Praxis Diana Wolf-Neghina Psychotherapie
Rheinlandstr. 5, Heiligenhaus

Dipl.-Psych. Diana Wolf-Neghina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02056 2..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Psych. Diana Wolf-Neghina?

Standort: Praxis Diana Wolf-Neghina Psychotherapie Andere

Welche Worte kann ich benutzen um meinen Dank auszudrücken. Wie oft stand ich an verschiedenen Umleitungsschildern und war der Meinung es geht nicht weiter, das wars. Dank Frau Wolf-Neghina gib es immer einen Weg, Sie hat mir schon bei vielen schwierigen Situationen geholfen und davor bewahrt in die falsche Richtung zu gehen. Ich schätze Sie sehr für ihre Herzlichkeit, Ehrlichkeit und vorallem wie Sie mir zeigt das trübe oder böse Gedanken nicht trüb oder böse sein müssen.
Danke Frau Wolf-Neghina

Standort: Praxis Diana Wolf-Neghina Psychotherapie

Ich hatte ein so starkes Gefühl mir das Leben zu nehmen nach dem Tod meiner Frau. Frau Wolf hat mir durch Gespräche erklärt das das Leben weiter geht und hat mir Wege gezeigt wie ich das machen kann. Ich habe ihr vertraut und ein Leben in Afrika mit einer neuen Frau begonnen. Ohne Frau Wolf hätte ich das nie gemacht. Sie gab mir Mut und Kraft eine kompetente Frau die weiß was sie redet. Vielen Dank

Kompetenz und ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Wolf-Neghina Psychotherapie

Frau Wolf ist eine sehr engagierte Therapeutin bei der ich mich sehr gut verstanden und ernst genommen gefühlt habe.

Auch in Notfällen war Sie kurzfristig immer zu erreichen und mir stets eine große Hilfe.

Ich kann Frau Wolf nur an jeden weiterempfehlen!

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Wolf-Neghina Psychotherapie

Ich bin höchst zufrieden!
Sehr nett und verständnisvoll!
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Ich habe sehr viel in den Jahren bei ihr gelernt und angewant,mit Erfolg!
Vielen Dank

Ich bin höchst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Wolf-Neghina Psychotherapie

Frau Wolf-Neghina betreut mich seit Jahren immer mit meiner Meinung nach außerordentlichem Engagement und ist für mich mittlerweile wirklich unersetzlich. Meine Frau war ebenfalls Patientinund der gleichenMeinung. Das ich nach dem Tod meiner Frau keine Dummheiten gemacht habe, ist auch ein Verdienst von Frau Wolf-Neghina. Sie hat immer Ideen, die mich weiterbringen. Und das immer praktikabel! Note1+++++++!

Unentbehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Wolf-Neghina Psychotherapie

Frau Wolf-Neghina hat mir in zahlreichen Lebenssituationen mit sehr praktischen Ratschlägen enorm weitergeholfen. Sie redet nicht abstrakt an einem vorbei, sondern erfasst die tatsächlichen Zusammenhänge und zeigt sie einem so auf, dass einem immer wieder die Augen aufgehen. In mehreren Situationen hat mir ihr praktischer und immer gut umzusetzender Rat dabei geholfen, die Entwicklung für mich zum Besseren zu wenden und in die richtigen Bahnen zu lenken. Ohne ihre Hilfe hätte ich - beispielsweise während der Trennung von meinem Ehemann - vieles falsch gemacht. Sie stellt außerdem ohne Wenn und Aber das Wohl und das Interesse ihres Patienten ins Zentrum aller Überlegungen.

Unschlagbare Tipps • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Wolf-Neghina Psychotherapie

Sie ist einfach spitze! Sie ist sehr freundlich, geht auf einen ein, gibt einem wirklich unschlagbare Leitsätze an die Hand, die einem in wirklich schlechten Zeiten beruhigen und auch weiter bringen.
Sie ist keine Therapeutin die einen „verbiegt“ sondern zu sich selbst zurück bringt.
Wenn mal Termine ausfallen werden aber auch immer alternativen angeboten. Ja bis man bei ihr einen Termin bekommt, dauert es halt, aber bei welchem HERVORRAGEND Therapeuten hat man heutzutage keine Wartezeiten?!?

Wirklich tolle und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Wolf-Neghina Psychotherapie

Frau Wolf-Neghina wurde mir von einer Freundin empfohlen. Anfangs war ich beeindruckt von ihrem Engagement. Nun ist alles anders. Es fallen immer häufiger Termine aus.

Lange Wartenzeiten auf Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Wolf-Neghina Psychotherapie

weiterhin sehr einfühlsam und auf den letzten Stand.

Auch nach Jahren, TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Diana Wolf-Neghina Psychotherapie

Die Therapeutin ist nach meinem Wissen kompetent, hilfsbereit, freundlich, mitfühlend und Nett.
Von der ersten Therapiestunde an war sie immer für mich da. In allen Alltagssituationen hilft sie mir. Sie leitet mich weiter zu anderen Anlaufstellen und gibt mir beratende Tipps und Anregungen. Ich kann mir keine bessere Therapeutin vorstellen, weil sie richtig mitfühlt und hilft.

Sehr kompetent, hilfsbereit, mitfühlend, freundlich, nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert