Praxis Konstantinos Papadimitriou Kinder- und Judendlichenpsychotherapeut
Hauptstr. 136, Heiligenhaus

Dipl.-Päd. Konstantinos Papadimitriou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02056 59..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Konstantinos Papadimitriou Kinder- und Judendlichenpsychotherapeut

Gut, ich kenne zwar keine anderen Therapeuten, aber für mich war das die beste Entscheidung meines Lebens! Ich fühlte mich von Anfang an verstanden, er wusste, wo es lang geht. Danke!

Das beste, was mir passieren konnte... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In seiner letzten Aufgabe in einer Kinder- und Jugendtherapeutischen Praxis ist er uns als Eltern sehr positiv aufgefallen, obwohl die Praxis an sich gelinde gesagt einen sehr materiell ausgerichteten Eindruck machte.

Findet sehr guten Zugang zu Kindern - ein Lichtblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert