Praxis Dr.med.dent. Heike Meier Zahnärztin
Hauptstr. 193, Heiligenhaus

Dr. med. dent. Heike Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heike Meier?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Meier Zahnärztin

Fühle mich super aufgehoben. Das Team ist auch sehr und hilfsbereit. Es gibt auch nur selten Probleme mit Wartezeit, das liegt aber daran, dass es wohl Notfälle gab. Die Organisation von Terminen usw. funktioniert tadellos.

Sehr kompetent und eine tolle Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Meier Zahnärztin

Vor einigen Jahren bin ich durch eine Empfehlung zur Dr. Meier gewechselt. Ich war damals unzufrieden mit meinem damaligen Zahnarzt, da die Behandlungen einer Verkaufsverantstaltung glichen.

Bei Dr. Meier ist das nicht so. Sie arbeitet sehr patient*innenorientiert. Die Untersuchungen sind sorgfältig. Wenn sie ein Problem "entdeckt", erklärt sie es sehr anschaulich und berät zu weiteren Schritten. Wenn es möglich ist, beobachtet sie das Problem auch erstmal und gibt Tipps, was man selbst tun kann.

Während einer Behandlung erklärt sie immer, was sie gerade macht, achtet auch jede Regung und sagt einem, wie lange es noch in etwa dauert.

Dr, Meier ist in meinen Augen eine sehr kompetente Ärztin - und dazu auch noch sehr empathisch und herzlich. Ich fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben.Auch das Praxis-Team ist sehr nett.

Kompetent, patient*innenorientiert, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Meier Zahnärztin

Frau Dr. Meier, Frau Fr. Grellmann und Frau Freytag erhalten die absolute Höchstnote. Ich bin Ihnen allen Drei von ganzem Herzen dankbar.

Natürliche, kompetente und liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Meier Zahnärztin

Frau Dr. Meier hat sich unserer Mutter, die langjährige Patientin bei ihr war, auch noch angenommen, als sie schwer dement war und dabei Hausbesuche gemacht. Dabei hat sie sich vollkommen an den Bedürfnissen unserer Mutter orientiert und sie äußerst kompetent und dabei warmherzig behandelt. Danke dafür!

Vorbildlich patientenorientiert, äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Meier Zahnärztin

Vor Jahren bin ich auf eine Empfehlung hierher gekommen und habe es nicht bereut. Nach katastrophalen Vorbehandlungen wurde eine solide und gesunde Sanierung durchgeführt, die sich seit Jahren bewährt hat.
Seither gibt es nur noch Kontrollen.
Meine Kinder sind hier angstfrei zur Vorsorge und kleinere Behandlungen gegangen; alle Beratungen waren gut überlgt, bei Fehlstellungen zunächst Ursachen überprüft, b.B beseitigt ( Überweisung zur Osteopathischen Behandlung, erfolgreiche Verhinderung einer Zahnorthopädischen Intervention), fachlich immer auf dem neuesten Stand und über den "Tellerrand" hinausblickend. Sehr zu empfehlen

Eine sehr gute und nette Ärztin mit einem Superteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Meier Zahnärztin

Wir besuchen als Familie Frau Dr. Meier seit vielen Jahren und wurden dort stets freundlich, kompetent und mit großem Engagement behandelt. Frau Dr. Meier berät zu vielen Behandlungsmethoden, z.B. alternativer Medizin, Zahnschienen etc. und hat uns immer gut beraten, wenn eine zusätzliche kiefernorthopädische Behandlung bei den Kindern nötig war. uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin - immer wieder seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Meier Zahnärztin

Zum ersten Mal kann ich sagen, dass ich ohne Angst und mit Freude zum Zahnarzt gehe. Frau Dr. Meier und ihr Team sind sehr kompetent und sehr herzlich. Sie nehmen sich wirklich Zeit für jeden Patienten, man hat nicht das Gefühl der Massenabfertigung!
Was die Wartezeiten betrifft: Klar, man muss etwas länger auf einen Termin warten, dafür kommt man aber schnell dran, wenn man schon da ist. Die Termine sind so gelegt, soweit ich es beurteilen kann, dass nur ein paar Patienten da sind und nicht diese überfüllten Warteräume und Praxen, die man heutzutage überall sieht.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Das beste Team! Sehr empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Meier Zahnärztin

Frau Dr. Meier ist sehr kompetent, einfühlsam und hat ein sehr gutes fachliches Wissen. Sie und Ihr Praxisteam sind sehr gut informiert.
Als Patient fühlt man sich sehr gut behandelt.

Sehr zu empfehlende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Meier Zahnärztin

Das Gesamtpaket fachlich sowie menschlich stimmt. Z.V. haben die Zimmer haben schöne Bilder an der Decke die einen gut ablenken..

Wer eine neue Zahnärztin sucht - sollte hier einen Termin machen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Meier Zahnärztin

Wir fühlen uns als gesamte Familie sehr wohl und sehr gut betreut. Ein größeres Wartezimmer wäre schon toll, aber dafür
Sind die Sprechstundenhilfen wiederum sehr entspannt, wenn sie mit einbezogen werden!

Sehr Kinderfreundlich, entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben