Praxis Dr.med. Jörg Harmsen Facharzt für Orthopädie
Winkelstr. 20, Heiligenhaus

Dr. med. Jörg Harmsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Harmsen Facharzt für Orthopädie

Einwandfreier Ablauf und sehr gute Organisation der Praxis in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre während ich die Praxis für meine Booster-Impfung aufgesucht habe. Die Online-Terminvergabe hat perfekt funktioniert. Aufgrund der tollen Terminorganisation entstehen keinerlei Wartezeiten und die Betreuung während des gesamten Aufenthaltes war sehr angenehm. Es wird mit dem Impfstoff von Biontech geimpft.

Corona-Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Harmsen Facharzt für Orthopädie

Zum exzellenten Arzt kommen noch sehr gute emphatische Fähigkeiten und das team was in der Praxis Dr. Harmsen unterstützt ist sehr freundlich, hilfsbereit und organisiert. Die Wartezeiten sind gering und auch im Zeiten von Corona sehr gut organisiert.

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Harmsen Facharzt für Orthopädie

Mein Mann und ich sind seit neuestem Patienten bei Dr. Harmsen und sind super zufrieden. Er ist sehr freundlich erstellt sofort die richtige Diagnose und macht NICHT noch weitere unnötige Untersuchungen, nur weil wir Privatpatienten sind. Das haben wir vor Ort in einer anderen Praxis erlebt.

Auch das Team ist überaus freundlich und sind wohl sehr gut organisiert, denn man hat keine langen Wartezeiten.Hier werden wir als Privatpatienten auch nicht bevorzugt...was auch völlig in Ordnung ist. Auch kurzfristige Termine sind immer möglich.
Ein Arzt den man nur hoch empfehlen kann!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt sowie SUPER freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Harmsen Facharzt für Orthopädie

Ich litt unter starken Rückenschmerzen, erhielt ganz kurzfristig einen Termin und wurde kompetent und erfolgreich behandelt. Das Praxisteam ist unglaublich freundlich und souverän.

Kompetenter Arzt und souverän freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Harmsen Facharzt für Orthopädie

Absolut super Arzt, nachdem ich 5 andere orthopäden durch hatte. Und mit keinen von denen zufrieden war.
Und bei ihm würde ich gerne wieder kommen wenn ich was habe.

Ein Arzt wo man direkt merkt das er sein Handwerk beherrscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Harmsen Facharzt für Orthopädie

ich hatte ein Meniskus schaden da bin ich beim Dr.... Harmsen gewesen , man hat mir ins Kniegelenk hyaluronsüre gespritzt dadurch hat sich Meniskus gelöst Knorpeln wurden zerstört ,musste mehrmals operiert werden heute bin ich gehbehindert ,danke,,,,,,,, aber als Arzt muss man doch wissen   das beim Meniskus schaden  mit hyaluronsäure nicht behandelt werden darf

Falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Harmsen Facharzt für Orthopädie

Nach 3 Orthopäden, die mich nach Hause geschickt haben, obwohl ich einen akuten Notfall hatte, bin ich zu Dr. Harmsen gegangen und wurde sehr gut behandelt. Der Doktor ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompotenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Harmsen Facharzt für Orthopädie

Bei Dr Harmsen hatte ich während meiner Behandlung das Gefühl, dass er meine Beschwerden sehr ernst nimmt. Er hat sich viel Zeit für eine ausführliche Diagnostik genommen und mir dann weiterführende Behandlungen verschrieben. Als Patient fühlte ich mich damit sehr gut aufgehoben. Meinen Termin hatte ich sehr schnell und die Damen an der Info waren auch sehr hilfsbereit.
Die Praxis verfügt inzwischen über digitales Röntgen was die Mitnahme von Bildern zu anderen Ärzten sehr erleichtert hat.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Harmsen Facharzt für Orthopädie

Wenn man sich mal so richtig als Kassenpatient fühlen möchte geht man zu diesem Arzt -der Negativrekord meines letzten Besuches war 45 Sekunden ! Mangelnde Aufklärung und klassische Fehldiagnose waren die Folge , so dass ich wochenlang weiter mit schmerzen leben musste , bis ein anderer kompetenter Arzt endlich die richtige Diagnose stellte -nie wieder -einen so arroganten und wortkargen Arzt möchte ich nie wieder erleben und jedem zukünftigen Patienten ersparen !!!

Arroganter Arzt bescherte mir Fehldiagnose!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Harmsen Facharzt für Orthopädie

Ich war schon bei mehreren Orthopäden in meiner Umgebung und der Harmsen ist der beste von denen. Unkompliziert, hört gut zu ohne zu unterbrechen und kommt nicht auf dumme Ideen. Hört sich zwar lustig an aber ich hab schon andere gesehen die wirklich auf viele dumme Ideen gekommen sind. Naja auf jeden Fall auch nett und sehr hilfreich bei Überweisungen und zeitlich passt mir das immer sehr gut mit den Terminen.

Korrekt und fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben