Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Lisa Huptas Andere

    Meine Frau und ich sind schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Huptas wegen diverser Hautprobleme iin Behandlung.Wir haben noch nie eine so freudliche, empathische und kompetente Ärztin erlebt und können Fr. Dr. Huptas nur wärmstens weiterempfehlen. Familie Zühlke

    Dr. med. Christof Schulte Andere

    Tolles Praxisteam und fähige Ärzte.
    Fühle mich immer gut aufgehoben.

    Dr. med. Christof Schulte Andere

    Sehr nettes Praxisteam mit fähigen Ärzten.
    Fühle mich dort stehts gut aufgehoben


    Dr. med. Christof Schulte Andere

    Bei meinem akuten Anliegen wurde engagiert und freundlich nach einer terminlichen Lösung gesucht und diese auch gefunden.
    Obwohl ich mich hinter die Patienten mit Terminen einreihen musste, hat man mich zügig "dazwischen" bekommen.
    Dr. Schulte ist kompetent und lösungsorientiert, das Team ebenfalls kompetent und freundlich


    Dr. med. Christof Schulte Andere

    Ein freundlicher, kompetenter, ruhiger Arzt, ebenfalls sein Team, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich hatte einen kleinen operativen Eingriff, fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, beraten und versorgt. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 163, 42579 Heiligenhaus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen