Dr. Gisela Gieselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Gisela Gieselmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. med. Gisela Gieselmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schade, noch vor einigen Jahren habe ich mich hier immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich habe Frau Dr. Gieselmann als kompetente, gründliche und einfühlende (Haus)Ärztin in Erinnerung, die mir immer das Gefühl gab Ernst genommen und vernünftig behandelt zu werden.

Leider ist die Ärztin seit einiger Zeit total gestresst, wirkt sogar überlastet und läßt ihre Patienten das auch deutlich spüren. Ich empfehle Ihnen eine Auszeit zum durchatmen und reflektieren und wieder mehr Gelassenheit!

Total überlastet und gestresst! Schade, ich habe Mitleid! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gisela Gieselmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz zweimaliger Schutzimpfung erkrankte ich an Covid - ich hätte mir keine bessere Ärztin/Arzt vorstellen können, um mit dieser Krankheit umzugehen.
Frau Dr. Gieselmann handelte zu jedem Zeitpunkt äußerst umsichtig, kompetent und empathisch.
Frau Dr. Gieselmann genießt mein vollstes Vertrauen.

Äußerst kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gisela Gieselmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich fühle mich bei Fr.Dr.Gieselmann gut aufgehoben..sie nimmt sich immer genügend Zeit für ihre Patienten.. klärt auch gut über Diagnosen und den Möglichkeiten auf..

Ich habe sehr großes Vertrauen zu Fr. Dr. Gieselmann .. auch das Praxispersonal ist immer sehr freundlich.. da kann ich nur sagen "Daumen hoch"

eine sehr gute Ärztin.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gisela Gieselmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste sehr akut einen Allgemeinmediziner finden, da ich akutes Herzstechen hatte .. zwischen Anruf und Behandlung lagen circa 5 Minuten . Keine Wartezeit. Zum Glück war es nur ein eingeklemmter Brustwirbel / Nerv .
Nachdem das EKG geschrieben war und sich meine Panik nicht bestätigte sorgte Fr. Dr. sogar noch dafür , dass ich für den selben Abend noch zum Physiotherapeuten konnte ( es war mittlerweile 16:30) .
Ich muss sagen , so schnelle Hilfe hatte ich nicht erwartet.

Akut , sofort behandelt und geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gisela Gieselmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr sachorientierte und ganzheitlich denkende Ärztin, die MIT dem Patienten konstruktiv zusammenarbeitet. Geht sehr strukturiert vor, macht sich wenn nötig selber "schlau", kontaktiert persönlich andere Praxen/Ärzte und scheint gut organisiert. Angenehme Praxisatmosphäre. Kann ich als Ausgangspunkt (=Allgemein-/Hausärztin) absolut empfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gisela Gieselmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Gieselmann ist eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich ihre Zeit, auch Patienten ohne Termine werden schnell und freundlich dran genommen.
Zu meinem Krankheitsbild wurde ich gründlich aufgeklärt und auch die dafür vorgesehene Therapie wurde durchgeführt.
Sie selbst kontaktiert andere Praxen, um schnellst möglichst Termine zu vereinbaren.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und auch die Helferin sind super freundlich und hilfsbereit.
Sehr zum weiter empfehlen.

Super freundliche, vertrauliche, hilfsbereitliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gisela Gieselmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche Beratung, nicht zuviel Zeitdruck, sehr kompetentes Auftreten, vernünftige Untersuchungsräume,

Kompetente, freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert