Praxis Dr.med. Beate Beyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Velberter Str. 142-144, Heiligenhaus

Dr. med. Beate Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Beyer?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Beyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Insgesamt war meine Erfahrung mit Dr. Beyer äußerst enttäuschend, da meine Lungenprobleme nicht ernst genommen wurden und ich mich in meiner Suche nach Hilfe allein gelassen fühlte. Ich kann leider keine positive Empfehlung aussprechen und hoffe, dass andere Patienten eine bessere medizinische Betreuung erhalten.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Beyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit zwei Jahren Patient bei Frau Dr. Beyer. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin mit guten Diagnosen. Frau Dr. Beyer geht mit mir die Ursache der Krankheit an und unterdrückt nicht einfach die Symptome mit Medikamenten. Ihre Praxis hat ein sehr kompetentes Team. Terminvereinbarungen sind telefonisch problemlos. Die Wartezeit ist erträglich, da man bestens organisiert ist. Frau Dr. Beyer nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Ich bin sehr gerne in dieser durchorganisierten Praxis und fühle mich von der Ärztin und ihrem Team gut betreut und komme gerne wieder. W.T.

Gute Ärztin mit nettem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Beyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich Patientin und hoffe, dass es noch lange so bleibt. Inzwischen nehme ich auch eine längere Anfahrt in Kauf, da ich in eine andere Stadt gezogen bin.
Gern empfehle ich Frau Doktor Beyer weiter, da sie eine absolut kompetente und vertrauenswürdige Ärztin ist.

Kompetent, empathisch, nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Beyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Fr.Dr. Beyer in Behandlung. Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und hat ein offenes Ohr. Selten habe ich eine Ärztin kennen gelernt der ich vertrauen kann wie Ihr! Ihre Behandlung ist immer top und mir geht es schnell wieder gut wenn ich bei Ihr war ! Großes Lob!
Auch die Damen am Empfang sind immer freundlich,probieren alles möglich zu machen und verlieren auch in Stresssituationen ihre gute Laune nicht. Rund um eine Praxis in der ich mich wohlfühle und nur empfehlen kann.

Gute Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Beyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin kürzlich als Neupatient bei Fr.Dr. Beyer gewesen.
Die Terminvergabe verlief reibungslos und schnell. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Fr.Dr. Beyer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sachgerecht und kompetent beraten. Hier steht der Mensch eindeutig im Mittelpunkt.
Fr.Dr.Beyer verfügt meiner Meinung nach über eine große Fachkompetenz, sowie eine sehr angenehme menschliche Art.

Sehr kompetente freundliche Ärztin mit hohem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Beyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund falscher Diagnose über 5 Tage starke Antibiotika eingenommen. Die richtige Diagnose wäre in wenigen Minuten mit Ultraschall herbeigeführt. Obwohl Dr. Beyer, wie sie selbst sagt "kein Freund der Antibiotika" ist hat sie diese einer kurzen Ultraschalluntersuchung vorgezogen. In wie weit sich die Verzögerung und die Antibiotika negativ auf den schlussendlich beim Internisten (Ultraschall) erhaltenen Befund auswirken, wird wohl nie geklärt werden. Weiter würde es jetzt mit einer einfachen Blutuntersuchung gehen, jedoch wurde mein Befund von Frau Doktor anscheinend noch gar nicht gelesen, oder man ist über die weitere Vorgehensweise ratlos. Trotz starker Schmerzen während der Zeit der Antibiotika Einnahme, sieht man nicht die Notwendigkeit schneller Behandlung und man wird weiter auf spätere Termine vertröstet.
Nach dem Besuch beim Internisten durfte ich den Befund bei Dr. Beyer lediglich abgeben. Eine Durchsicht sollte Frau Dr. am Nachmittag durchführen und die weitere Vorgehensweise von mir am heutigen morgen telefonisch abgefragt werden. Leider konnte man mir nichts zur weiteren Vorgehensweise sagen. Im unfreundlichen Ton wurde mir eine Akut Sprechstunde zum späteren Zeitpunkt in Aussicht gestellt, ohne jeglichen Bezug zum Befund des Internisten. Ich habe meinen Befund wieder abgeholt und werde einen anderen Arzt aufsuchen.

Diagnose nicht zutreffend. Unfreundlicher Empfang. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Beyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Beyer überzeugt mich, indem Sie gut zuhört, auf Augenhöhe ohne Fachvokabular mit mir kommuniziert, Schulmedizin erst zum Einsatz kommen lässt, wenn Sie der Überzeugung ist, dass mir Hausmittel nicht mehr helfen. Das ganze Team ist freundlich und gut organisiert. Als Mensch steht man im Mittelpunkt. NATÜRLICH empfehlenswerte Ärztin.

Keine Göttin in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Beyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zugegeben ist die Überschrift etwas übertrieben, aber das neue Gebäude gibt einem spontan diesen Eindruck ;-)
Ich hatte Frau Dr, Beyer schon mal vor ca. 18 Monaten bewertet. Einzig die Räumlichkeiten und Parkmöglichkeiten waren damals zu kritisieren. Diese Themen sind offenbar nun behoben. Umgezogen in das umfänglich renovierten Gebäude der ehem. Sparkassenfiliale Hetterscheid habe ich eine topmoderne und geräumige Praxis vorgefunden. Dazu dann noch eigene Parkplätze vor der Tür.
Die Behandlung durch Ärztin und Team war wie gewohnt professionell und sehr freundlich.

Klinik Hetterscheid • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Beyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Beate Beyer ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens, mit der es mir nicht schwerfällt über meine körperlichen Probleme zu sprechen. Ich halte sie für sehr kompetent, was ihre medizinischen Qualitäten betrifft, soweit ich das beurteilen kann. Auf jeden Fall ist Frau Dr. Beyer eine Ärztin , die im Patienten in erster Linie den Menschen sieht. Um körperliche Probleme abzuklären, überweist sie auch zu fachlichen Kollegen.

Meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Beyer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In guten Händen. Kompetente Hilfe und nicht nur einfache Verabreichung von Antibiotika. Ich komme gerne wieder.

Inin guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben