privatpraxis

ab 60 €

Praxis Christian Tacke-Unterberg Heilpraktiker

Diese Sprechstundenart ist geeignet für Folgetermine. In dieser Sprechstunde können fast alle Therapien / Beratungen / Untersuchungen durchgeführt werden da bis zu 1 Stunde Zeit eingeplant ist.

Praxis Christian Tacke-Unterberg Heilpraktiker

Sie sind noch nicht bei uns gewesen und haben gesundheitliche Probleme , die Sie ausführlich mit mir besprechen wollen ?
In dieser ausführlichen Sprechstunde nehme ich mir viel Zeit um eine Anamnese zu erstellen , eine körperliche Untersuchung durchzuführen und Sie zu beraten was man tun kann.

ab 40 €

Praxis Christian Tacke-Unterberg Heilpraktiker

Sie leiden unter plötzlich aufgetretenen Schmerzen / Beschwerden ?
Dann ist diese Terminart das richtige.

ab 250 €

Praxis Christian Tacke-Unterberg Heilpraktiker

kleinere Falten werden mit Hyaluronsäure unterspritzt.
Diese Leistung wird nicht von den Gesetzlichen oder Privaten Krankenkassen übernommen !
Termindauer ca 1 Stunde.

Praxis Christian Tacke-Unterberg Heilpraktiker

Sie wollen sich mal gründlich und individuell Untersuchen lassen?
Folgende Untersuchungen können gemacht werden :

Darmflorastatus durch Fremdlabor
Körperliche Untersuchung
Irisdiagnose
Fußreflexzonen-Diagnose.

Blut und Stuhluntersuchungen werden von dem Fremdlabor Ihnen selbst in Rechnung gestellt und sind nicht inklusive in den Kosten die mich betreffen.

ab 35 €

Praxis Christian Tacke-Unterberg Heilpraktiker

Genießen Sie eine Entspannungsmassage , ob als reine Rückenmassage oder Kopfmassage. Massage dauert ca 30 Min und wird von einer geschulten weiblichen Fachkraft durchgeführt.

ab 60 €

Praxis Christian Tacke-Unterberg Heilpraktiker

Genießen Sie eine Entspannungsmassage , ob als reine Rückenmassage oder Kopfmassage. Massage dauert ca 60 Min und wird von einer geschulten weiblichen Fachkraft durchgeführt.

ab 50 €

Praxis Christian Tacke-Unterberg Heilpraktiker

Diese Terminart eignet sich ggf als Folgetermin zu der Krebsnachsorge wenn Sie sich für die Misteltherapie entschieden haben.

Adjuvante Tumortherapie
Der Begriff „adjuvante Tumortherapie“ steht für ergänzende oder unterstützende Behandlungsmaßnahmen in der Krebstherapie. Diese Maßnahmen können das Wiederauftreten eines bereits behandelten Tumors verhindern, indem sie noch zirkulierende Krebszellen oder (noch) nicht sichtbare Krebsabsiedelungen (Mikrometastasen) bekämpfen – und so das Risiko eines Rückfalls senken. Das Immunsystem spielt hierbei eine wichtige Rolle!

Unsere adjuvante Tumortherapie dient unter anderem der
Stärkung des Immunsystems
Linderung von Nebenwirkungen von Chemo/Strahlentherapie
Steigerung der Lebensqualität
Rezidivprophylaxe

Neben Körperlicher Untersuchung wird eine gründliche individuelle Blutuntersuchung inkl Tumormarker gemacht.
Außerdem wird besprochen welche Therapie für Sie am besten geeignet ist und ggf schon mit einer Therapie gestartet.

Laborkosten werden Ihnen von dem Fremdlabor in Rechnung gestellt und sind nicht in meinen Kosten enthalten !

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Prof...

Adjuvante Tumortherapie: Der Begriff „adjuvante Tumortherapie“ steht für ergänzende oder unterstützende Behandlungsmaßnahmen in der Krebstherapie. Die...

Wir bieten in der Naturheilpraxis Tacke-Unterberg in der Brahmsstraße 7 in Heiligenhaus neben unseren Schwerpunkten viele weitere Leistungen an.
...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Phytotherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christian Tacke-Unterberg Heilpraktiker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schnelle und kompetente Hilfe bei Rückenschmerzen. Super, dass man schnell und sogar auch noch an einem Samstag einen Termin bekommen kann.

Standort: Praxis Christian Tacke-Unterberg Heilpraktiker

Herr Tacke-Unterberg ist ein sehr einfühlsamer Heilpraktiker, der mir bei unterschiedlichen Beschwerden, z.B. hartnäckigen Erkältungskrankheiten und Rückenbeschwerden, mit seinen vielfältigen Therapieangeboten geholfen hat. Er hat stets ein offenes Ohr und sucht einen individuellen Ansatz um möglichst schnelle und anhaltende Linderung zu erreichen. Seine Praxis ist modern und gut ausgestattet. Er bietet auch sinnvolle Vorsorgeuntersuchungen wie Check ups mit Blutuntersuchung im Fremdlabor an. Termine werden zeitnah vergeben.

Standort: Praxis Christian Tacke-Unterberg Heilpraktiker

Nach vielen Arztbesuchen und wenig Besserung bin ich bei Herr Tacke-Unterberg endlich meine Migräne, die mich lange geplagt hat, losgeworden.
Er stellt die richtigen Fragen, nimmt sich die Zeit die benötigt wird und sucht solange nach einer Lösung, bis es eine gibt.
Termine erhält man schnell, trotz guter Auslastung.

Ich bin sehr zufrieden und gehe regelmäßig für Check-Ups in die Praxis.

Standort: Praxis Christian Tacke-Unterberg Heilpraktiker

Ich habe zufällig einen Flyer seiner Praxis in die Hände bekommen und habe ihn spontan kontaktiert, obwohl ich nie wieder einen Heilpraktiker aufsuchen wollte.
Und es war das Beste, was mir bisher widerfahren ist. Er hat mir und später auch meinem Sohn extrem geholfen. Ich bin extrem zufrieden und dankbar in gefunden zu haben.

Kompetenter, sehr emphatischer Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben