Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.043 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. G. Matthias Popp

Arzt, Allgemeinmediziner

08381/2866

Dr. Popp

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Römerstr. 1388178 Heimenkirch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. G. Matthias Popp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Franz-Joseph Sauer Wolfgang Pfeffer und Dirk Eiser

jameda Siegel

Dr. Popp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Heimenkirch

jameda Siegel

Dr. Popp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Heimenkirch

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

3,8

Betreuung

4,7

Entertainment

5,5

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

4,5

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
2
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.09.2019
1,2

Sehr kompetenter Sportarzt

Bin nur aufgrund Sportverletzungen dort gewesen und muss sagen, dass er der beste Sportarzt ist, bei dem ich je war. Kompetente Analyse und sehr umfangreiches Wissen über die anatomischen Vorgänge im Zusammenhang mit Sport. Habe auch viele Tipps für anschließende Therapie bekommen, sehr hilfreich und aufklärend.

05.03.2018
2,2

Ärzte super aber seine Frau ist leider nicht

Leider müss ich auch was negatives dazu sagen weil mich das massive stört seine eigene Frau ist immer wahnsinnig mürrisch und unfreundlich aber gut damit würde ich mich noch abfinden können aber was mich tierisch stört ist das die immer einfach ins Zimmer kommt und dann auch noch die Tür auslässt die hat nichts da drin zu suchen wenn man untersucht wird.. mach mal hat man das Gefühl das sie ihren Mann kontrollieren will...

01.03.2018
1,0

Sehr gute Behandlung

Viele Bewertungen hier zielen auf den Empfang anstatt den Arzt ab, was vollkommen falsch ist. Ja, die Dame könnte nte etwas netter sein, aber es legt am Patienten. Ein höflicher und netter Patient der erst mal ein freundliches "Hallo" über die Lippen bringt wird auch höflich behandelt. Ich kann da wirklich nix negatives sagen. Zu Herr Popp selber kann ich nur sagen dass ich mich immer bestens aufgehoben fühle und er sich stets Zeit nimmt. Top Arzt!

10.11.2017
2,8

Nein DankeDr

Dr.Popp ist zwar sehr nett und freundlich aber die Frau die Empfang sitzt strotzt vor Unfreundlichkeit und Arroganz.

Auch fachlich wirkt die Praxis nicht kompetent.

Archivierte Bewertungen

10.08.2017 • Alter: über 50
1,0

Sehr positiv überrascht - optimale Behandlung

Eigentlich möchte man im Urlaub keinen Arzt aufsuchen, aber es wurde unumgänglich. Zunächst sehr freundlicher Empfang, aber was wir dann durch eine Aerztin zu hören bekamen, möchten wir nicht beschreiben. Die sehr nette Kollegin am Tresen bat uns nachmittags wieder zu kommen, wenn Herr Dr. Popp wieder da ist. Er nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte außerordentlich gründlich, zielgerichtet und trotzdem immer den gesamten Patienten im Blick. So wurde mein Mann noch nie untersucht. DANKE

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe12.043
Letzte Aktualisierung01.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler