Praxis Dr. Georg Specker
Dresdener Str. 7, Heiligenhaus

Dr. Georg Specker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Georg Specker?

Standort: Praxis Dr. Georg Specker

Ich war mit meiner Katze zur Kastration bei ihm. Er klärt einen umfassend auf und hat humane Preise. Ausserdem macht er nichts, was Geldschneiderei wäre. Absolut topp

Ein TA aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Specker

Mein Hund geht sehr gerne zu Herrn Specker in die Praxis, obwohl sie eine ängstliche Hündin ist. Wir werden jedesmal freundliche und liebevoll beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Leistungen.

Freundliche Hilfe und liebevoller Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Specker

Wir haben uns mit unserem Hund 9 Jahre lang sehr professionell und dabei warmherzig behandelt gefühlt. Auch in Notfallsituationen ist Dr. Specker schnell erreichbar, ebenso wie sein Bruder in Mettmann, der als Vertretungsarzt einspringt.

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Specker

Dr. Specker, ist zusammen mit seiner Frau und seinem Bruder (in ebefals als Tierarzt tätig) seit 17 Jahren mit der medizineschen Versorgung all unsere Tiere (Hunde, Pferde, Katze und einen Spatz) beauftragt.
Ich denke das spricht für sich selbst.
Was ich an ihm besonders schätze ist, das man mit ihm offen und auf Augenhöhe reden kann.
- Er vertritt offen seine Meinung
- Gibt offen zu wenn er etwas nicht genau weiß und klärt dieses so schnell wie möglich.
- Sagt offen wenn er eine Behandlung für Geldschneiderei hält - ob Schulmedizin, Traditionelle Medizin oder Alternativmedizin.
- In Notfällen war er auch außerhalb von Sprechzeiten bereit zu helfen - was bei vielen anderen Tierärzten nicht der Fall ist.

Meine Wahl für Dr. Specker bei der Suche nach einem geeigneten Tierarzt war für mich ausschlaggebend das er in der Lage ist sein Wissen und Handeln ergebnisoffen zu hinterfragen.

Ich halte es für angebracht zu erwähnen das er auch für Underdogs in Düsseldorf tätig ist.

Artzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Specker

Kompetent und einfühlsam sehr freundlich

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Specker

Negative Bewertungen verstehe ich nicht, Dr. Specker ist seit Jahren der Tierarzt meines Vertrauens für meine Pferde. Freundlich, toller Umgang mit dem Pferd, gute Erklärungen. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetent, freundlich, zuverlässig - super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Specker

Ich bin seit vielen Jahren mit diversen Hunden bei Herrn Specker, ich wurde stets gut und richtig beraten. Immer freundlich und ehrlich.

Sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Specker

Ich kann diesen Tierarzt nicht empfehlen. Dr. Specker erklärte vor 5 jahren ein 4wochen altes kaninchen für hoffnungslos wegen einer großen wunde und wollte es einschläfern. Dieses tier lebt auf grund einer einfachen behandlung mit salbe und natürlich viel sorgfalt heute noch. Das selbe tier (männlich) wollten wir als er geschlechtsreif wurde kastrieren, da er mit seiner schwester zusammen lebt. Herr Specker sagte uns dass dieses tier unfruchtbar sei und er keine Kastration vornehmen könne. Ein paar Monate später kamen 6 nicht lebensfähige kaninchen zur Welt dir aufgrund der Inzucht alle innerhalb der nächsten woche quallvoll gestorben sind. Auch bei unserem Hund war die Behandlung schlecht und er hat mehrere fehldiagnosen gestellt die eine angemessene behandlung nicht zuließen und so ist unsere Hündin ebenfalls gestorben.
Er ist menschlich sehr nett und auch der Umgang mit dem Tier ist in Ordnung. Lediglich seine fachliche Kompetenz und sein Bemühen alles für ein Tier zu versuchen stelle ich in Frage.

absolut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Specker

War leider ziemlich lange dort in Behandlung bin froh gewechselt zu haben so sah ich wenigstens was einen ta ausmacht.
leider waren die Behandlungen nicht wirklich zufrieden stellend und der Umgang Mit dem Tier leider nicht so wie ich es mittlerweile kenne.
wenn man einen anderen wählen kann rate ich jedem dazu

Kometen und gut ist anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Specker

Kann mich den Vorschreibern nur anpassen, sehr ruhig, nett und klärt super auf.

Sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben