Praxis Paolo Palatini Heilpraktiker
Zum Mühlöschle 12, Steigen, Heiligenberg

Paolo Palatini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Zum Mühlöschle 12, Heiligenberg

Praxis Paolo Palatini Heilpraktiker

Sind Sie Paolo Palatini?

Standort: Praxis Paolo Palatini Heilpraktiker

Ein Osteopath und Ganzheitstherapeut der Naturheilkunde mit Fähigkeiten, die der medizinische Laie nicht erklären kann. Wenn es zwickt, schmerzt oder einige Knochen und Nerven nicht mehr da sind wo sie hin gehören, bringt Herr Palatini sie wieder dahin wo sie hingehören.
Liebevoll mit Verständnis - bringt er uns das Skelett und unseren Körper wieder in Ordnung. Es gibt keinen der besser ist - oder anders - wir kennen keinen.
Meine Frau und ich sind stolz ihn kennen zu dürfen und wir vertrauen ihm blind, denn er ist Profi und weiß ganz genau was er, wann, weshalb und vor allem warum zu tun hat. Er fühlt mit und sich in den Schmerz ein.

Einfach ausgedrückt: Der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Paolo Palatini Heilpraktiker

Er konnte sich sehr schön auf mein Kleinkind einlassen , sich reinfühlen und somit innerliches bewegen. Seine Behandlung hatte eine merkbar positive Auswirkung auf mein Kind.

Erfahrener und vertrauensvoller Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paolo Palatini Heilpraktiker

Hatte 1 Jahr aufgrund Knie-OP Therapie–Marathon inkl.massivem Auftrainieren hinter mir und dennoch keine Besserung, sondern Schmerzen. Bis ich zu Herrn Palatini kam. Er löste in wenigen Terminen das Problem nachhaltig! Konnte auch bei anderen organischen Beschwerden Erstaunliches bewirken.. Und unserem kleinen Sonnenschein konnte er super helfen: nach 4 Wochen voller Koliken und schlaflosen Nächten bei Herrn Palatini angerufen, Termin bekommen und seither ein rundum zufriedenes Baby... danke!!!

Klasse Osteopath, auch für Babys/Kinder, sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paolo Palatini Heilpraktiker

Ich hatte sehr starke Schmerzen. Er hat mir bei meinem Rückenleiden bestens und schnell geholfen. Mit seiner 25-jährigen Erfahrung ist er sehr kompetent.

Kompetenter und angenehmer Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Osteopathie