Hardy Schwertfeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hardy Schwertfeger?

Standort: Praxis Hardy Schwertfeger Facharzt für Allgemeinmedizin

das es noch Ärzte gibt die menschlich freundlich und nett geblieben sind.Das das personal seit vielen Jahren dort arbeitet vertrauen hat und einem immer sofort weiterhilft.

ein guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hardy Schwertfeger Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Praxisteam ist absolut patientenorientiert , professionell, menschlich, freundlich.
Dr. Schwertfeger arbeitet sehr gerne in seinem Beruf und der Empfang und die Sprechstundenhilfen auch, das merkt man. Alle haben immer Verständnis und ein freundliches Wort.

Wenn man krank ist, wird einem immer geholfen und die Wartezeit ist nicht zu erwähnen. Man sollte wissen, dass es nicht mehr viele Ärzte gibt, die Hausbesuche abstatten und Dr. Schwertfeger tut das.

Ich bedanke mich!

sehr gute Praxis, für mich seit Langem die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hardy Schwertfeger Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird verständlich erklärt.
Und in einer zeitlichen gesetzten Ruhe.
In der heutigen Zeit, sehr selten.
Also, man fühlt sich gut aufgehoben und geholfen.
Top

Kompetenz, kompakt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hardy Schwertfeger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schwertfeger ist von Anfang an mein Hausarzt,er ist absolut kompetent und freundlich.
Wenn Ihm etwas nicht passt dann sagt er es geradeaus.
Ich kann Ihn jederzeit empfehlen!

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hardy Schwertfeger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schwertfeger ist das, was man unter einem Hausarzt versteht. Bei Bedarf kommt er auch noch spät anbens und lange nach Praxisschluß ins Haus. Herr Schwertfeger hat mit seinen Diagnosen immer Recht. Wenn er sich nicht zuständig fühlt, überweist er sofort an den, seiner Meinung nach zuständigen Facharzt. Würde ihn als Allgemein Arzt nicht wechseln.

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hardy Schwertfeger Facharzt für Allgemeinmedizin

Als meine Mutter (94 Jahre) seinerzeit aus dem Krankenhaus entlassen wurde und zur Kurzzeitpflege in ein Heim kam, fiel mir ein Arzt auf, der seine Patienten - eine(n) nach der(m) anderen - aus dem Aufenthaltsraum abholte und in sein Behandlungszimmer brachte. Seine freundliche und kompetente Art beeindruckten mich. Zu dieser Zeit wurde meine Mutter noch von einer Ärztin "betreut", die immer nur in Hektik und Stress anzutreffen war. Obwohl ich sie häufig bat, meine Mutter einmal zu Hause zu untersuchen, fand sie immer wieder irgendwelche Ausflüchte, die einen Hausbesuch unmöglich machten. Ich schrieb also Herrn Dr. Schwertfeger einen Brief, in dem ich ihn ersuchte, die Betreuung meiner Mutter zu übernehmen. Er erklärte sich sofort dazu bereit. Seit über einem Jahr macht er mindestens alle 10 - 14 Tage Hausbesuche bei meiner Mutter und kümmert sich sehr engagiert um sie. Auch telefonisch ist er immer zu einem Gespräch bereit. Er hat immer zurückgerufen, wenn ich die Sprechstunden-Mitarbeiterin darum gebeten hatte. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es solche Ärzte noch gibt. Dr. Schwertfeger ist ein Freund seiner Patient(-inn)en. Für ihn ist der Arztberuf nicht nur ein Job, sondern seine Berufung. Dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar.

Ein Arzt, für den Hausbesuche eine Selbstverständlichkeit sind. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 15 Jahren gehe
nur noch zu Herrn Dr. Schwertfeger zur Untersuchung.
Weil ich Ihm vertraue. Wenn er nicht weiter kommt bzw ein zweit Diagnose gibts eben eine Überweisung. Ich war noch nie unzufrieden. Die Sahne auf dem Kuchen sind die beiden Engel am Empfang....

Mir wird immer geholfen. Egal wie und nett sind alle Engel. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hardy Schwertfeger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren Patienten beim Dr. Schwertfeger. Ich kann nur berichten, dass ih selten so einen Arzt erlebt habe, der sich für die Patienten Zeit nimmt und auch gerne auch 2 Meinungen einholt, Er ist sehr genau, zwar direkt, aber herzlich. Ich bin früher immer nur zu Ihm gegangen, wenn der Baum buchstäblich am brennen war. Als ich dann vor 14 Jahren einen schweren Unfall hatte und seit dem Dauer Krank bin :( hilft er wo es nur geht. Er ist sehr einfühlsam , aber auch Konsequent. Dr Schwertfeger, macht sogar , bwohl ich in Velbert wohne Hausbesuch bei mir, weil er wegen meines schwachen Immunsystems, mich nach Möglichkeit von der Praxis fernhalten will. Ich kann Dr Schwertfeger echt empfehlen,

einfach klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hardy Schwertfeger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schwertfeger ist ein super kompetenter Arzt und vertrauensvoller Mensch, man findet selten einen Arzt, der menschlich so korrekt ist und sich die Zeit nimmt wirklich alles zu besprechen.
Leider sind die Damen im Vorzimmer oft grantig, genervt und unfreundlich egal ob am Telefon oder persönlich in der Praxis.
Ich komme nur weiterhin, weil er wirklich ein Top Arzt ist und man mit ihm auch sehr gut reden kann.
Die Sprechstundenhilfen sollten ersetzt werden.

Der Arzt ist super, die Damen im Vorzimmer nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hardy Schwertfeger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dazu kann ich einfach nichts mehr sagen

Unfreundlich hoch zehn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben