Ercan Demircan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02056 96..... Nummer anzeigen

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan Andere

Dies betrifft das Personal und nicht den Arzt selbst.
Niemand geht ans Telefon, und das seid 2 Wochen, wenn man persönlich hin geht wird gesagt rufen sie 116117 an die Praxis ist dort nicht einmal registriert!!!!!

Man erreicht niemanden, das ist so ärgerlich.

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Ich binn seit einigen Jahren bei Ihm in behandlung.
Er hat immer Zeit für seine Patienten sei es telefonisch sei es mit Termin in der Praxis. Sie werden ernst genommen.

Ein Arzt bei dem mann sich gut aufgehoben fühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Sehe gute nette Arzt der immer offene Ohr hat vor allem für Patienten mit Psychischen Erkrankungen. Ich bin seit einige Jahren bei Ihn im Behandlung und bin sehr zufrieden.
Besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.

Ein super tolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und das auch wenn man ohne Termin zu ihm kommt

sehr guter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Ich soll meine Bewertung auffrischen...gar nicht so einfach ohne sachlich zu bleiben.
Bin jetzt seit 3 Jahren in Behandlung. Therapiezeit war für mich sehr hart aber super erfolgreich. Herr Demircan ist ein Genie auf dem Gebiet. Zeit, Ruhe, Geduld, Ausdauer, Sicherheitsgefühl uind vor allem auch das Menschliche machen ihn zu so einem klasse Arzt !!! Er hat es geschafft, endlich mal Klarheit in mein Dasein zu bringen. Er hilft in vielen Lebenslagen, seine Ratschläge und Tipps sind ein Geschenk. Es macht dann richtig Spaß mitzuarbeiten. Ich habe jetzt ein ganz anderes Leben als vor der Therapie. Bin wieder lebendiger und neugierig geworden auf das Leben. Kann wieder lachen und achte jetzt auch vielmehr auf mich. Das habe ich alles ihm zu verdanken. Glücklich sein kann man auch im kleinen, da braucht es gar nicht so viel zu. Dafür bin ich ihm so dankbar.. daran wird sich nie was ändern.
Auch für Sie, Herr Demircan, nur die besten Wünsche .

ein Arzt absoluten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Ich kann sagen, dass ich mich mit meinen psychischen Erkrankungen, noch nie besser aufgehoben gefühlt habe.

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Es hat sich nichts geändert. Herr Demircan ist immer noch mein Lebensretter, ist ein genauso guter, villeicht noch besserer Arzt, wie vor 3 Jahren, ich bin immer noch in Behandlung, aber es geht immer weiter die leiter nach oben. Insgesamt hat sich meine Situation sehr gefestigt und ich weiss wieder, was Glück ist. Demircan sei Dank :-)

Nach 3 Jahren soll ich die Bewertung aktualisieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Ich bin vor zwei Jahren durch Zufall in die Hände von Herrn Demircan gelandet. Ein so kompetenter Arzt mit einer tollen Art einem zu verhelfen! Ich bin Ihm so dankbar für all die Zeit, die Tränen und vorallem für den Erfolg! Nur zu empfehlen!

Der Einzige der mich wieder auf die Beine gestellt hat! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Ich fühle mich mit meiner Krankheit sehr gut aufgehoben bei Ihm.

Sehr netter und Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Aheimer und Ercan Demircan

Ich fühle mich bei Dr. Demircan in guten Händen. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Nach dem ich 3 Jahre bei einer Ärztin in Ratingen war, die mir nicht Helfen konnte, bin ich sehr froh, dass ich nun in kompetenten Händen bin!

Ich fühle mich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert