Herr Feldmann
Die Bewertungen von Herr Feldmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Feldmann

Physiotherapeut

Selbecker Str. 9
42579 Heiligenhaus

02056/23888

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Feldmann hinterlegt. Sind Sie Herr Feldmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Feldmann

Artikel von Herrn Feldmann

Das sagen Nutzer über Herrn Feldmann

Bewertung vom 05.04.2019

Kurzfristige Termine bei Bedarf möglich

Ich habe Probleme mit den Nasennebenhöhlen. Meine Osteopathische Behandlung hier war bisher immer erfolgreich. Ich war danach beschwerdefrei bis zur nächsten Erkältung. Auch hilft eine Behandlung beim Reflux. Anstatt Medikamente lasse ich mich osteopathisch behandeln. Da die Osteopathie keine Nebenwirkungen hat, ist diese Art der Behandlung für mich die gesündere. Da meine Krankenkasse diese Behandlung unterstützt, ist der Eigenanteil dieser privaten Behandlung finanziell erschwinglich."  Mehr

4,8

Bewertung vom 22.11.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Physiotherapeut gut,aber leider keine durchgehende Behandlungsmöglichkeit

Nach Krankmeldung des (gut ausgebildeten) angestellten Physiotherapeuten,erst keine Rückmeldung wie es weitergeht u. dann auf mehrmalige telefonische Nachfrage unverhältnismäßig lange Wartezeit um Behandlung fortzuführen( 2 Monate später),bei angefangener Therapie.Dieses Vorgehen ist in unserer Familie nicht das erste Mal passiert. Die Praxisorganisation lässt zu wünschen überig. Schade!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulterbehandlung nicht erfolgreich.

Telefonische Terminabsprache erfolge ohne Abfrage welcher Therapeut gewünscht oder geeignet ist. Erster Termin konnte nicht telefonisch abgefragt/geändert werden da Stundenlang nur Anrufbeantworter. Am ersten Termin kommt Therapeut zu spät aus der vorherigen Behandlung und möchte dann noch den ganzen Verwaltungskram erledigen. Dann geht es in die eigentliche Behandlung: Nach 10min Behandlung bekomme ich zu hören: Damit sind wir am Ende...: Tatsächlich wurde die Verspätung und die Verwaltung mit in die Behandlung gerechnet. Ähnlich verlief es auch in den anderen Behandlungen, zu spät aus vorheriger kommen, und dann noch diverse andere Aufgaben in der Zentrale erledigen bevor es zur Behandlung kommt. Und kein mal waren es 20min. Die Behandlung selber war zwar erholsam und angenehm, aber auf keinen angemessen. Der Auftrag war Mobilisierung: Aber meine Schulter wurde nicht ein einziges mal in den nicht zugänglichen Bereich gebracht. Wie soll da eine Mobilisierung statt finden? Mit der nächsten Verordnung werde ich zu einem anderen Therapeuten gehen. Mal sehen was dieser machen wird..."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die schlimmste Behandlung, die ich erlebt habe

Es wurde bei mir nach der Behandlung Muskelverzerrung festgestellt. Der Physiotherapist wollte mit mir gar nicht sprechen, es wurde mir gar nicht geholfen. Ich muss jetzt 6-8 Wochen der Rekonvaleszenz und Behandlung in Kauf nehmen. Es fallen Kosten der Behandliung von circa 500€."  Mehr

Kommentar von Herr Feldmann

Kein Kommentar :)  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017

Kompetent und nur weiter zu empfehlen

Ich war 2014 erstmalig bei Herrn Feldmann in Behandlung. Das letzte Mal im Dezember 2016. Ich kann keine Arroganz o. ä. erkennen. Herr Feldmann nimmt sich Zeit für die Behandlung. Er heilte bei mir ein langjähriges Knieleiden. Zuletzt wurden mir seitens der Orthopäden nur noch Hyaluron Injektionen bzw. eine OP geraten. Herr Feldmann erkannte, dass ich eine Hüftfehlstellung hatte, wodurch auch mein Kieferknacken verursacht wurde. Seitdem bin ich beschwerdefrei! Danke!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie