Dr. med. Christian Aheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02056 96..... Nummer anzeigen

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Praxis ist morgens ab 8:30 Uhr geöffnet.Hat nur kurze Öffnungszeiten.Telefonisch garnicht zu
erreichen.Gut ist das es auch ohne vorheringen Termin geht.Bin seid 12 Jahren in Behandlung.
Lässt mit sich reden wenn Medikamente nicht mehr genug Wirkung haben.Sprechstunden helferinnen
sind gut.Praxisräume sind sehr ansprechend gestaltet.

Arzt ist freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Ich fühle mich bei Dr. Aheimer sehr gut aufgehoben.
Er hat mir über so manches Tief begleitet und war immer für mich da.
Telefonisch ist die Praxis nicht immer gut erreichbar.
Aber jedes mal, wenn ich dann in die Praxis gegangen bin, würde mir freundlich geholfen.
Kostenfreie Parkplätze sind in der Nähe.

Gute Behandlung, in Notfällen während der Öffnungszeiten immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Herr Dr. Aheimer ist einer der besten Ärzte, die ich kenne. Er ist sehr einfühlsam, nimmt den Patienten ernst, erklärt gut, ist dabei sehr ehrlich und hat einen tollen Humor. Die telefonische Erreichbarkeit war früher besser und hat sich extrem verschlechtert. Hier sollte ein moderner Telefondienst angeboten werden.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Ich bin seit 2012 bei Herrn Dr. Christian Aheimer in Behandlung und sehr gerne mit ihm gegangen, als er 2013 mit seinem Kollegen in Heiligenhaus seine eigene Praxis eröffnet hat. Seitdem hat er mich durch Höhen und Tiefen in meinem Leben begleitet, hatte unendlich ein Ohr für meine Probleme und meinen Kummer, hat sich, auch wenn ich ohne Termin bei ihm aufschlug, Zeit für mich genommen und war und ist mir immer ein guter Ratgeber in meinem Leben. Seine
offene und freundliche Art schätze ich seh

Sehr emphatischer und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Aufgrund eines Medikamentenwechsel wurde ich von meiner Psychologin zu Herrn Dr. Aheimer geschickt. Trotz Aufnahmestop wurde mir ein Termin bei ihm ermöglicht, was die erste großartige Tat dieser Praxis war! Sowohl die Arzthelferinnen, als auch Herr Dr. Aheimer empfingen mich sehr sehr freundlich in der Praxis! Auch das Gespräch mit ihm verlief nur positiv und er gab mir die Möglichkeit, dass ich mich per E-Mail melden kann, falls ich zu starke Nebenwirkungen durch das neue Medikament habe oder generell Fragen haben sollte. Dieses Angebot weiß ich sehr zu schätzen, Herr Aheimer!! Das macht kaum ein Arzt und man merkt, dass Sie ihren Beruf lieben.
Ein paar Mal musste ich sein Angebot ,aufgrund von Fragen, annehmen und schrieb ihm E-Mails. In kürzester Zeit erhielt ich eine Antwort!
Ich bin Ihnen für diese Möglichkeit so unendlich dankbar, da Sie mir viele Unsicherheiten und Ängste bezüglich des Medikaments genommen haben! Auch meine Psychologin weiß das sehr zu schätzen!
Vielen Dank Herr Dr. Aheimer, Sie sind großartig!
Aufgrund von meinen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Arheimer mehr als nur empfehlen! Bei ihm sind Sie gut aufgehoben!

Großartiger Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und ihm gerne in seine eigen Praxis gefolgt. Steht mir für Fragen zur Verfügung. Die auch für mich verständlich beantwortet werden. Man hat das Gefühl, dass sein Beruf auch seine Berufung ist, guter Psychologe.
Das Personal, ist immer Hoeflich und freundlich, es wird auch mit lächeln nicht gespart.

Sehr kompetenter weltoffener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Alles super, besser kann man es sich nicht wünschen !!!

Super Arzt ! Kann ich guten Gewissens jedem empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Ich kann nur, Danke, danke, danke sagen. Ich habe mich selten so gut behandelt und verstanden gefühlt wie bei Dr. Aheimer. Seine Ausführungen sind einfach zu verstehen und konnten von mir sehr gut umgesetzt werden. Im Alltag treffe ich immer wieder auf Situationen in denen mir die Gespräche mit Dr. Aheimer sehr helfen, bzw. geholfen haben.
An dieser Stelle, noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Aheimer, seinen Kollegen und das ganze Praxisteam. DANKE!

Super Arzt, jetzt macht das Leben wieder Freude und einen Sinn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

sehr nettes Personal, freundliche Atmosphäre, kurze Wartezeiten.

Ärzte sehr kompetent, immer ein offenes Ohr!

sehr hilfreich und unterstützung in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Hat immer ein offenes Ohr und hilft sofort wenn er kann.
Wartezeiten bei Termin Super .

Sehr Kompetenter Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert