Therapiezentrum Feldmann Peter Feldmann Physiotherapie und Osteopathie
Selbecker Str. 9, Heiligenhaus

Peter Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Das Therapiezentrum Feldmann liegt in Heiligenhaus und damit im Städtedreieck zwischen
Düsseldorf, Essen und Wuppertal.
Unsere Disziplinen...

Behandelte Erkrankungen

• Bandscheiben, Knie, Schulter, Halswirbelsäule, Lendenwirbelsäule

Standort: Therapiezentrum Feldmann Peter Feldmann Physiotherapie und Osteopathie

Herr Feldmann ist ein überaus fachlicher und sehr sehr freundlicher Fachmann. Ich war mit mehreren Beschwerden unterschiedlicher Art bei ihm, er hat mir jedesmal sehr erfolgreich geholfen. Auch das Personal ist auch sehr sehr freundlich und hilfsbereit und nett. Vielen Dank!
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, sie sind dort allerbesten aufgehoben.
Vielen Dank nochmal.
Ein sehr zufriedener Reinhard Leipacher

Hervorragender Therapeut der Herr Feldmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Feldmann. Er ist der erste Therapeut der meine langjährigen Probleme im HWS-Bereich (bedingt durch zwei Bandscheibenvorfälle) deutlich verbessert und mein Befinden nachhaltig stabilisiert hat.

Goldene Hände! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Mir wurde Hr. Feldmann empfohlen und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Er hat Alles ausführlich erläutert und mit ein paar Handgriffen sowohl an den Halswirbeln als auch an der Wirbelsäule Blockaden gelöst. Das hat weder mein Orthopäde gesehen oder sehen wollen noch die vorangegangenen Physiotherapeuten.

Kompetenter, freundlicher Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich habe Probleme mit den Nasennebenhöhlen.
Meine Osteopathische Behandlung hier war bisher immer erfolgreich.
Ich war danach beschwerdefrei bis zur nächsten Erkältung.
Auch hilft eine Behandlung beim Reflux.
Anstatt Medikamente lasse ich mich osteopathisch behandeln.
Da die Osteopathie keine Nebenwirkungen hat, ist diese Art der Behandlung für mich die gesündere.
Da meine Krankenkasse diese Behandlung unterstützt, ist der Eigenanteil dieser
privaten Behandlung finanziell erschwinglich.

Kurzfristige Termine bei Bedarf möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Nach Krankmeldung des (gut ausgebildeten) angestellten Physiotherapeuten,erst keine Rückmeldung wie es weitergeht u. dann auf mehrmalige telefonische Nachfrage unverhältnismäßig lange Wartezeit um Behandlung fortzuführen( 2 Monate später),bei angefangener Therapie.Dieses Vorgehen ist in unserer Familie nicht das erste Mal passiert. Die Praxisorganisation lässt zu wünschen überig. Schade!

Physiotherapeut gut,aber leider keine durchgehende Behandlungsmöglichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Telefonische Terminabsprache erfolge ohne Abfrage welcher Therapeut gewünscht oder geeignet ist.
Erster Termin konnte nicht telefonisch abgefragt/geändert werden da Stundenlang nur Anrufbeantworter.
Am ersten Termin kommt Therapeut zu spät aus der vorherigen Behandlung und möchte dann noch den ganzen Verwaltungskram erledigen. Dann geht es in die eigentliche Behandlung: Nach 10min Behandlung bekomme ich zu hören: Damit sind wir am Ende...: Tatsächlich wurde die Verspätung und die Verwaltung mit in die Behandlung gerechnet. Ähnlich verlief es auch in den anderen Behandlungen, zu spät aus vorheriger kommen, und dann noch diverse andere Aufgaben in der Zentrale erledigen bevor es zur Behandlung kommt. Und kein mal waren es 20min.
Die Behandlung selber war zwar erholsam und angenehm, aber auf keinen angemessen.
Der Auftrag war Mobilisierung: Aber meine Schulter wurde nicht ein einziges mal in den nicht zugänglichen Bereich gebracht. Wie soll da eine Mobilisierung statt finden?
Mit der nächsten Verordnung werde ich zu einem anderen Therapeuten gehen. Mal sehen was dieser machen wird...

Schulterbehandlung nicht erfolgreich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Es wurde bei mir nach der Behandlung Muskelverzerrung festgestellt. Der Physiotherapist wollte mit mir gar nicht sprechen, es wurde mir gar nicht geholfen. Ich muss jetzt 6-8 Wochen der Rekonvaleszenz und Behandlung in Kauf nehmen. Es fallen Kosten der Behandliung von circa 500€.

Peter Feldmann

Kein Kommentar :)

Die schlimmste Behandlung, die ich erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Ich war 2014 erstmalig bei Herrn Feldmann in Behandlung. Das letzte Mal im Dezember 2016. Ich kann keine Arroganz o. ä. erkennen. Herr Feldmann nimmt sich Zeit für die Behandlung. Er heilte bei mir ein langjähriges Knieleiden. Zuletzt wurden mir seitens der Orthopäden nur noch Hyaluron Injektionen bzw. eine OP geraten. Herr Feldmann erkannte, dass ich eine Hüftfehlstellung hatte, wodurch auch mein Kieferknacken verursacht wurde. Seitdem bin ich beschwerdefrei! Danke!

Kompetent und nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Mir wurde Herr Feldmann initial empfohlen und ich begab mich in seine Behandlung. Am Anfang fühlte ich mich sehr wohl aufgehoben und ich hatte das Gefühl, man setzt sich mit meinen Probleme auseinander. Zuletzt aber habe ich dies nicht mehr vorfinden können - Herr Feldmann kam zu spät, was dazu führte dass die eigentliche Behandlung von 40 Minuten auf 25 Minuten verkürzt wurde, und ich hatte leider nicht mehr das Gefühl, dass meine gesundheitlichen Probleme von Relevanz sind. Ich habe mich eher wie auf einem Fließband gefühlt.

Das Vertrauensverhältnis ist nicht mehr wie damals. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Wir waren heute mit unserer Tochter (fünf Wochen jung) zur vorsorglichen Untersuchung der Halswirbel bei Herr Feldmann.

Herr Feldmann war sehr Nett und wir haben uns gut Beraten gefühlt.
Er hat sich viel Zeit genommen und ist sehr Vorsichtig mit unserer Maus umgegangen.

Ich kann eine Behandlung bei Herr Feldmann nur Weiterempfehlen.

Kompetente und sehr nette Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert