Praxis Dr.med. Marcus Feldhoff Facharzt für Orthopädie
Thulboden 19, Heiligenhafen

Dr. med. Marcus Feldhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Feldhoff?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Feldhoff Facharzt für Orthopädie

Dr. Feldhoff hat eine gute erste Untersuchung durchgeführt. Mir Schmerzmittel und KG verschrieben. Leider habe ich keine Besserung verspürt. Die weitere Auskunft war, dass ich eine Arthrose habe und ich so weitermachen soll. Mein Hausarzt hat mich dann zum MRT überwiesen und die haben festgestellt, dass ich außerdem eine Hüftkopfnekrose habe. Mein neuer Orthopäde hat mich ins Krankenhaus überwiesen. Inzwischen habe ich ein neues Hüftgelenk und bin auf dem Weg der Besserung.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Feldhoff Facharzt für Orthopädie

Bei Herrn Dr. Feldhoff hat man es zweifelslos mit einem sehr kompetenten Arzt mit enormen Fachwissen zu tun. Über die Kommunikation Patient/ Arzt innerhalb einer Diagnostik kann man sich streiten, wichtig ist das Resultat.
Als nicht besonders gut ist die administrative Seite zu erwähnen. Sehr lange Zeitvorgabe bei Terminvergabe, zumindest für einen gesetzlich Versicherten.
Auch hier gilt, Freundlichkeit wirkt Wunder.

Kompetenter Arzt doch..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Feldhoff Facharzt für Orthopädie

Nach meinem Anruf habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen.
Dr. Feldhoff und sein Team waren sehr freundlich und haben sich Zeit für mich genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Feldhoff Facharzt für Orthopädie

Dr. Feldhoff ist sehr kompetent und freundlich, das Personal bis auf den Neuzugang ebenfalls.
Schmerzen und ein gebrochener Arm sind seitdem kein Grund für einen schnellen Termin. Empathie fehlt der Dame leider auch!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Feldhoff Facharzt für Orthopädie

Leider wurde mein anfangs durchweg positiver Eindruck der Praxis von Terminvergabe, über den Empfang der Praxisassistentin bis zur Behandlung des Röntgenassistenten abrupt durch Herrn Dr. Feldhoff zerstört.
Nach noch einer halbwegs freundlichen Begrüßung, wurde ich nach nur wenigen Sätzen wie ein Schulmädchen in die Schranken verwiesen. Es folgte eine, wahrscheinlich fachlich korrekte, Untersuchung, doch war die Basis für ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient bereits zerstört. Die Diagnose und mögliche Therapien führte Herr Dr. Feldhoff ungeduldig und lapidar aus. Meine noch offenen Fragen fanden so gut wie gar kein Gehör oder wurden nur schroff, knapp und abwertend beantwortet. So geringschätzig bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden!
Mich hat Herr Dr. Feldhoff als Patientin verloren - schade.

Geringschätzigkeit sollte kein Qualitätsmerkmal sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Feldhoff Facharzt für Orthopädie

Schlechter kann man nicht mit Patienten umgehen!

Alleine der Röntgen Assistent war nett und kompetent.

Nach drei Stunden im Wartezimmer wurde ich genau zwei Minuten sehr oberflächlich untersucht, Fragen wurden nicht zugelassen, Aufklärung fand nicht statt, Nachfragen nicht gehört. Auf mein eigentliches Problem wurde nicht eingegangen. Ich war nachher genauso schlau wie vorher. Bin fassungslos!

Schlimmer geht es nicht, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Feldhoff Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahen Patientin bei Dr. Feldhoff. Seine zuvorkommende, liebenswürdigre Art, vor allem aber sein Fachwissen und seine Empathie für den Patienten sind von besonderer Qualität. Dieser Arzt unterscheidet sich vion manch anderem, bei dem man den Verdacht auf schnelles Moneymakinjg nicht abstreifen kann.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Feldhoff Facharzt für Orthopädie

Dr.Feldhoff forscht nach dem Grund der Schmerzen. Ich war darauf gefasst zu hören, das das Alter Spuren zeigt. Doch er ließ meinen Rücken röntgen und das Ergebnis war sensationell. Er stellte fest, das ich an Morbus Bechterew leide und das wahrscheinlich schon länger. Das Röntgenbild war erschütternd für mich, aber es gab mir auch Klarheit, wie ich in Zukunft mit den Schmerzen umgehen kann. Danke an den Doktor und das tolle Team.

Arzt, der den Dingen auf den Grund geht ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Feldhoff Facharzt für Orthopädie

Ich habe die Praxis während meines Urlaubs auf Fehmarn besucht, da ich unter starken Schwindelbeschwerden litt. Herr Dr.Feldhoff hat als Ursache den Atlaswirbel erkannt und mich zur Behandlung am nächsten Tag in seiner Mittagspause bestellt, um wie er sagte meinen Urlaub zu retten.
Ein sehr sympathischer Arzt, der alles sehr verständlich erklärt und auch noch die Zeit für ein paar persönliche Worte findet.

sehr kompetenter,verständnisvoller Arzt,der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Feldhoff Facharzt für Orthopädie

Angefangen beim Personal welches im Gegensatz zu anderen Praxen, immer freundlich und hilfsbereit ist, auch bei Terminknappheit das mögliche versucht - bis hin zum immer gut gelaunten Doktor gibt es die Note 1 für mich persönlich.
Man wird mit seinen Beschwerden ernst genommen und versucht vor Ort zu helfen so gut es geht. es gibt auch Tipps was man selber machen kann und sollte.
Bin sehr zufrieden und hoffe aber doch, das ich die Praxis nicht zu oft in Anspruch nehmen muss!

Auch nach über 3 Jahren noch eine Top ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert