Praxis Sylvia Trölenberg Heilpraktikerin
Heiligenhaus
privatpraxis
Sylvia Trölenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heiligenhaus

Praxis Sylvia Trölenberg Heilpraktikerin

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Sylvia Trölenberg Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder gerne zu Ihr gehen. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit melden und bekam sofort eine Rückmeldung.

Sylvia Trölenberg

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Sehr nette und hilfsbereite Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Trölenberg Heilpraktikerin

Nach langen Versuchen meinen Schwindel loszuwerden, bin ich von Freunden auf Frau Trölenberg aufmerksam gemacht worden. Bereits nach der ersten Behandlung deutliche Besserung und auch nach knapp 2 Jahren hab ich mein Problem soweit im Griff, dass ich eigentlich keine Einschränkungen mehr habe. Wenn doch mal was passiert,kann ich das gut kontrollieren und beherrschen Danke kann ich nur sagen für die sehr professionelle erfolgreiche Behandlung

Sylvia Trölenberg

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen gut geht.

Hat mir sehr gegolfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Trölenberg Heilpraktikerin

Frau Trölenberg nimmt sich Zeit für die Patienten und hilft kompetent und zuverlässig. Es werden keine unnötigen Dinge gemacht und die Anwendungen immer besprochen. Man fühlt sich definitiv in guten Händen. Man erhält einen gesamtheitlichen Blick auf seinen Körper und bekommt Tipps für zuhause. Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Weiter so, einfach Top!

Sylvia Trölenberg

Ich freue mich über Ihre Bewertung, herzlichen Dank!

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Trölenberg Heilpraktikerin

Sichere Diagnose, alle Behandlungsschritte werden genau erklärt. Frau Trölenberg ist immer auf dem aktuellsten Stand verschiedener Behandlungsmethoden.

Sylvia Trölenberg

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr kompetente Osteopathiebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Trölenberg Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einem guten Osteopath traf ich in Jameda auf Frau Trölenberg. Ich machte einen Termin. Hatte seit Wochen rechtsseitigen Schwindel und alle Ärzte durch, um abzuklären woher oder wodurch der Schwindel kommt. Keiner konnte etwas feststellen. Ich war etwas mutlos. Durch die sanfte Behandlung bei Frau Trölenberg, mit hervorragender Aufklärung ist der Schwindel weg. Ich bin begeistert . Nun lasse ich auch meine weiteren "Baustellen" behandeln. Ich habe nach jeder Sitzung Erfolge .

Sylvia Trölenberg

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich immer, wenn meine Behandlungen helfen.

Welch ein Glück, dass ich Frau Trölenberg gefunden haben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Trölenberg Heilpraktikerin

Frau Trölenberg hat mir immer sehr geholfen,
z. B. bei Schmerzen im Nacken-, oder Unterrücken, bei starken Verspannungen im Schulterbereich.
Ich hatte starke Schmerzen im am rechten Knie (aussen) beim Radfahren, verbunden damit konnte ich nicht schmerzfrei auftreten mit dem rechten Fuß.
Auch hier konnte mir Frau Trölenberg durch ihre ganzheitliche Behandlung helfen.
Vielen Dank!

Sylvia Trölenberg

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. LG

Kompetente Beratung und zuverlässige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Trölenberg Heilpraktikerin

Guten Tag, Bin schon seit einigen Jahren mit unterschiedlichen Belastungsschmerzen(Schulter, Rücken) bei Frau Trölenberg in Behandlung und jedes Mal schafft Sie es schon mit einer Behandlung eine effektive Schmerzreduzierung zu erzielen.Nach einem kurzen Gespräch findet sie die Schmerzpunkte und erklärt auch immer gut verständlich wo es gerade hakt. Meist reichen 2-3 Behandlungen aus,damit man wieder voll einsatzfähig ist. Dazu gibt es gute Tipps um weitere Fehlbelastungen zu vermeiden.
Die überraschenste Erkenntnis war, dass meine Herzrythmusstörungen, die ab und zu auftraten keine Organ bedingte Störung waren,sondern ein einklemmter Nerv, der so nebenbei bei der Rückenbehandlung wieder frei wurde. Der ganze Patient ist im Blick und das ist genau das, was ich beim Schulmediziner oftmals vermisse. Durch ihre Zugewandheit gewinnt man schnell Vertrauen und begibt sich immer gerne in diese fantastischen Hände.Ja, ich zahle Sie privat - aber das Preis-Leistungsverhältnis wird übererfüllt. Ich kann sie voll und ganz empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. LG

Wenn man denkt es geht nicht mehr dann hilft sie wohltuend und effektiv! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Trölenberg Heilpraktikerin

Sanft und doch so effektiv hat es Frau Trölenberg mit osteopathischen Techniken geschafft, meine Blockaden zu lösen. Sie hat mich damit wieder in die richtige Balance gebracht und ich habe wieder mehr Energie - 1000 Dank !

Sylvia Trölenberg

Das freut mich sehr, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die Behandlung war wie Balsam für Körper und Seele ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Trölenberg Heilpraktikerin

Frau Trölenberg ist eine sehr empathische und kompetente Therapeutin. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und sie hat mich sehr gut behandelt.

Sylvia Trölenberg

Das freut mich, vielen Dank!

Tolle Therapeutin, tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Trölenberg Heilpraktikerin

Ich war jetzt das zweite mal bei Frau Trölenberg ,ich muss sagen sie hat Goldene Finger ,kein Arzt hat mir so gut geholfen wie Sie. Ich muß jetzt sogar nicht mehr soviel Magenmittel nehmen weil ich nicht mehr soviel Schmerzen habe .Der Rücken hat sich auch sehr gebessert. Ich werde Sie weiter empfählen Ich bin noch nie so freundlich und mit soviel Zeit die sie sich nimmt Behandelt worden Note 1 +

Sylvia Trölenberg

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Behandlung von meinem Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert