Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Jörg Schubert

Arzt, Internist
Thulboden 2 b, 23774 Heiligenhafen

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht's nicht, hier ist man sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetenter, erstklassiger Mediziner, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen zuhört. Bin seit vielen Jahren dort Patientin und mir wurde immer geholfen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt

fachlich und menschlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu, wünsche mir das er alternative Heilmethoden anwendet"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 54,6 km

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Bin seit vielen Jahren Patientin. Dr.Schubert ist sehr menschlich und einfühlsam. .Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Er ist gründlich und kompetent.Und er hat einen tollen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Super Arzt

Schneller Termin obwohl wir Urlauber waren. Sehr netter Arzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

.....bitte urteilen Sie selbst

Am Freitag, den 13.September besuchte ich die Praxis von Dr.Schubert aufgrund eines geschwollenen Oberschenkels, hervorgerufen durch einen Zeckenbiss. Diese Angaben habe ich auch mit einem gewissen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, besorgt und hilfsbereit

Suchte als Urlaubgsgast in Heiligenhafen einen Kardiologen. Die Empfehlung Dr. Schubert kann ich nur weitergeben. Der Arzt ist kompetent und hilfsbereit, sein Team ist sehr freundlich. Was mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt

Ich bin soweit eigentlich total zufrieden, der Empfang ist sehr nett und der Arzt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten! Nicht ausreichend sind die Sprechzeiten sowie die telefonische…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter arzt

kompetenter, guter, netter arzt. kümmert sich sehr gut um seine patienten ,hört zu was man für beschwerden hat ,nimmt sich genug zeit.-sehr zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis