Dr. med. G. Matthias Popp

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Popp

Arzt, Allgemeinmediziner

Römerstr. 1388178 Heimenkirch
Sind Sie Dr. med. G. Matthias Popp?

Sportmedizin

5,5

4,5

27.09.2019

Sehr kompetenter Sportarzt

Bin nur aufgrund Sportverletzungen dort gewesen und muss sagen, dass er der beste Sportarzt ist, bei dem ich je war. Kompetente Analyse und sehr umfangreiches Wissen über die anatomischen Vorgänge im Zusammenhang mit Sport. Habe auch viele Tipps für anschließende Therapie bekommen, sehr hilfreich und aufklärend.

05.03.2018

Ärzte super aber seine Frau ist leider nicht

Leider müss ich auch was negatives dazu sagen weil mich das massive stört seine eigene Frau ist immer wahnsinnig mürrisch und unfreundlich aber gut damit würde ich mich noch abfinden können aber was mich tierisch stört ist das die immer einfach ins Zimmer kommt und dann auch noch die Tür auslässt die hat nichts da drin zu suchen wenn man untersucht wird.. mach mal hat man das Gefühl das sie ihren Mann kontrollieren will...

01.03.2018

Sehr gute Behandlung

Viele Bewertungen hier zielen auf den Empfang anstatt den Arzt ab, was vollkommen falsch ist. Ja, die Dame könnte nte etwas netter sein, aber es legt am Patienten. Ein höflicher und netter Patient der erst mal ein freundliches "Hallo" über die Lippen bringt wird auch höflich behandelt. Ich kann da wirklich nix negatives sagen. Zu Herr Popp selber kann ich nur sagen dass ich mich immer bestens aufgehoben fühle und er sich stets Zeit nimmt. Top Arzt!

10.11.2017

Nein DankeDr

Dr.Popp ist zwar sehr nett und freundlich aber die Frau die Empfang sitzt strotzt vor Unfreundlichkeit und Arroganz.

Auch fachlich wirkt die Praxis nicht kompetent.

10.08.2017 • Alter: über 50

Sehr positiv überrascht - optimale Behandlung

Eigentlich möchte man im Urlaub keinen Arzt aufsuchen, aber es wurde unumgänglich. Zunächst sehr freundlicher Empfang, aber was wir dann durch eine Aerztin zu hören bekamen, möchten wir nicht beschreiben. Die sehr nette Kollegin am Tresen bat uns nachmittags wieder zu kommen, wenn Herr Dr. Popp wieder da ist. Er nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte außerordentlich gründlich, zielgerichtet und trotzdem immer den gesamten Patienten im Blick. So wurde mein Mann noch nie untersucht. DANKE

Letzte Aktualisierung01.07.2020