Praxis

Praxis Konstantinos Papadimitriou Kinder- und Judendlichenpsychotherapeut
Hauptstr. 136, Heiligenhaus

Dipl.-Päd. Konstantinos Papadimitriou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02056 59..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Konstantinos Papadimitriou Kinder- und Judendlichenpsychotherapeut

Gut, ich kenne zwar keine anderen Therapeuten, aber für mich war das die beste Entscheidung meines Lebens! Ich fühlte mich von Anfang an verstanden, er wusste, wo es lang geht. Danke!

Das beste, was mir passieren konnte... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Konstantinos Papadimitriou Kinder- und Judendlichenpsychotherapeut

In seiner letzten Aufgabe in einer Kinder- und Jugendtherapeutischen Praxis ist er uns als Eltern sehr positiv aufgefallen, obwohl die Praxis an sich gelinde gesagt einen sehr materiell ausgerichteten Eindruck machte.

Findet sehr guten Zugang zu Kindern - ein Lichtblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen