste den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit, erklärt ruhig und ist ein hervorragender Handwerker. Seine Spritzen merkt man kaum und er arbeitet mit einem sehr guten zahntechnischen Labor zusammen. Die Praxisorganisation ist klasse! Es gibt kaum Wartezeit und auch bei Notfällen habe ich immer sofort einen Termin bekommen. Das Personal ist sehr nett

Kompetent, ruhig, gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Tuschner Zahnarzt

Ich wurde als langjähriger Patient
von Dr. Tuschner enttäuscht, hatte starke
Schmerzen wegen eine abgefallene Füllung leider wurde ich nicht behandelt
weil die Termine voll waren wurde ich einfach abgewimmelt. Ein guter Arzt zeigt sich in Notsituationen und nicht nur wenn es ums Geld geht.

Trotz Notfall keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anton Tuschner Zahnarzt

Dr. Tuschner ist handwerklich sehr gut und sehr gründlich. Er spritzt auch gut und ist vorsichtig, wenn er im Mundraum \"arbeitet\". Er erscheint mir sehr kompetent. Das beste ist, daß er ruhig ist, keine Hektik. Die Behandlung geht ruhig vor sich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Seit ich bei Dr. Tuschner in Behandlung bin, habe ich keinerlei Angst vorm Zahnarzt mehr. Es gibt auch mit Termin fast kein Wartezeit in der Praxis. Dr. Tuschner ist ganzheitlich orientierter Zahnarzt. Es gibt aber in dieser Hinsicht extremere Zahnärzte. Dr. Tuschner z. B. macht Wurzelkanalbehandlungen. Und ich glaube auch, daß er keine Störfeldsuche betreibt. Aber er verwendet biokompatible Füllungsmaterialien.
Aber trotzdem ein sehr zu empfehlender Zahnarzt. Die Praxis liegt in der Fußgängerzone, deshalb keine direkte Parkmöglichkeit. Aber in der Nähe schon...

Sehr guter, feinfühliger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen