Dr. med. Philipp Reek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02056 5..... Nummer anzeigen
02056 59..... Nummer anzeigen

Privatpraxis Dr.med. Philipp Reek Facharzt für Orthopädie
Peckhauser Str. 32, Metzkausen , Mettmann

Standort: Privatpraxis Dr.med. Philipp Reek Facharzt für Orthopädie Andere

Dr: Reek sowohl als auch Dr. Authorsen sehr kompetente Orthopäden, in der Diagnose klar und in der Empfehlung für mögliche Therapieansätze beratend und professionell! Ich fühlte mich als ganzer Mensch gesehen und nicht reduziert auf mein orthopädisches Probelm

Dr. med. Philipp Reek

Wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Betreuung zufrieden sind.

Standort: Gem.Praxis Villa Nonnenbusch Dres. Sven Authorsen und Philipp Reek Andere

Top Doc,
Fachlich erstklassig ,
. Endlich mal ein toller Doc , der auch MRT - Berichte und Reha- Berichte gut durchschaut....
...Moderne Praxis
Nettes Praxis Team
Man ist gut aufgehoben dort, sehr netter Doc, der einen mit guten Therapien weiterhilft....
Dr. Reek ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen ,,,

Herr Dr. Reek nimmt sich nicht nur die Zeit für die Behandlung, sondern ergründet das Problem im Ganzen. Er hört sich die Problematik an, um die Ursache zu finden. Ich war bereits bei so vielen Orthopäden, die das Handicap zwar gesehen, aber den Rest, der mit zur Beeinträchtigung führte, außer Acht gelassen haben. Dafür nehme ich auch den weiten Weg auf mich.

Standort: Gem.Praxis Villa Nonnenbusch Dres. Sven Authorsen und Philipp Reek

Seriös, freundlich, hört zu, verständnisvoll.Er hat immer die richtige Diagnose, dadurch wurde ich erfolgreich in der Uni-Klinik Essen operiert. Ich werde weiterhin sein Patient bleiben.

Guten Tag,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass Sie sich so gut behandelt und beraten fühlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Villa Nonnenbusch Dres. Sven Authorsen und Philipp Reek

Aufgrund von akuten & anhaltenden Schmerzen-nach schlechter Behandlung des Reitunfalls im KH-kam ich auf Empfehlung zu Dr. Reek. Seine Behandlung sowie Therapien helfen mir meinen Alltag mit deutlich weniger Schmerzen zu bewerkstelligen und meinen Job „normal“ auszuüben.

Durch die Flexibilität d. Praxis, ist es mir möglich, Termine auch abends bei Dr. Reek wahrzunehmen. Er nimmt sich Zeit & erklärt alles genau.

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung. Xxxxx

Kompetenz & Fachwissen gepaart mit Flexibilität & Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Villa Nonnenbusch Dres. Sven Authorsen und Philipp Reek

Ich habe einen sehr guten Eindruck vom mitarbeitenden Personal und von Dr. Reek, der mir zugehört hat, meine Rückfragen geklärt hat und mir mit seinen kompetenten Tipps geholfen hat.

Dr. med. Philipp Reek

Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben.

Sehr kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Villa Nonnenbusch Dres. Sven Authorsen und Philipp Reek

Als Basketballer passiert es leider öfters, dass man umknickt und sich Bänder reisst, überdehnt oder Ähnliches daher dachte ich, ich kenne das Prozedere. Aber Herr Dr Reek hat neben dem üblichen Röntgen auch noch ein Ultraschallbild gemacht, die Mobilität in jede Richtung überprüft und viele Fragen zu vorherigen Verletzungen und Zukünftigen ziele/Aktivitäten gestellt. Da habe ich mich sehr wohl aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür

Dr. med. Philipp Reek

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Für den weiteren Genesungsverlauf alles Gute.

Sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Villa Nonnenbusch Dres. Sven Authorsen und Philipp Reek

Eine wirklich nette und kompetente Praxis, die keine Wünsche offen lässt. Herr Dr. Reek hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen. Uneingeschränkte Empfehlung! DANKE! :-)

Kompetente und schnelle Hilfe bekommt man hier! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Villa Nonnenbusch Dres. Sven Authorsen und Philipp Reek

Das Gebäude, der Parkplatz sowie die Grünanlage sind unglaublich schön und sehr gepflegt!
Nur kommt leider der nicht so schöne Teil, ich hatte nach einem Termin gebeten und habe einen Termin 4 Wochen später bekommen. Ich kenne die Praxis seit Jahren und diese Wartezeiten in dem ausmaß kannte ich nicht , neue Menschen neue Sitten. Die Behandlung war innerhalb von 10 Minuten vorbei, sehr abgefertigt habe ich mich danach gefühlt, mein Problem ist immer noch da! Sehr schade früher war es anders

Hier gilt Quantität statt Qualität, ist meine persönliche Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Villa Nonnenbusch Dres. Sven Authorsen und Philipp Reek

Sehr freundliche und kompetente Behandlung .Zur Therapie wurde eine schmerzstillende Spritze mit Kotison verabreicht und diese Behandlung war sehr Erfolgreich.Am folgenden Wochenende trat sofort eine starke Linderung des Problems ein.

Probleme mit der Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert